Demo bei sexueller Vernachlässigung

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
117.411
Ich wagte leider nie, nach monatelanger sexueller Vernachlässigung, mich vor den Augen meiner Partnerin demonstrativ mit einer Sexpuppe oder einer Gummimuschi selbst zu befriedigen. Habt Ihr eine derart rigorose oder ähnliche Weise gewagt zu demonstrieren?

Bei dem Titel erschienen vor meinem inneren Auge ein paar Incels, die mit Schildern bewaffnet, markige Sprüche schreiend, in der Fussgängerzone demonstrieren :penguin:

Nein, habe ich nicht, ich habe etwas wesentlich exotischeres getan und das Gespräch gesucht.

Nein, habe ich nicht, ich habe etwas wesentlich exotischeres getan und das Gespräch gesucht.
Oida, du traust dich was. Höchst innovativ! ;)

Trotzigkeit zu demonstrieren, weil der/die PartnerIn keine Lust auf Sex hat, finde ich mehr als infantil. Warum sich nicht gleich wie ein Dreijähriger auf den Küchenboden werfen und rumbrüllen?

Drum prüfe wer sich ewig bindet.

Paare haben unterschiedliche sexuelle Verlangen.
Klär halt vor Eheschließung ab, ob die Bedürfnisse zusammenpassen, anstatt später passiv-aggressiv zu werden....

Drum prüfe wer sich ewig bindet.

Paare haben unterschiedliche sexuelle Verlangen.
Klär halt vor Eheschließung ab, ob die Bedürfnisse zusammenpassen, anstatt später passiv-aggressiv zu werden....
Wie vor 30, 40 Jahren der Himmel voller Geigen hing das verändert sich, der Mensch verändert sich und deshalb isses vielfach nimmer so toll mit der Vögelei, da spielen so einige Komponenten rein..

Zurück
Oben