Den Mann ans Spermaschlucken gewöhnen

Hallo guten abend zusammen
Ich habe mal eine Frage an euch,
Ich würde es mega heiss finden wenn mein Mann sein sperma probieren/schlucken würde und von meinem Körper oder aus mir heraus lecken würde.
Er findet den Gedanken seit langem genauso geil, jedoch kann er sich einfach nicht dazu überwinden, es mal zu machen. Nach dem Kommen ist die geilheit dazu weg und er kann sich nicht dazu überwinden...

Jetzt haben wir beschlossen dass wir ihn langsam spielerisch da ran führen, zb sperma sammeln, in einer kleinen spritze auf ziehen und beim wieder geil werden,ihm immermal wieder nen Tropfen verabreichen . Und das ganze dann weiter steigern.
Daher stellt sich mir die Frage,ob hier vll andere von euch, die selben Erfahrungen gemacht haben oder ob ihr weitere Anregungen Tipps oder Ideen für so eine Umsetzung haben. Würden uns über einen regen Austausch über das forum oder PN sehr freuen

LG Ina & Nick
Bei uns hat es mit ruinierten Orgasmen begonnen. Das war er immer noch geil und schluckte jeden Tropfen. Dann überraschte ich Ihn mit einem Spermakuss, nachdem er in meinem Mund gekommen war. Er zuckte kurz, nahm es dann trotzdem brav auf. Wir reden dann bewusst danach darüber und mit jedem mal wurde die Scheu und der Scham weniger. Jetzt ist er Feuer und Flamme für Sperma.

Bei uns hat es mit ruinierten Orgasmen begonnen. Das war er immer noch geil und schluckte jeden Tropfen. Dann überraschte ich Ihn mit einem Spermakuss, nachdem er in meinem Mund gekommen war. Er zuckte kurz, nahm es dann trotzdem brav auf. Wir reden dann bewusst danach darüber und mit jedem mal wurde die Scheu und der Scham weniger. Jetzt ist er Feuer und Flamme für Sperma.
😘 Das klingt ja echt sehr gut🥰

Ich würde es mega heiss finden wenn mein Mann sein sperma probieren/schlucken würde und von meinem Körper oder aus mir heraus lecken würde.
Er findet den Gedanken seit langem genauso geil, jedoch kann er sich einfach nicht dazu überwinden, es mal zu machen. Nach dem Kommen ist die geilheit dazu weg und er kann sich nicht dazu überwinden...

Jetzt haben wir beschlossen dass wir ihn langsam spielerisch da ran führen, zb sperma sammeln, in einer kleinen spritze auf ziehen und beim wieder geil werden,ihm immermal wieder nen Tropfen verabreichen . Und das ganze dann weiter steigern.
Daher stellt sich mir die Frage,ob hier vll andere von euch, die selben Erfahrungen gemacht haben oder ob ihr weitere Anregungen Tipps oder Ideen für so eine Umsetzung haben. Würden uns über einen regen Austausch über das forum oder PN sehr freuen

LG Ina & Nick
ich habe es 5mal getan!

LG Ina & Nick
Ich habe mir einfach ins Gesicht gespritzt. Soweit es jetzt noch geht mit offenen 👄

Es gibt so einige Merhoden. Natürlich die einfachste mit einem Zugenkuss nach dem Blasen, wobei ich sagen muss, dass man da eher wenig schmeckt und auch die Geilheit vorüber ist. Für mich dir beste Methode war lang und ausgiebig edgen damit sich auch viel Sperma entwickelt und dann kurz vor dem Orgasmus stoppen. Da muss man echt vorsichtig sein und rechtzeitig aufhören und leicht andrücken damit langsam aber doch das Sperma rausrinnt. Ich würd das mehrmals wiederholen damit man auch eine schöne Ladung zusammenbringt.

Am besten sich dann ein wenig entspannen und langsam probieren und sich die Konsistenz, den Geruch und Geschmack hingeben.

Wird wahrscheinlich nicht bei jedem so sein, aber irgendwie machts schon süchtig! 😋
ja, das ist sehr geil

Ich hatte nie ein Problem damit, wenn ich alleine war, mein Sperma zu kosten und es runter zu schlucken! Ich habe das sogar sehr gerne und eigentlich immer gemacht, weil mir der Geschmack unfair Konsistenz total gefallen hat!

Aber ich hatte immer Hemmungen davor, dass meiner damaligen Partnerin zu offenbaren! Doch irgendwann fing sie damit an, nachdem ich in ihrem Mund gekommen bin, dass sie mir dann einen Zungenkuss gegeben hatte! Und sie merkte recht schnell, dass ich besonders viel und intensiv mit der Zunge gearbeitet hatte!
Und so wurde es sehr schnell immer mehr Sperma, welches sie nicht runter geschluckt hatte und wir es uns dann teilten!

Von da an, war der Bann gebrochen und leckte sehr sehr oft mein Sperma in ihrem Beisein auf oder wir teilten es uns

Zum Ende hin, war ich sogar so offen zu ihr, dass ich mich so hinlegen musste/durfte, dass sie über meinem Gesicht mich wixxte, dass ich mir direkt ins Gesicht und in den Mund spritzen konnte…

Daher kann ich wirklich behaupten, dass ich echt doof war, dass ich mich so lange nicht getraut hatte, meinen Fetisch zu mit zu teilen

Zurück
Oben