Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Also ich mach es bei Frauen sehr, sehr gerne!
Mag es auch bei mir, ist aber glaube ich für viele nicht so toll da mein Po nich glatt rasiert ist - sollte ich vielleicht mal ändern?!

Passiv hab ich es zwei, dreimal erlebt und fand es ganz nett.
Aktiv habe ich es noch nie gemacht, aber seit einer Weile bin ich voll scharf drauf, es mal zu probieren. 👅

Also ich bin ein großer Fan davon es passiv während eines Blowjobs zu genießen :)

Wenn die Hygiene stimmt, die Behaarung sich im Rahmen hält und gepflegt ist betreibe ich es auch sehr gerne aktiv :)

Hab ich noch nie gemacht, will ich auch nicht bei mir machen lassen und will es auch nie bei jemandem machen... bei aller Liebe. Ich blase lieber genüsslich als jemandem das Arschloch zu lecken oder meines lecken zu lassen. Es gab schon Männer in meinem Leben die das bei mir machen wollten - ich habe dankend abgelehnt.

Was gibt es Schöneres als seine Zunge in ein geiles Arschloch zu stecken. Egal ob Männlein oder Weiblein...
Auf den Bildern seht Ihr, wie ich das mache. Hier verwöhne ich meinen Lover mit Hochgenuss.
Wie gefällt Euch das?

Anhänge

• DSC00445.JPG
    DSC00445.JPG
    111,6 KB · Aufrufe: 50
  • DSC00446.JPG
    DSC00446.JPG
    101,4 KB · Aufrufe: 56
  • DSC00447.JPG
    DSC00447.JPG
    115,3 KB · Aufrufe: 50
  • DSC00448.JPG
    DSC00448.JPG
    110,8 KB · Aufrufe: 50
  • DSC00449.JPG
    DSC00449.JPG
    85,1 KB · Aufrufe: 42
  • DSC00450.JPG
    DSC00450.JPG
    66,3 KB · Aufrufe: 41
Hab ich noch nie gemacht, will ich auch nicht bei mir machen lassen und will es auch nie bei jemandem machen... bei aller Liebe. Ich blase lieber genüsslich als jemandem das Arschloch zu lecken oder meines lecken zu lassen. Es gab schon Männer in meinem Leben die das bei mir machen wollten - ich habe dankend abgelehnt.
kann i gut verstehn, diese einstellung. hatte ich bis vor wenigen jahren auch😉

Zurück
Oben