demnächst Neues Design

admin

Administrator
EF-Teammitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**) EF-Teammitglied
Registriert
29.9.2002
Beiträge
23.757
Reaktionen
7.135
Punkte
1.156
Checks
7
In ein paar Tagen wird unser neues Design offiziell online gehen. Am Aufbau des Forum ändert sich kaum etwas: die Suchbox ist dann im Menü links zu finden, der Link zum Kalender ganz unten im Footer und ebenfalls im Footer ist der Link "Foren-Übersicht" als Ersatz für das "Gehe-Zu" Menü dazugekommen. Ansonsten sieht das ganze etwas runder aus als das momentane Design und der Header (Bereich oben) wurde samt Logo neu gestaltet.

Ihr könnt den Style schon jetzt testen:
http://www.erotikforum.at/forum/profile.php?do=editoptions
-> einfach ganz unten den Style "Violett NEU" wählen.

Gruß,
admin
 
Hmm, hab grad aufs neue umgestellt, und jetzt trotz 19" mon. eine vertikale scrollbar ...:(
 
Eigentlich dürfte das nicht der Fall sein. könntest du mal ein Screenshot machen und posten. Danke!

Edit: welche Auflösung hast du eingestellt?
 
Also ich habe auch einen horizontalen Balken beim neuen Design. Einen gewaltigen noch dazu.
Ich fahre mit einer Auflösung von 1024x768

Ich stell mal wieder um....
 
O.k., Screenshot ist nicht mehr nötig. Das Problem tritt nur beim IE auf und wird so schnell wie möglich behoben.
 
so jetzt sollte es auch mit dem IE funktionieren. Leider hat jeder Browser ganz eigene Vorstellungen wie gültiges html auszusehen hat..
 
ach, safari sei dank...!

btw: an den beiden von der startseite hab jedenfalls ich mich langsam sattgesehen...
 
Ich hab den IE mit einer Auflösung von 1400x1050. Funktioniert einwandfrei ohne zu scrollen
 
Hab extra nen Screenshot gemacht (ich als PC-Blondie *g*)

Guggst du ... Scrollbalken. :(

Tipps wie ich das abstellen kann? Andere Auflösung hilft wohl nix, oder? :)
 
stimmt, das Problem tritt nur noch auf, wenn man eingeloggt ist. Ich werde mich gleich darum kümmern.
 
Ich konnte das Problem leider nicht auf die Schnelle beheben - da muss die ganze Tabellenstruktur geändert werden. Ich gebe Bescheid, sobald es beseitigt ist.
 
Na bitte, der Firefox ist a Klumpat. IE Rules!
Ausserdem, an welchen Browser habts ihr denn die Tabelle angepasst?
Das macht man normal gleich von Anfang an für den IE! :)
 
ich verwende seit ein paar tagen den crazy browser da gibts auch keine probleme, und irgendwie find ich den total praktisch :)
 
Zurück
Oben