Dehnung Eurer Votze (Scheide/Vagina)

Wie es scheint, dürfte der TE die Problematik erkannt haben, solche Fragen

öffentlich an alle Frauen zu richten. Das überschaubare Antworten-Volumen mag ihm zusätzlich die Augen geöffnet haben.

Offenbar wird er ab nun vernünftiger Weise ähnlich intime Themen mittels PN direkt an die einzelnen Frauen zum Gedankenaustausch herantragen.
Sehr kluge Entscheidung.
Respekt!
Neeeeeiiiiin!!!!!!
 
Wie heißt es so schön:
„Viel Feind, viel Ehr!“
Anstatt auf meinen Beiträgen rumzuhacken, solltet Ihr Euch viel besser der praktischen Seite des Themas in diesem Forum zuwenden.
Ich will nicht daran Schuld sein, wenn Euch Eure Partner-innen abhanden kommen, weil Ihr vor lauter Schreiberei im EF keine Zeit mehr habt, mit ihnen ihren Anforderungen entsprechend zu ficken!!!*
*oder Geschlechtsverkehr zu haben
 
Wie es scheint, dürfte der TE die Problematik erkannt haben, solche Fragen

öffentlich an alle Frauen zu richten. Das überschaubare Antworten-Volumen mag ihm zusätzlich die Augen geöffnet haben.

Offenbar wird er ab nun vernünftiger Weise ähnlich intime Themen mittels PN direkt an die einzelnen Frauen zum Gedankenaustausch herantragen.
Sehr kluge Entscheidung.
Respekt!
Das ist fein. Da können wir dann wetten, wie schnell sein nächster Thread ("Hilfe, die Votzen antworten nicht auf meine PNs") im Kübel landet.
Und ausserdem ist der Hansi pöhse. Er verät mir einfach nicht, woher aus Germanien er kommt, so dass ich immer nocht nicht weiss, ob ich mich für an Landsmann fremdschämen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben