Dehnung Eurer Scheide?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wem von Euch macht es mehr Spaß, wenn Eure Scheide mit einem großen Dildo oder gar mit seiner Faust gedehnt wird? Euch selbst oder Eurem Mann, der Euch seine Faust eingeführt hat oder den großen Dildo in Eurer Scheide bewegt?
 
Ich hab ja zuetzt an anderer Stelle geschrieben dass ich mir die Texte dieses Herrn nicht mehr gebe. Eine letzte Kontrolle ob's dabei bleibt hab ich nun auch erledigt.
 
Lass Deine Gewaltfantasien nicht die Ursache für Wiederholungen sein.

Wieso glaubst du kommen keine vernünftigen Antworten zustande?

find ich gut dass niemand Hans Jürgen Beiträge mit themenrelevanten Inhalten würdigt :up:

Nachdem ich den letzten ähnlichen Thread verfolgt habe und beim besten Willen gewisse (strafrechtlich verfolgbare) Handlungen nicht unterstütze.......klare Sache ;) :up:
 
Zurück
Oben