M
Gast
(Gelöschter Account)
Geh bitte!Und er war bereits im feinen Zwirn um DIch in die Oper auszuführen - und dann sind Tickets für 200€ verfallen
die er extra für Euren Abend erstanden hat?
oder einfach so?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh bitte!Und er war bereits im feinen Zwirn um DIch in die Oper auszuführen - und dann sind Tickets für 200€ verfallen
die er extra für Euren Abend erstanden hat?
oder einfach so?![]()

Ich geh öfters aus.... ja kann sein dass er das glaubt! Glaub ich aber nicht, denn dann wäre er schon ausgezogen!
Quidquid peregrinus? Wie man im Küchenlatein sagt.Geh bitte!![]()
Wünsche wohl zu ruhen.Gute Nacht, ich geh ins Bett!

1 Woche heute ganz genau....
Um derlei tatsächlich festzustellen, wäre es schon sehr interessant, seine Sicht der Dinge mal zu lesen. Aus ihrer Sicht sieht es so aus, das wohl.er hat wirklich einen schaden
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich bin auch eine schweigerin![]()
Was Du bei Deinem Mann so machst, weiß ich ja ned, aber im Gasthaus bist (GsD) weit von einer Schweigerin entfernt. Was haltet ihr davon?
ein „Fehlverhalten“ oder ein Streit wird mit tagelangem Schweigen und Nichtbeachtung bestraft....
früher hat mich das sehr gekränkt... mittlerweile find ich es ein sehr kindisches Verhalten, das rein gar nichts bringt....
wie würdet ihr damit umgehen?
..rafiniert..Bei mir würdest du auf der Seife ausrutschen und dir einen blauen Hintern holen.
Natürlich ist es im angemessenem Zeitrahmen OK.Es wäre aber ganz offensichtlich für Manche der Fraktion "manchmal kann Schweigen schon ok sein
... ach nö, du bist nur verzweifelt.Ich bin ein einziges Fehlverhalten....
Im Prinzip ja .... Sagen wir - zumindest erscheint es komplett überzogen.Lass dich nicht unterkriegenich bin auch eine schweigerin
aber das ist ja lächerlich.
Ich bin ein einziges Fehlverhalten....
Meine Güte..... ich bin spontan ausgegangen weil eine Freundin mich gefragt hat... er wollte das nicht... ich habs trotzdem gemacht..... so jetzt könnt’s weiter diskutieren...![]()

........oh Shitt, er hat sein Recht nicht bekommen.Meine Güte..... ich bin spontan ausgegangen weil eine Freundin mich gefragt hat... er wollte das nicht... ich habs trotzdem gemacht..... so jetzt könnt’s weiter diskutieren...![]()
Hardcore,1 Woche heute ganz genau....
Ist doch klar, Mr.Right. Alias Doppelg'scheit.,.... also - man kann in einer Therapiesitzung nicht abwesende Dritte "bearbeiten". Nur sich selbst.![]()
1 Woche heute ganz genau....
Sie geht ja immer wieder aus, es war nur , weil er es an dem Tag nicht wollte, also Trotzkind (g) Aktion.Wäre für mich Grund wieder auszugehen, denn da wird mit mir gesprochen.
Sie geht ja immer wieder aus, es war nur , weil er es an dem Tag nicht wollte, also Trotzkind (g) Aktion.
Es geht um die Situation zu Hause.