Demo bei sexueller Vernachlässigung

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
118.480
Ich wagte leider nie, nach monatelanger sexueller Vernachlässigung, mich vor den Augen meiner Partnerin demonstrativ mit einer Sexpuppe oder einer Gummimuschi selbst zu befriedigen. Habt Ihr eine derart rigorose oder ähnliche Weise gewagt zu demonstrieren?

Bei dem Titel erschienen vor meinem inneren Auge ein paar Incels, die mit Schildern bewaffnet, markige Sprüche schreiend, in der Fussgängerzone demonstrieren :penguin:

Nein, habe ich nicht, ich habe etwas wesentlich exotischeres getan und das Gespräch gesucht.

Nein, habe ich nicht, ich habe etwas wesentlich exotischeres getan und das Gespräch gesucht.
Oida, du traust dich was. Höchst innovativ! ;)

Trotzigkeit zu demonstrieren, weil der/die PartnerIn keine Lust auf Sex hat, finde ich mehr als infantil. Warum sich nicht gleich wie ein Dreijähriger auf den Küchenboden werfen und rumbrüllen?

Drum prüfe wer sich ewig bindet.

Paare haben unterschiedliche sexuelle Verlangen.
Klär halt vor Eheschließung ab, ob die Bedürfnisse zusammenpassen, anstatt später passiv-aggressiv zu werden....

Paare haben unterschiedliche sexuelle Verlangen.
Klär halt vor Eheschließung ab, ob die Bedürfnisse zusammenpassen, anstatt später passiv-aggressiv zu werden....
Wie vor 30, 40 Jahren der Himmel voller Geigen hing das verändert sich, der Mensch verändert sich und deshalb isses vielfach nimmer so toll mit der Vögelei, da spielen so einige Komponenten rein..

Also bitte! Ein derartiges Verlangen proklamiert man als erwachsener Mann durch klassisches Schmollen, Anschnauzen und unterschwellig-bösartige Witzchen! :lehrer:

3 Tage kein Sex: "Das Essen hat aber heute irgendwie nicht geschmeckt!"

4 Tage kein Sex: "Schatz, kann sein das du zugenommen hast?"

5 Tage kein Sex: "Schau mal da im Fernsehen bei der Schimpansen Doku, sieht irgendwie deiner Mutter ähnlich?!"

Dazu kann man sich demonstrativ den Playboy kaufen und zum Frühstück lesen, sich in der Stadt den Hals nach Frauen verrenken und hundeartige Geräusche machen wenn im Fernsehen diverse Schönheiten auftauchen!

Wenn alles nichts hilft kann man nur mehr einen Sportwagen kaufen, so einen richtigen Benzinschlucker aus den 80er Jahren mit dem peinlichsten Auspuff den man finden kann, natürlich ohne Airbag, aber mit Plüschwürfeln am Rückpiegel um mit den dümmsten Freunden die man hat im Wohnzimmer einen Rambo Marathon zu starten.

Also bitte! Ein derartiges Verlangen proklamiert man als erwachsener Mann durch klassisches Schmollen, Anschnauzen und unterschwellig-bösartige Witzchen! :lehrer:
Peinlich ☝️
3 Tage kein Sex: "Das Essen hat aber heute irgendwie nicht geschmeckt!"
Ich koche 🤔 muss ich mich selber kritisieren🥸
4 Tage kein Sex: "Schatz, kann sein das du zugenommen hast?"
Geht ned. Meine Freundin hat, seit ich sie kenne, das selbe Gewicht.
5 Tage kein Sex: "Schau mal da im Fernsehen bei der Schimpansen Doku, sieht irgendwie deiner Mutter ähnlich?!"
Ich schau nicht fern 😳
Dazu kann man sich demonstrativ den Playboy kaufen und zum Frühstück lesen,
Es wird immer peinlicher...
sich in der Stadt den Hals nach Frauen verrenken und hundeartige Geräusche machen wenn im Fernsehen diverse Schönheiten auftauchen!
...noch peinlicher
Wenn alles nichts hilft kann man nur mehr einen Sportwagen kaufen, so einen richtigen Benzinschlucker aus den 80er Jahren mit dem peinlichsten Auspuff den man finden kann, natürlich ohne Airbag, aber mit Plüschwürfeln am Rückpiegel
...wenn man denkt der Gipfel der Peinlichkeit wäre bereits erreicht....
🤦 Plüschwürfel.
Wunderbaum, davon an ganzen Strauß 👍
um mit den dümmsten Freunden die man hat im Wohnzimmer einen Rambo Marathon zu starten.
Wie bring ichs Auto ins Wohnzimmer?
Wobei - Ich schau nicht fern und dumme Freunde hab ich auch nicht 🤔🤔🤔
Was mach ich jetzt bloß?🥸

🤔🤔🤔 Da fällt mir ein - Ich hab ja eh genug Sex

Peinlich ☝️

Ich koche 🤔 muss ich mich selber kritisieren🥸

Geht ned. Meine Freundin hat, seit ich sie kenne, das selbe Gewicht.

Ich schau nicht fern 😳

Es wird immer peinlicher...

...noch peinlicher

...wenn man denkt der Gipfel der Peinlichkeit wäre bereits erreicht....
🤦 Plüschwürfel.
Wunderbaum, davon an ganzen Strauß 👍

Wie bring ichs Auto ins Wohnzimmer?
Wobei - Ich schau nicht fern und dumme Freunde hab ich auch nicht 🤔🤔🤔
Was mach ich jetzt bloß?🥸

🤔🤔🤔 Da fällt mir ein - Ich hab ja eh genug Sex
Den ultimativen Sarkasmus Detektor hat man zwar immer noch nicht erfunden, aber vielleicht kann dir eine KI in Zukunft dabei helfen?
Peinlich wurde es schon, da stimme ich dir zu! Aber wohl etwas anders als gedacht. :lol:

Mit dem sinnerfassenden Lesen ist es auch so eine Sache, aber darauf reite ich nun aus Anstand nicht auch noch herum.

Aber definitiv solltest du die Sache mit den Plüschwürfeln und dem "BrumBrum" einmal in Erfahrung bringen! :lalala:

Den ultimativen Sarkasmus Detektor hat man zwar immer noch nicht erfunden, aber vielleicht kann dir eine KI in Zukunft dabei helfen?
Peinlich wurde es schon, da stimme ich dir zu! Aber wohl etwas anders als gedacht. :lol:

Mit dem sinnerfassenden Lesen ist es auch so eine Sache, aber darauf reite ich nun aus Anstand nicht auch noch herum.

Aber definitiv solltest du die Sache mit den Plüschwürfeln und dem "BrumBrum" einmal in Erfahrung bringen! :lalala:
Stimmt, des mitm "Sarkasmus lesen" ist noch nicht soweit verbreitet. Viell kann dir ja eine KI helfen dabei verstehend lesen zu lernen. 🤣

Ich wagte leider nie, nach monatelanger sexueller Vernachlässigung, mich vor den Augen meiner Partnerin demonstrativ mit einer Sexpuppe oder einer Gummimuschi selbst zu befriedigen. Habt Ihr eine derart rigorose oder ähnliche Weise gewagt zu demonstrieren?

Nein und auf so eine Idee wäre ich nie und nimmer gekommen.

..., ob sich das Herz zum Herzen findet“

Die Intention dahinter war eine andere, als Schiller den Satz in 'Das Lied von der Glocke' schrieb. Da geht es mehr darum, ob überhaupt der Wille besteht eine Ehe zu führen und für so lange Zeit eine Bindung einzugehen.
Zudem, waren zu der Zeit Vernunftehen an der Tagesordnung. Liebesehen waren eher Luxus.

Wer glaubt das genannte Problem dadurch klären zu können, mit Verlaub, denkt naiv.
Der einzig sinnvolle Rat wäre vor Eheschließung einen Ehevertrag zu machen. Das spart später einigen Ärger.

Die Bedürfnisse eines Paares können sich im Lauf von Jahren oder Jahrzehnten ändern. Was anfänglich gepasst hat wie Arsch auf Eimer, kann sich nach längerer Zeit (wodurch auch immer) doch auch in unterschiedliche Richtungen entwickeln...;)

Die Bedürfnisse eines Paares können sich im Lauf von Jahren oder Jahrzehnten ändern. Was anfänglich gepasst hat wie Arsch auf Eimer, kann sich nach längerer Zeit (wodurch auch immer) doch auch in unterschiedliche Richtungen entwickeln...;)

Des kann ma sich in jungen Jahren nu ned vorstellen.... da glaubt ma bei allem, dass ma a Ausnahme is....😄

Zurück
Oben