Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Oh ja. So einen Frauen Arsch zu lecken..echt geil.mdie Rosette schön ausgiebig verwöhnen. Die Zunge tief reinstecken..ein Traum..

Mag es sowohl Aktiv wie Passiv. Leider f0inden sich leider selten Frauen welche sich lecken lassen wollen. Sollte eine hier sein einfach melden,

Um so mancher Frau hier im Forum, die denn nun meint, es liegt nur an der plumpen Art wie manche Männer bei Ihnen schriftlich vorstellig werden. Nein so ist es nicht immer.

Ich liebe es, meiner Freundin den Arsch zu lecken und dabei mit der Zunge tief in ihren Anus einzudringen. Hin und wieder lässt sie mich ihr Arschloch oder iher Füße lecken, wenn ich mir einen runterhole. Als Wichsvorlage sozusagen.

Hmm also was ich hier lese sind sich wir Männer da uns ziemlich einig 😛😁 auch für mich ist es der Gipfel der Lust einer schönen, wohlriechenden, netten Frau den Po incl. Poloch ausgiebig zu lecken und auch die Zunge tief im Poloch zu versenken.... Alleine dieser sooo geile Analduft von Frauen wirkt fast wie eine Droge auf mich und ich bin geil ohne Ende... Vergleiche es auch gern mit einem Haifisch der Blut riecht 😂😉😛😛

Zurück
Oben