Dehnung Eurer Votze (Scheide/Vagina)

Es wäre deshalb besser gewesen, wenn sich Frauen und evtl. Männer mit eigenen Fistingerfahrungen zu Wort gemeldet hätten

Potz Biltz! Da ist 'was dran.

Tatsächlich hat bisher keine Dame - und nur die hat der TE so angesprochen -
Wer mag es, wenn Eure Votze mit der Faust gedehnt / gefistet wird? Wie geil macht es Euch, wenn er Euch seine Faust in Eure Votze schiebt?
Wesentliches gesagt, bzw. eigene Erfahrungen berichtet.

Vielleicht wäre das Umfrage-Ergebnis üppiger, wenn der TE erläutern würde:
Warum und für wen "wäre es besser", wenn eine Dame solche Erfahrungen öffentlich erzählt?
Was (welchen Nutzen, welchen Gewinn) hätte die Dame davon, wenn sie mit den schönsten diesbezüglichen Erlebnissen aufwarten würde?

Die selben Fragen wären natürlich auch hinsichtlich der ursprünglich gar nicht angesprochenen Männer zu stellen.

Hans Jürgen hat solche Fragen bestimmt vernünftig überlegt.
Schauen wir, ob er die Frauen (auf diese will er in erster Linie hören) dazu bringt, bereitwillig hier ihre Fistingerfahrungen zu erzählen.
 
Hans Jürgen hat solche Fragen bestimmt vernünftig überlegt.

So habe ich vor zwei Tagen geschrieben.
Weil ich sicher war, Hans Jürgen würde euch Frauen hier erklären, warum es für euch besser wäre, wenn ihr eure Fistingerlebnisse erzählt. Und, welchen Nutzen ihr davon hättet (siehe #163).

Bisher schweigt Hans Jürgen. Obwohl er sicher eine Menge prickelnder Geschichten erwartet hat.


Dabei hat er das Gespräch doch in seinem unvergleichlichen Charme so einladend begonnen:
Wer mag es, wenn Eure Votze mit der Faust gedehnt / gefistet wird? Wie geil macht es Euch, wenn er Euch seine Faust in Eure Votze schiebt?

Es ist zwar angeklungen, dass manche unserer Damen die gut gemeinte Einladung zum erotischen Verbal-Striptease sprachlich nur mäßig überzeugt hat, aber - sei's drum - das ficht Hans Jürgen nicht an:
Ich wähle meine Worte schon mit Bedacht

Die von Hans Jürgen in seiner Threadfrage in Gentleman-Manier gewählten Worte scheinen allerdings die Bereitschaft unserer Damen kaum beflügelt zu haben, die von ihm erwarteten Berichte zu liefern.
Schade?
Oder zum Glück?
In diesem Fall: Verbindlichen Dank an die Damen!
 
Vielleicht verschrecken solche Teilnehmer wie Du, die alles besser wissen, mit ihrer dogmatischen Rechthaberei andere, neue Forumsteilnehmer, die sich nur etwas unterhalten wollen. Schon mal überlegt?
Also, entweder praktische Erfahrungen haben und mitreden können oder, ruhig bleiben, wenn ein Thema nicht pass
 
Verschreckt werden die Teilnehmer durch die Gier deines Voyeurismus , und die provokative Art deiner Fragestellung .
Das verschreckt ernsthafte Teilnehmer , weil sie wissen , dass du dich an ihren Antworten nur aufgeilen würdest. das steht dir grundsätzlich frei.
Frei steht es aber auch jeder Userin , auf deine Fragestellungen nichts zu antworten, auch dann nicht , wenn Erfahrung dazu vorliegt .
 
vor dem Beistrich gehört kein Leerzeichen.

also aufgeilen verboten … das erklärt so einiges
 
wieder richtig aufgegeilt oder?


@Mitglied #188143

Ich glaub kaum, dass sich einer der Antwort gibt aufgeilt.
Jedoch stellt sich mir eher die Frage, ob du das nicht tust :hmm:
denn ob Frau gefistet oder nicht wird, oder ob und wie oft, und ob geil oder nicht, wird dir, wie du hoffentlich schon gemerkt hast, keine verraten.

Wird wohl daran liegen, dass, wenn es der Fall sein sollte, doch nicht unbedingt etwas ist, das dich persönlich etwas angeht :nono:
 
denn ob Frau gefistet oder nicht wird, oder ob und wie oft, und ob geil oder nicht, wird dir, wie du hoffentlich schon gemerkt hast, keine verraten

Ich kann Hans Jürgens Frust schon verstehen.

Da übt er sich in vornehmstem Gentleman-Stil und findet einfühlsam-galante Worte für die Damen hier:

Wer mag es, wenn Eure Votze mit der Faust gedehnt / gefistet wird? Wie geil macht es Euch, wenn er Euch seine Faust in Eure Votze schiebt?

Dabei – seine „Worte mit Bedacht wählend“ (siehe #109) – überlässt er es nobler Weise dem persönlichen Geschmack der Angesprochenen, ob sie den Begriff für ihre Intimzone mit V oder mit F schreiben; beides scheint richtig – wohl auch Ph oder W.

Trotzdem bleibt das Echo der Damen sehr leise. Bisher will keine preisgeben, was ihre V(W,F,Ph)agina verspürt, wenn dort „mit der Faust gedehnt/gefistet wird“. Oder wie geil oder f (v,ph,w)rivol sie es verspüren, wenn er [wer?] seine Faust dort hinein „schiebt“, wofür Hans Jürgen die Ortsbezeichnung mit V schreibt.

Dieses Schweigen im (erotischen Blätter-)Wald ist für Hans Jürgen völlig überraschend. Deshalb sein Appell:

Es wäre … besser gewesen, wenn sich Frauen … mit eigenen Fistingerfahrungen zu Wort gemeldet hätten

Wie wahr, Hans Jürgen, wie wahr! Aber was willst du da tun?

Meinen Vorschlag, du könntest den derzeit nicht sehr erzählfreudigen Damen erklären:

Warum und für wen "wäre es besser", wenn eine Dame solche Erfahrungen öffentlich erzählt?

Was (welchen Nutzen, welchen Gewinn) hätte die Dame davon, wenn sie mit den schönsten diesbezüglichen Erlebnissen aufwarten würde?

kennst du.

Es liegt wirklich nur an dir, alle F(V,Ph,W)rauen hier von den V(F,Ph,W)orteilen zu überzeugen, die sie haben, wenn sie das Schatzkästchen der wohligen Erinnerung an ihre F(V,PH,W)isting-Highlights öff(vv,phph,ww)nen.
 
Ich kann Hans Jürgens Frust schon verstehen.

Da übt er sich in vornehmstem Gentleman-Stil und findet einfühlsam-galante Worte für die Damen hier:



Dabei – seine „Worte mit Bedacht wählend“ (siehe #109) – überlässt er es nobler Weise dem persönlichen Geschmack der Angesprochenen, ob sie den Begriff für ihre Intimzone mit V oder mit F schreiben; beides scheint richtig – wohl auch Ph oder W.

Trotzdem bleibt das Echo der Damen sehr leise. Bisher will keine preisgeben, was ihre V(W,F,Ph)agina verspürt, wenn dort „mit der Faust gedehnt/gefistet wird“. Oder wie geil oder f (v,ph,w)rivol sie es verspüren, wenn er [wer?] seine Faust dort hinein „schiebt“, wofür Hans Jürgen die Ortsbezeichnung mit V schreibt.

Dieses Schweigen im (erotischen Blätter-)Wald ist für Hans Jürgen völlig überraschend. Deshalb sein Appell:



Wie wahr, Hans Jürgen, wie wahr! Aber was willst du da tun?

Meinen Vorschlag, du könntest den derzeit nicht sehr erzählfreudigen Damen erklären:



kennst du.

Es liegt wirklich nur an dir, alle F(V,Ph,W)rauen hier von den V(F,Ph,W)orteilen zu überzeugen, die sie haben, wenn sie das Schatzkästchen der wohligen Erinnerung an ihre F(V,PH,W)isting-Highlights öff(vv,phph,ww)nen.
Deine Geduld ist einfach ein Traum
 
Deine Geduld ist einfach ein Traum

Danke, liebe Dackeldame, für den Befund.

Etwas darf ich relativieren: Meine Geduld ist weniger eine autonom erworbene Tugend von mir, eher ein in Jahrzehnten immer stärker gereifter Charakterzug. Fußend auf der Erkenntnis, dass in einer menschlichen Gemeinschaft wirklich jeder achtenswert ist und eine bedeutsame Rolle spielt - sei es oft auch nur die des mehr oder weniger nachahmenswerten Vorbilds.

Wenn sich dann noch Hans Jürgens erbarmungswürdige Hilflosigkeit in solchen Sagern

Da hast Du Dich bei Deiner Antwort wieder richtig aufgegeilt oder?

äußert, die sich tatsächlich von selbst richten, fühlt sich meine Geduld nicht herausgefordert.

Daher glaube ich dem Hans Jürgen gern, dass er ein Ehrenmann sein will. Der Tag wird kommen, da er es dann sein wird.

(So mein Credo)
 
Schön, dass Ihr Euch so intensiv mit meinen Beiträgen auseinandersetzt und dafür offenbar auch viel Zeit aufwendet. Nur zu Eurer Information, es gibt auch einen Gedankenaustausch über PN. Da setzt sich dann niemand dem Risiko aus, evtl. für seine Beiträge „runtergemacht“ zu werden.
 
Nur zu Eurer Information, es gibt auch einen Gedankenaustausch über PN

Wie es scheint, dürfte der TE die Problematik erkannt haben, solche Fragen
Wer mag es, wenn Eure Votze mit der Faust gedehnt / gefistet wird? Wie geil macht es Euch, wenn er Euch seine Faust in Eure Votze schiebt?
öffentlich an alle Frauen zu richten. Das überschaubare Antworten-Volumen mag ihm zusätzlich die Augen geöffnet haben.

Offenbar wird er ab nun vernünftiger Weise ähnlich intime Themen mittels PN direkt an die einzelnen Frauen zum Gedankenaustausch herantragen.
Sehr kluge Entscheidung.
Respekt!
 
Zurück
Oben