- Reaktionen
- 21.279
- Checks
- 1
Wo gibt es Gruppensex??Wann gibt's Gruppensex??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo gibt es Gruppensex??Wann gibt's Gruppensex??
Wo gibt es Gruppensex??

ähhhh in den Hals ?Ich finds extrem scharf wenn sie mir zuerst einen Handjob gibt und meinen Schwanz kurz bevor ich komme in den Hals nimmt... find ich einfach geil wenn ich seh wie sie quasi schluckt ohne zu schlucken
dort wo sich mehre Personen treffen um Sex zu haben miteinander , beantwortet somit.Wo gibt es Gruppensex??
Reise Gruppen sind da sehr bevorzugt auf Grund der Nationalitäten Auswahl.
wahrscheinlich in der gruppe![]()
Naja ich denk du weißt was ich meinähhhh in den Hals ?![]()
Ja, aber noch am üben auf dem Weg zum Deepthroat und ohne Zeitdruck
kann das auch durch jahrelanges training
Nix brav. Macht doch einen Heidenspaß die Burschen so abzusahnen.
Klar möchte ich auch auf meine Kosten kommen
Einen Deepthroat hab ich leider bis jetzt noch nicht erleben dürfen... somit kann ich kein Ja und kein Nein sagen...
Vielleicht kannst du mir einen Tipp, ich üb zwar fleissig, aber ich hab immer noch einen starken Würgereiz. Naja, mein Übungsobjekt hat auch gute 20cm.Ich kann die deepthroat Technik ziemlich gut. So 20cm gehen absolut ohne Probleme bis zu den eiern. Ich hab da auch kein würgreiz, das geht bei mir erst so bei 21/22cm mal los und wie ich meinen hals/kehlkopf unter Kontrolle halten kann.
Ja oder Nein?
Für mich, muss nicht sein aber ist doch schon geil wenn sie es schaft und ich mit kommandieren darf)))
Wie waren eure Erfahrungen?
Mein Schwanz ist zum Glück so kurz, dass ich damit niemandem die Kehle verstopfen kann.