Demisexualität und unterschiede zu Sapiosexualität

Warum ist hier Swingen zum Thema geworden? :unsure:
Was hat das mit Demi- oder Sapiosexualität zu tun?
Die wird man beim Swingen eher nicht antreffen?
Weshalb wird sich da privat beflegelt und unterstellen sich Menschen gegenseitig was für Mankos sie haben?
Und was haben irgendwelche alte Kamellen hier zu suchen?

Das Forum erscheint mir wahrlich immer rätselhafter.
Das mit dem Swingen war ein Frage von @Mitglied #710858, samt einer etwas belustigenden Antwort von mir und der stets von solchen Begriffen getriggerten Chordeva ... es folgte der übliche Auftritt unseres aktuellen Forums-Faktotums, dass sich der edlen Dame als Geflogschaft anbiedert und wie üblich meint, seine Meinung kundtun zu müssen.

Das mit dem Swingen war ein Frage von @Mitglied #710858, samt einer etwas belustigenden Antwort von mir und der stets von solchen Begriffen getriggerten Chordeva ... es folgte der übliche Auftritt unseres aktuellen Forums-Faktotums, dass sich der edlen Dame als Geflogschaft anbiedert und wie üblich meint, seine Meinung kundtun zu müssen.
Du bist ganz offensichtlich der einzige Clown hier.

Tschuldigung. :rofl:

Sind keine sexuelle Orientierung sondern ein Lebensstil

Aber gerne:
Es sind "Die da" .... Jene, über die lediglich hinter vorgehaltener Hand geflüstert wird ... oftmals von scheuen Blicken gemustert ....
Ihr Auftreten bedingt hell loderndes Feuer aus der Tiefe, der Himmel verdunkelt sich .... qualvolle Lustschreie manifestieren sich in den Köpfen der Anwesenden ... ein Blick zu lange gehalten führt möglicherweise zur Versteinerung ....

"Die da" die Vertreter der zügellosen Lust ... Gefahr für Alle die sich zutiefst verunsichert an die Sexuelle Exklusivität mit ihrem Partner/Partnerin festklammern ... Succubi ... den Abgründen entsprungen um in Versuchung zu führen ... ihre Sexualität ist promisk ... sie haben an einem Abend oft mehr Sexpartner, als manch Andere in ihrem ganzen Leben ...

Gefahr, Gefahr ... so der stille Schrei in den Köpfen der sexuell Monogamen, der Verunsicherten, Vertretern lustfeindlicher Institutionen und dem körperlichen abgewandten Vereinigungen ...

"Die, Da" ... die wohl eine eigene Sektion in der Hölle haben .... die mit dem goldenen Spieß ... und dem meisten Spaß

:mrgreen:
Die da, die da oder die da?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Egal, nehma gleich alle :mrgreen:

Die da, die da oder die da?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Egal, nehma gleich alle :mrgreen:
Nacheinander oder Gleichzeitig ... das ist hier die Frage :unsure:

Nacheinander oder Gleichzeitig ... das ist hier die Frage :unsure:
Och wie einem halt grad lustig ist, find ich :mrgreen:

Übrigens noch nen kleinen Hinweis zu meinem Thread, der hier in die "Diskussion" auch mal wieder passen könnt.

Bitteschön. Tobt euch da aus mit gegenseitigen Diffamierungen. 🤗

Och wie einem halt grad lustig ist, find ich :mrgreen:

Übrigens noch nen kleinen Hinweis zu meinem Thread, der hier in die "Diskussion" auch mal wieder passen könnt.

Bitteschön. Tobt euch da aus mit gegenseitigen Diffamierungen. 🤗
Es gab auch schon einmal die Bluatwies'n :mrgreen:

Das mit dem Swingen
Ist eh egal, ich schau da rein und kenn mich nicht aus. o_O
Solange es nur hier ist, ist alles im grünen Bereich. :)

Übrigens: Tu schön swingen, das ist gsund und spart Dir vielleicht die Maschine dem Ende zu.
Ich stell mir grad ne Wiese vor mit lauter menstruierenden Frauen 🤔
Ja früher haben die Männer statt OBs am Schnürl noch den Morgenstern drohend geschwungen - seufz.
Bei menstruationszickig befürchte ich, sind die Männer einfach wieder mal besser.
Alles wollen´s uns wegnehmen.....wenn wir fair sind, Frauen müssen die Hengstbissigkeit respektieren.
Gleichberechtigung ist keine Einbahnstraße.

Ob das alles sapio- oder demitauglich ist, ich bin mir da nicht ganz sicher.

Finde das diese Art von Beziehung auch einen kleinen Teil mit einer Poly - Beziehung / Lebensgemeinschaft zu tun hat , nur im Unterschied , das es nur die Beziehung zu einer Person ist . Oder irre ich mich ? :herzen: ☀️:herzen::unsure:

Ist eh egal, ich schau da rein und kenn mich nicht aus. o_O
Solange es nur hier ist, ist alles im grünen Bereich. :)

Übrigens: Tu schön swingen, das ist gsund und spart Dir vielleicht die Maschine dem Ende zu.
Dankeschön ... hat dann eh ein bisserle positivere Wendungen genommen ... Wissenschaft sei Dank .... :up:

Vielleicht sterb' ich ja auch beim Schnacksl'n :smug:.... gibt schlimmere Tode ... und für den Einsatz im Dienste der holden Weiblichkeit kehre ich in Valhalla ein :engel::engel::engel:

Zurück
Oben