Dehnung Eurer Scheide?

Ok ... mach ma mal a Liste an Dingen, die ich nicht in meiner Pussy haben möchte ...

  • Auto
  • Sessel
  • Aktenvernichter
  • Tintenstrahldrucker
  • Zucchini
  • Kartoffelschäler
  • Hans-Jürgens Arm
  • Hans-Jürgens Schwanz
  • Konfetti-Kanone
  • Hans-Jürgens Dildo
  • Glitzer--Edding
  • Pinkfarbenes Kopierpapier
  • Mein Filofax
  • ...
 
Hi,

um einen kurzen Moment ernst zu sein:

Wem von Euch macht es mehr Spaß,

wie misst Du Spaß? Ich meine Spaß haben, klar aber abschätzen, wer mehr Spaß hat als der andere .... stelle ich mir schwierig vor.


der Euch seine Faust eingeführt

Das letzte Mal, dass ich eine Frau betreffend Faust Imports angesprochen habe, hat sie angeboten, mein Augenlied mit ihrer Faust zu dehnen und auch farblich neu zu gestalten .....

LG Tom
 
Das letzte Mal, dass ich eine Frau betreffend Faust Imports angesprochen habe, hat sie angeboten, mein Augenlid mit ihrer Faust zu dehnen und auch farblich neu zu gestalten .....

LG Tom
Oh ja, ähnlich erging es einer Bekanntschaft letzten Jahres. Es war nur eine sehr kurze Bekanntschaft inklusive Alex, die die Contenance verliert. Und das kommt wirklich sehr sehr sehr sehr sehr selten vor.
 
Ok ... mach ma mal a Liste an Dingen, die ich nicht in meiner Pussy haben möchte ...

  • Auto
  • Sessel
  • Aktenvernichter
  • Tintenstrahldrucker
  • Zucchini
  • Kartoffelschäler
  • Hans-Jürgens Arm
  • Hans-Jürgens Schwanz
  • Konfetti-Kanone
  • Hans-Jürgens Dildo
  • Glitzer--Edding
  • Pinkfarbenes Kopierpapier
  • Mein Filofax
  • ...
Warum möchtest Du von mir nichts in Deiner Pussy?
 
Hi,



na hmma, dat hat se nich jesacht! Ein Diamant mit 1.000 Karat, da wird sie schon nicht nein sagen!

LG Tom

PS: Alex, 1.000 ct sind ca 200 Gramm und bringt zig Millionen, ich gehe davon aus, dass passt so ... ;)
So billig verschacherst du mich? Ich bin enttäuscht und nehm all meine Nettigkeiten, die ich dir (noch nicht) ins Ohr geflüstert hab, wieder zurück.
 
Warum möchtest Du von mir nichts in Deiner Pussy?
Die wirklich interessante Frage ist:
Warum will deine Frau irgendwas von dir in ihrer Pussy?:schulterzuck:
Ich mein das andere das per Deffault nicht wollen ist klar. Aber hat deine Frau eigentlich irgendwelche Diagnosen? Wie schlimm sind ihre Einschränkungen ansonsten?
 
Zurück
Oben