- Reaktionen
- 89.121
- Checks
- 36
Und was ist ihm lieber...??
Mich bumsen und mit mir reden.
Nicht zicken, nicht schweigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was ist ihm lieber...??
natürlich hast du die. dir gefällt nur die konsequenz nicht, bzw ist es dir egal.
es steht auch meiner frau frei, mit wem anderen heimlich zu ficken, nur muss sie halt dann mit der konsequenz leben, mich dadurch verletzt zu haben.
dich auf die konsequenzen deiner entscheidungen hinzuweisen, ist weder ein verbot, noch ein abstreiten deiner freien willensentscheidung.
Hmm das könnte ich jetzt so nicht raus lesen. Ich versteh es so, das sie ihn gefragt hat wie sie es handhaben soll, er meint mach was du denkst ich fahr mit aber ich geh golfen
Aber evtl habe ich hier was übersehen?
Kann ja alles geben. Mädels-, Buben- und gemischte Abende. Es lebe die Vielfalt.Das hat mit Mädelsabend nix zu tun oder mit Bubenabenden, wir gehen weg oder auch nicht, wer mit ist, ist Nebensache. Und wir gehen gerne mit unseren gemeinsamen Freunden aus oder auch mit Personen, die einer von uns noch nicht kennt und im Zuge dessen kennen lernt. Es gibt keine Geschlechtertrennung, sondern hängt nur davon ab, wer wie zu der oder der Zeit Lust/Zeit, ... hat![]()
Ich vermute, dass dies auch Mr. Massage lieber gewesen wäre (ok ... mit seiner Miss) .... doch nun schweigt er seine Beste schlecht...Mich bumsen und mit mir reden.
Nicht zicken, nicht schweigen.
Ich vermute, dass dies auch Mr. Massage lieber gewesen wäre (ok ... mit seiner Miss) ....
A M E N !

schon verstanden?- Gegenwind. In einer virtuellen Diskussion.
Hier geht's doch nicht darum, etwas zu gewinnen oder um Beliebtheiten oder sowas, sondern um den Versuch, andere Seiten kennenzulernen. Auch andere Positionen. Vielleicht sogar ein wenig zu verstehen, daß das Handeln eines anderen nicht immer als Angriff, als Abwertung oder sonstwie zu verstehen ist.
offensichtlich, jaDas mit dem "sinnerfassenden Lesen" muss echt mehr geübt werden
Ich kann mich an Streiterein erinnern die so heftig waren , wo ich so tief verletzt und ordinär beschimpft wurde das es mir wortwörtlich die Sprache verschlagen hat. Ich hab oft tagelang gebraucht mich wieder zu sammeln um den Auslöser des Streits oder das Gespräch generell wieder aufzunehmen.
Es gab auch Situationen, vor allem wenn er betrunken war - wo ich wusste: nur ein Wort... und es würde eskalieren! Was mich auch lange zum stumm sein brachte.
Schweigen ist nicht immer nur eine Konsequenz oder gewollte Strafe- sondern manchmal der letzte Ausweg und eine Zuflucht
Da hast schon einges erlebt, kann ich verstehen, kann so was nicht nachvollziehen, das kann doch in einer Beziehung nicht sein dazu noch Alkohol.Ich kann mich an Streiterein erinnern die so heftig waren , wo ich so tief verletzt und ordinär beschimpft wurde das es mir wortwörtlich die Sprache verschlagen hat. Ich hab oft tagelang gebraucht mich wieder zu sammeln um den Auslöser des Streits oder das Gespräch generell wieder aufzunehmen.
Es gab auch Situationen, vor allem wenn er betrunken war - wo ich wusste: nur ein Wort... und es würde eskalieren! Was mich auch lange zum stumm sein brachte.
Schweigen ist nicht immer nur eine Konsequenz oder gewollte Strafe- sondern manchmal der letzte Ausweg und eine Zuflucht
Hat lange gedauert - diesen Schritt zu machen!Da hast schon einges erlebt, kann ich verstehen, kann so was nicht nachvollziehen, das kann doch in einer Beziehung nicht sein dazu noch Alkohol.
Da muß man a eine Beziehung beenden.
Kann ich mir vorstellen man glaubt immer, immer noch das es wird, ich bewundere dichHat lange gedauert - diesen Schritt zu machen!
Ich finde einfach solche dinge macht man zusammen und da stellt sich mir diese frage auch garnicht.
Aber gut, muss jeder für sich entscheiden. Ich möchts für meine beziehung nicht
Schweigen...Diese probleme haben wir gsd nichtGerade daran reiben sich Viele. Nervender Sonntagsbesuch bei Schwiegermama oder Mama des GöGa, Besuche aller möglichen Taufen und Hochzeiten inkl. kirchlichem Brimborium, wenn man Infidel ist, Urlaub am Meer, wenn einer Bergsteigen oder Schifahren will, früher Raucherbeisl oder Nichtraucherlokal, Staatsoper oder Wacken, Grünwähler kontra AfD...![]()
Oha, sowas hat mal eine Arbeitskollegin mit mir gemacht. Die war "ausgebildete Schamanin". Danach war ich drei Tage dienstunfähig.Also, wer mag, kann Ihr , etwas positive Energie im Geiste vom Herzen schicken.( min. 5 sec. Innehalten, oder mehr)
Und wann dafür der richtige Zeitpunkt ist, bestimmt gewiss der Herr? ^^ *Ironie off *