Dehnungsstreifen im Bordell

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe wegen Übergewicht heftige und ich meine wirklich heftige Dehnugsstreifen im Beckenbereich und beim Bauchnabel das sieht man aus 100 Meter Entfernung und sieht schrecklich aus.
Nun es gibt Leute, die nehmen solche Dienstleistungen in Anspruch, die sitzen im Rollstuhl ... oder haben andere Defizite ...
Ich denke nicht, dass nur Models mit optischer Attraktivität und Perfektion solche Dienstleistungen in Anspruch nehmen

Denkt ihr ( sagen wir die Bordelle öffnen wieder) kann ich dann ein? Bzw ich schäme mich?
Es ist eine Dienstleistung, die Du in Anspruch nehmen willst .... ob Du dich schämst ist deine Sache ....

bG Bär

Ich habe wegen Übergewicht heftige und ich meine wirklich heftige Dehnugsstreifen im Beckenbereich und beim Bauchnabel das sieht man aus 100 Meter Entfernung und sieht schrecklich aus.

Denkt ihr ( sagen wir die Bordelle öffnen wieder) kann ich dann ein? Bzw ich schäme mich?
Bin kein Fachmann, aber die einzigen Streifen die dort zählen, sind glaub ich die Sicherheitsstreifen in den Papierscheinen ...

Du gehst deinen Beiträgen zufolge mindestens seit 2017 in diverse Lokale um käufliche Zuwendung, meist in Form von Blowjobs zu erhalten und das von möglichst jungen Frauen. Dazu bist du in einer ewig langen Beziehung, warum bitte plötzlich die Sorge wegen der eigenen optischen Wirkung?

Ja, und die fortpflanzungsbereite Frau ist nicht so konstruiert, dass sie sich mit viel älteren Männern paart - sondern mit Männern, die entweder in ihrem Alter sind oder höchstens ein paar Jahre älter. Immerhin muss jemand Bäume fällen, jagen gehen und Futter in die Höhle bringen, die Frau und das Kind von den bösen Tieren beschützen. Dafür sind natürlich erst Männer ab 40 geeignet :dead:

Wie ich schon vorhin sagte, für diese Frauen sind Kraft und Potenz von größter Bedeutung. Und die findet man eben bei jüngeren Männern.

Und ein Mensch ist erst ab Anfang 20 reif, was sagst du denn zu der Tatsache? ;)
Die Entscheidungen treffen wir nicht mit den Schamhaaren, sondern unserem Gehirn - somit ist die Geschlechtsreife sicherlich kein Indiz für die tatsächliche Reife.

Ich befürchte, dass du hier deine argumentation auf annahmen, die nicht unbedingt durch tatsachen belegbar sind, aufbaust.
War der mann damals der große versorger?
War es für die überlebenschance der nachkommen wichtig, dass der erzeuger an der seite der mutter war?
Gab es diesbezüglich vielleicht wichtigere familienmitglieder?
Aber gehn wir mal davon aus deine annahme wäre richtig. Dann müsste deine schlussfolgerung heißen die vortpflanzungsfähige frau bevorzugt junge männer - NICHT männer in ihrem alter oder ein wenig älter. Aber selbst diese aussage wäre unpräzise - eigentlich müsste es heißen ... bevorzugt das physisch fitteste männchen der gruppe, egal welchen alters. Ich weiß nicht wann die männer damal ihre top-form hatten, du?

Wie wichtig sind kraft und potenz und hat vielleicht der zyklus auf derartige vorlieben sogar einen einfluss? Ich weiß es nicht, ich müsste googln.

Was ist ein indiz für die tatsächliche reife? Das lebensalter? Ich weiß nicht ob das zuverlässiger ist?

Ich schreib noch der vollständigkeit halber dazu, dass das keineswegs pädophilie oder ähnliches relativieren soll.
Hier gehts doch um einen sachlichen diskurs wie menschen/männer tatsächlich sind und angesichts der, meiner meinung nach unsachlichen und emotional überladenen kritik an @Mitglied #146101's einwänden, seh ich eben das nicht gegeben.

War heute im Bordell.
Keine Dame hat es angesprochen
Nur weil es keine angesprochen hat, bedeutet das nicht, dass es sie nicht stört. Du musst echt noch viel darüber lernen wie Dienstleistungen, besonders die Beziehung Kunde/Dienstleister, (wenn die gewinnbringend sein soll) funktioniert.

Ich befürchte, dass du hier deine argumentation auf annahmen, die nicht unbedingt durch tatsachen belegbar sind, aufbaust.
Du befürchtest das nur, weil du dich ganz offensichtlich nicht genug und unvoreingenommen mit dem Thema beschäftigt hast. Anders kann ich mir deine Befürchtung nicht erklären.

War der mann damals der große versorger?
Ja, das war er. Seine Rolle war aber nicht wichtiger oder weniger wichtig als die Rolle der Frau.

War es für die überlebenschance der nachkommen wichtig, dass der erzeuger an der seite der mutter war?
Damals wie heute, ja es ist besser, wenn beide Eltern vorhanden und an der Seite der Kinder sind. Du sagst "an der Seite der Mutter", aber da die Mutter an der Seite der Kinder war, ändert das nichts an der Antwort.

Gab es diesbezüglich vielleicht wichtigere familienmitglieder?
Wichtigere - nein. Wichtige - hängt davon ab in wieweit diese die Bedürfnisse der Nachkommen abdecken.

Aber gehn wir mal davon aus deine annahme wäre richtig. Dann müsste deine schlussfolgerung heißen die vortpflanzungsfähige frau bevorzugt junge männer - NICHT männer in ihrem alter oder ein wenig älter. Aber selbst diese aussage wäre unpräzise - eigentlich müsste es heißen ... bevorzugt das physisch fitteste männchen der gruppe, egal welchen alters. Ich weiß nicht wann die männer damal ihre top-form hatten, du?
Das ist nicht meine Annahme, sondern ein Fakt ;)
Weißt du ab welchem Alter eine Frau fortpflanzungsfähig ist bzw. wann das ideale Alter ist sich fortzupflanzen? Ca. zwischen 20-30 Jahren. So, was soll eine 20-jährige Frau mit einem Teenager anfangen? Also nein, deine Behauptung ist falsch. Das fitteste Männchen aus der Altersgruppe zwischen 40-50 wird NIE so fit sein wie das fitteste Männchen aus der Gruppe zwischen 20-30. Menschen sind durch den biologischen Verfall aka Alter Grenzen gesetzt, bleiben wir bitte realistisch.

Und ja, ich weiß wann die Männer damals ihre Top-Form hatten. Wenn die Lebenserwartung unter 40 Jahren war, was schätzt denn DU in welchem Alter diese Top-Form vorhanden war? Ein Tipp: die Antwort lautet nicht "über 40" :p

Wie wichtig sind kraft und potenz und hat vielleicht der zyklus auf derartige vorlieben sogar einen einfluss? Ich weiß es nicht, ich müsste googln.
Welche "derartige Vorlieben"?

Was ist ein indiz für die tatsächliche reife? Das lebensalter? Ich weiß nicht ob das zuverlässiger ist?
Diese Frage habe ich eine (gefühlte) Zillion Mal beantwortet. Mit ca. Mitte 20 ist der Mensch "vollkommen" geistig reif, das heißt: erst dann hat er die Fähigkeit sein Handeln zu 100% rational auszuführen und die etwaigen Enttäuschungen/Fehlentscheidungen auch so zu verarbeiten.

Ich schreib noch der vollständigkeit halber dazu, dass das keineswegs pädophilie oder ähnliches relativieren soll.
Hier gehts doch um einen sachlichen diskurs wie menschen/männer tatsächlich sind und angesichts der, meiner meinung nach unsachlichen und emotional überladenen kritik an @Mitglied #146101's einwänden, seh ich eben das nicht gegeben.
Nein, zumindest geht es mir nicht darum wie Männer tatsächlich sind, sondern wie Frauen tatsächlich sind. Und dieser Irrglaube, dass ältere Männer in irgendeiner genetischer/natürlicher Art für junge Frauen attraktiver sind, ist geradezu lächerlich. Älterer Mann/jüngere Frau ist ein soziologisches Konstrukt, kein genetisches.

Was den Rest deines (ja, frauenfeindlichen ;) ) Kommentars angeht, so irrst du dich einfach gewaltig. Wo habe ich bitte @Mitglied #146101 "unsachlich und emotional überladen" kritisiert? Die Diskussion ist etwas länger her, du musst schon spezifischer werden.

Diese Frage habe ich eine (gefühlte) Zillion Mal beantwortet. Mit ca. Mitte 20 ist der Mensch "vollkommen" geistig reif, das heißt: erst dann hat er die Fähigkeit sein Handeln zu 100% rational auszuführen und die etwaigen Enttäuschungen/Fehlentscheidungen auch so zu verarbeiten.

cool, mit mitte 20 also... so circa zumindest. Bedeutet das ca jetzt +-2 Jahre oder +-10 Jahre?
Was ist wenn ich nur eine Person finde, die mit ca mitte 20 noch nicht reif ist (und die find ich garantiert)?

Nur so nebenbei: Viele Entscheidungen treffen wir alles andere als rational, einige davon sogar völlig unbewusst. Die behauptung jemand könne sein Handeln zu 100% rational ausführen ist daher alleine schon sehr zweifelhaft.

Tja, also wenn du einen akademischen Diskurs willst, schlage ich vor du publizierst nicht unbedingt im EF :D:D:D

Nein, den akademischen Diskurs brauch ich nicht unbedingt.
Wenn aber da wilde Meinungen und Überzeugungen unbelegt als Tatsachen verkauft werden erscheint mir das selbst im EF als problematisch weils ja hier um ein doch recht interessantes thema geht.

Wenn aber da wilde Meinungen und Überzeugungen unbelegt als Tatsachen verkauft werden erscheint mir das selbst im EF als problematisch weils ja hier um ein doch recht interessantes thema geht.
Hey es ist ein Forum zum MEINUNGS-Austausch... wie ernst kann es hier wohl werden. Wieso soll nicht jemand seine Meinung hier her schreiben?

Und fast jeder weiß, wo er hier ist - wenn ich anfange, mein Wissen von EF zu beziehen, lass ich mir mein Schulgeld rausgeben....

Ich bitte um die Quellen, die deine Aussagen belegen ;)
Nun, dein Beitrag ist doch die perfekte Quelle, dass du dich mit dem Thema nicht ausreichend beschäftigt hast :p
Oder gib doch deine Quellen an, die meine Aussage widerlegen, dass jüngere Frauen aus rein biologischen Gründen NICHT ältere/alte Männer den jüngeren bevorzugen :smug:

cool, mit mitte 20 also... so circa zumindest. Bedeutet das ca jetzt +-2 Jahre oder +-10 Jahre?
Was ist wenn ich nur eine Person finde, die mit ca mitte 20 noch nicht reif ist (und die find ich garantiert)?
Gehirnentwicklung geht auch nicht von 0 auf 100, verschaffe dir bitte wenigstens einen groben Überblick im Feld der Gehirnforschung. Wenn du schon dabei bist, auch welche Arten von Reife es gibt und schon wirst du solch lustige Fragen nicht mehr stellen.

Nur so nebenbei: Viele Entscheidungen treffen wir alles andere als rational, einige davon sogar völlig unbewusst. Die behauptung jemand könne sein Handeln zu 100% rational ausführen ist daher alleine schon sehr zweifelhaft.
Sehr gut, denn das habe ich auch nicht behauptet, sondern dass man erst ab diesem Alter die Fähigkeit besitzt dies zu tun ;) Ob jemand das macht oder nicht wird von anderen Faktoren (mit)beeinflusst. Und ja, Menschen können rein rationale Entscheidungen bringen, bedeutet nicht, dass sie keine Emotionen haben, sondern lediglich dass sie bei einer Entscheidung nicht immer eine Rolle spielen.

Hey es ist ein Forum zum MEINUNGS-Austausch... wie ernst kann es hier wohl werden. Wieso soll nicht jemand seine Meinung hier her schreiben?
Am Besten ist es, dass gerade die, die nach Quellen schreien, selbst keine geben.

Nun, dein Beitrag ist doch die perfekte Quelle, dass du dich mit dem Thema nicht ausreichend beschäftigt hast :p
Oder gib doch deine Quellen an, die meine Aussage widerlegen, dass jüngere Frauen aus rein biologischen Gründen NICHT ältere/alte Männer den jüngeren bevorzugen :smug:

Gehirnentwicklung geht auch nicht von 0 auf 100, verschaffe dir bitte wenigstens einen groben Überblick im Feld der Gehirnforschung. Wenn du schon dabei bist, auch welche Arten von Reife es gibt und schon wirst du solch lustige Fragen nicht mehr stellen.

Sehr gut, denn das habe ich auch nicht behauptet, sondern dass man erst ab diesem Alter die Fähigkeit besitzt dies zu tun ;) Ob jemand das macht oder nicht wird von anderen Faktoren (mit)beeinflusst. Und ja, Menschen können rein rationale Entscheidungen bringen, bedeutet nicht, dass sie keine Emotionen haben, sondern lediglich dass sie bei einer Entscheidung nicht immer eine Rolle spielen.

Am Besten ist es, dass gerade die, die nach Quellen schreien, selbst keine geben.

Deine Argumentationslinie geht davon aus, dass der mann der große jäger und beschützer war, der die restliche familie mit seiner beute versorgt: Das ist höchst zweifelhaft: NPR Choice page

Soll lustige Fragen stell ich deshalb, weil das alter ein mehr oder weniger präziser indikator für reife sein kann. Das heißt wenn du ein gewisses alter als cut-off nimmst dann entspricht die wahrscheinlichkeit, dass eine person als "reif" zu bezeichnen ist eine gewisse Wahrscheinlichkeit. Das ist keine feste in Stein gemeisselte tatsache, dass Personen ab 20 durchgehend reif sind und personen mit 19 oder jünger durchgehend nicht.

Ich behaupte, dass auch kinder schon rein rationale (oder so rational halt ein mensch überhaupt entscheiden kann, wenn er sich nicht komplexer entscheidungs-strategien bedient) entscheiden können: Sie tun das zb. wenn sie sich gezielt für die richtige Lösung einer Gleichung entscheiden.

Ich meine, dass du, bevor du mir vorwirfst von gehirnforschung keine ahnung zu haben, mal nachdenken sollst was von dem was du glaubst tatsächlich gesichertes wissen ist und was nur für wahr angenommene aber nicht geprüfte annahmen sind. Das hilft oft echt gewaltig um weiter zu komen ;)

Meinungen ja klar.
Aber als tatsachen verkaufte meinungen sollte man schon etwas genauer hinterfragen.

Und fast jeder weiß, wo er hier ist - wenn ich anfange, mein Wissen von EF zu beziehen, lass ich mir mein Schulgeld rausgeben....

Da hast du schon recht. Ich glaube mich stört aber diese "ich meine das etwas so ist"/"das sagt einem doch der hausverstand" und deshalb muss es auch wahr sein mentalität. Man sieht ja grad, dass das in der gesellschaft nicht so selten ist und problematisch werden kann.

Da hast du schon recht. Ich glaube mich stört aber diese "ich meine das etwas so ist"/"das sagt einem doch der hausverstand" und deshalb muss es auch wahr sein mentalität. Man sieht ja grad, dass das in der gesellschaft nicht so selten ist und problematisch werden kann.
Ja, das kann ich nicht leiden und die Argumentation "Das ist halt meine Meinung und aus" regt mich auch richtig auf. Bei einem Beitrag zu einem Thread mit dem Titel "Dehnungsstreifen im Bordell" würde ich aber die Bildungskeule einfach weglassen, weil es schlichtweg vertane Liebesmühe ist. Lass die Leute hier doch über alles mögliche philosophiere, Meinungen tauschen usw. Gerade Naova argumentiert doch nicht unvernünftig oder unschlüssig. Vor allem weil das Thema auch so entspannt ist,könnte man einfach mal stehen lassen was da steht. Und unabhängig davon, kann ich bei der Gehirnforschung niemals von gesichertem Wissen sprechen. Es ist noch nicht sooo lange her, da galt eine Lobotomie auch noch als gute Therapie...

Zurück
Oben