Dehnung Eurer Scheide?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wem von Euch macht es mehr Spaß, wenn Eure Scheide mit einem großen Dildo oder gar mit seiner Faust gedehnt wird? Euch selbst oder Eurem Mann, der Euch seine Faust eingeführt hat oder den großen Dildo in Eurer Scheide bewegt?

Willst nicht gleich den Schädl reinstecken und brüllen: Kuckuck Kuckuck rufts aus dem Wald?
 
Guter Vorschlag! Probier es gleich selbst bei Deiner Alten aus. Woher solltest Du sonst solche Monstervotzen kennen oder?

Alter ich bin in der Gastronomie tätig. Da lernt man nicht nur hübsche Frauen, sondern auch von dir sogenannte Monsterfotzen kennen. Aber du brauchst dich für deinen Fetisch nicht schämen. Die Abwechslung machts aus :up:.
 
Pass bloß auf, dass Du nicht mal in so einer Votze stecken bleibst!
 
Gottseidank müsste ich noch nie den Rettungsdienst bei meinen sexuellen Aktivitäten holen.
Es soll aber in unserem Dorf Leute geben, die aufgrund eines Scheidenkrampfes die 112 anrufen mussten.
 
Zurück
Oben