Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

der zeitpunkt ist mir auch egal, ich habe auch schonmal eine frau geleckt, die ist dazwischen aufgestanden hat ihr großes geschäft erledigt und sich anschließend auf mein gesicht zum weiterlecken gesetzt. war für mich extrem erregend. (sie hat sich aber schon ordentlich ausgewischt)

der zeitpunkt ist mir auch egal, ich habe auch schonmal eine frau geleckt, die ist dazwischen aufgestanden hat ihr großes geschäft erledigt und sich anschließend auf mein gesicht zum weiterlecken gesetzt. war für mich extrem erregend. (sie hat sich aber schon ordentlich ausgewischt)
nicht so meins, hat sie dich danach geküsst?

Also Hygiene ist da schon wichtig. Wo ist das Problem. Man hat beim Sex doch alles mal im Mund. Warum sollte da der Partner Grausen verspüren. Habe schon Sachen geleckt die andere nicht mal angreifen würden.

Erst vor dem Fick... Da ist sie schön trocken...
Und natürlich nach dem Besamen... Mags gerne die Geilen Säfte von ihr und mir zu Lecken und es schmecken... 🤪
Ich musste meine strenge Herrin mal nach dem sie gefickt wurde, sauberlecken, all den Saft aus ihr raus und sauberlecken.
Ich will auch mal ausgiebig geleckt werden.

Zurück
Oben