Ich hatte vor einigen Wochen einen Traum: im Traum hab ich meiner Partnerin in den Mund gespritzt und sie lies mein Sperma aus ihrem Mund auf ihre Brüste tropfen, nahm meinen Kopf und drückte ihn gegen ihr Brüste um mir zu signalisieren ich soll sie sauber lecken und danach küssten wir uns.
Hab das meiner aktuellen "F+ Partnerin" auch so kommuniziert, ihr Reaktion war überaus positiv und meinte: ja das hört sich sehr heiß und sie könnt es sich vorstellen das mal ausprobieren.
Und was soll ich sagen: keine 2 oder 3 Treffen später hat sie meinen Schwanz so geil und lange geblasen bis ich nicht mehr anders konnte und ihr in den Mund gespritzt habe, und genau wie im Traum hat sie mein Sperma auf ihre geilen Brüsten tropfen lassen und ohne dass sie mir nachhelfen musst, verspührte ich den Drang ihr Brüste sauber zu lecken mit anschließendem Spermakuss......es war echt ein unglaublich geile und neue Erfahrung die uns beide merklich noch heißer aufeinander gemacht hat.
Bin echt froh dass ich diese Erfahrung machen durfte und auch immer wieder mal mit ihr erleben darf. Fanden es auch die Male danach genau noch so heiß wie beim ersten Mal

Und kann jetzt auch aus Erfahrung sagen: Sperma schmeckt nicht schlimm wie man vlt im ersten Moment denken würde