- Reaktionen
- 118.483
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oida, du traust dich was. Höchst innovativ!Nein, habe ich nicht, ich habe etwas wesentlich exotischeres getan und das Gespräch gesucht.
Der heißt "oldhansi", die Eheschließung wird schon weiter zurück liegen, ich schätze 1960/70er Jahre. Kann ja keiner wissen, wie lange die Libido hält.
Wie vor 30, 40 Jahren der Himmel voller Geigen hing das verändert sich, der Mensch verändert sich und deshalb isses vielfach nimmer so toll mit der Vögelei, da spielen so einige Komponenten rein..Drum prüfe wer sich ewig bindet.
Paare haben unterschiedliche sexuelle Verlangen.
Klär halt vor Eheschließung ab, ob die Bedürfnisse zusammenpassen, anstatt später passiv-aggressiv zu werden....
passiv-aggresiv ist eine coole Ansage.Drum prüfe wer sich ewig bindet.
Paare haben unterschiedliche sexuelle Verlangen.
Klär halt vor Eheschließung ab, ob die Bedürfnisse zusammenpassen, anstatt später passiv-aggressiv zu werden....

PeinlichAlso bitte! Ein derartiges Verlangen proklamiert man als erwachsener Mann durch klassisches Schmollen, Anschnauzen und unterschwellig-bösartige Witzchen!![]()
Ich koche3 Tage kein Sex: "Das Essen hat aber heute irgendwie nicht geschmeckt!"
Geht ned. Meine Freundin hat, seit ich sie kenne, das selbe Gewicht.4 Tage kein Sex: "Schatz, kann sein das du zugenommen hast?"
Ich schau nicht fern5 Tage kein Sex: "Schau mal da im Fernsehen bei der Schimpansen Doku, sieht irgendwie deiner Mutter ähnlich?!"
Es wird immer peinlicher...Dazu kann man sich demonstrativ den Playboy kaufen und zum Frühstück lesen,
...noch peinlichersich in der Stadt den Hals nach Frauen verrenken und hundeartige Geräusche machen wenn im Fernsehen diverse Schönheiten auftauchen!
...wenn man denkt der Gipfel der Peinlichkeit wäre bereits erreicht....Wenn alles nichts hilft kann man nur mehr einen Sportwagen kaufen, so einen richtigen Benzinschlucker aus den 80er Jahren mit dem peinlichsten Auspuff den man finden kann, natürlich ohne Airbag, aber mit Plüschwürfeln am Rückpiegel
Wie bring ichs Auto ins Wohnzimmer?um mit den dümmsten Freunden die man hat im Wohnzimmer einen Rambo Marathon zu starten.
Den ultimativen Sarkasmus Detektor hat man zwar immer noch nicht erfunden, aber vielleicht kann dir eine KI in Zukunft dabei helfen?Peinlich
Ich kochemuss ich mich selber kritisieren
Geht ned. Meine Freundin hat, seit ich sie kenne, das selbe Gewicht.
Ich schau nicht fern
Es wird immer peinlicher...
...noch peinlicher
...wenn man denkt der Gipfel der Peinlichkeit wäre bereits erreicht....
Plüschwürfel.
Wunderbaum, davon an ganzen Strauß
Wie bring ichs Auto ins Wohnzimmer?
Wobei - Ich schau nicht fern und dumme Freunde hab ich auch nicht
Was mach ich jetzt bloß?
Da fällt mir ein - Ich hab ja eh genug Sex
Stimmt, des mitm "Sarkasmus lesen" ist noch nicht soweit verbreitet. Viell kann dir ja eine KI helfen dabei verstehend lesen zu lernen.Den ultimativen Sarkasmus Detektor hat man zwar immer noch nicht erfunden, aber vielleicht kann dir eine KI in Zukunft dabei helfen?
Peinlich wurde es schon, da stimme ich dir zu! Aber wohl etwas anders als gedacht.
Mit dem sinnerfassenden Lesen ist es auch so eine Sache, aber darauf reite ich nun aus Anstand nicht auch noch herum.
Aber definitiv solltest du die Sache mit den Plüschwürfeln und dem "BrumBrum" einmal in Erfahrung bringen!![]()
Ich wagte leider nie, nach monatelanger sexueller Vernachlässigung, mich vor den Augen meiner Partnerin demonstrativ mit einer Sexpuppe oder einer Gummimuschi selbst zu befriedigen. Habt Ihr eine derart rigorose oder ähnliche Weise gewagt zu demonstrieren?
..., ob sich das Herz zum Herzen findet“Drum prüfe wer sich ewig bindet.
Do würd mi mei Chefin höchstens auslachenIch wagte leider nie, nach monatelanger sexueller Vernachlässigung, mich vor den Augen meiner Partnerin demonstrativ mit einer Sexpuppe oder einer Gummimuschi selbst zu befriedigen. Habt Ihr eine derart rigorose oder ähnliche Weise gewagt zu demonstrieren?
Die Bedürfnisse eines Paares können sich im Lauf von Jahren oder Jahrzehnten ändern. Was anfänglich gepasst hat wie Arsch auf Eimer, kann sich nach längerer Zeit (wodurch auch immer) doch auch in unterschiedliche Richtungen entwickeln...Klär halt vor Eheschließung ab, ob die Bedürfnisse zusammenpassen, anstatt später passiv-aggressiv zu werden....
Die Bedürfnisse eines Paares können sich im Lauf von Jahren oder Jahrzehnten ändern. Was anfänglich gepasst hat wie Arsch auf Eimer, kann sich nach längerer Zeit (wodurch auch immer) doch auch in unterschiedliche Richtungen entwickeln...![]()
da glaubt ma bei allem, dass ma a Ausnahme is....
Die alten Leut und ihre Weisheiten.Des kann ma sich in jungen Jahren nu ned vorstellen.... da glaubt ma bei allem, dass ma a Ausnahme is....
Wir SIND eine Ausnahme...Des kann ma sich in jungen Jahren nu ned vorstellen.... da glaubt ma bei allem, dass ma a Ausnahme is....![]()
Hat sich nicht geändert.![]()
Wir SIND eine Ausnahme...![]()