Deepthroat, Mundfick bis zum Anschlag, so wie es sich gehört, Mann oder Frau, hier reinschreiben, Suchen, Erfahrungen und Träume.

Mitglied #466394

Power Mitglied
Reaktionen
10.100
Checks
6
Ich habe hier dieses Thema geöffnet da ich nichts wirkliches gefunden habe, nur suchen und ähnliches.
Hier sollen sich alle die sich damit beschäftigen austauschen und suchen können die Deepthroat lieben und es auch richtig machen (den Schwanz bis zum Anschlag in die Kehle aufnehmen oder rein-ficken wollen (Deepthroat ist ab ung. 19~20 cm, vorher ist es höchstens Gaumenkitzeln).
Das was ich bisher hier an Bildern und Videos gesehen habe fällt eher in die Kategorie Gaumenkitzeln.
Ich hoffe das sich hier viele finden um es dann auch Aktiv oder Passiv genießen zu können.

Deepthroat.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Meine Kehle wurde gestern von einen Deepthroat- Meister verwöhnt, erst war sein Freund (der es auch mal versuchen wollte dran, der ziemlich schnell in meiner Kehle gekommen ist, weil es ihn so Geil gemacht hat) danach waren wir wieder alleine und er hat er mich gekonnt in meine Kehle gefickt (dazu muss ich sagen, das er einen 20 cm Schwanz hat) bei unseren ersten Treffen vor einiger Zeit hatte ich damit noch größere Probleme, doch dieses mal habe ich es mit einen Spray (und Training), der die Kehle etwas unempfindlicher macht schon sehr lange durchgehalten.
Dann hat er mir seinen Samen von mehreren Tagen in meine Kehle gespendet, das war ein wirklich gelungener und Geiler Abend, leider findet man dafür kaum Männer die das Aktiv erleben wollen.
Aber das aufweiten meiner Kehle spüre ich immer noch etwas, und das erinnert mich an den geilen Abend.

Also aktiv ist es ja schon ein Wahnsinns Feeling!! Mich reizt es total das ganze mal Passiv zu erleben....Tränen, Würgen, Spucke, bitte gerne 👌

Ich würde das auch mal gerne machen ich habe schon ein paar Schwänze geblasen aber in die Kehle hat mich noch keiner Gefickt. Vielleicht gibt es ja jemanden der es machen will

Am Anfang mit eher kürzeren, dünnen Schwänzen anfangen, dann langsam zu längeren und auch dickeren hoch-arbeiten, bis er dann in die Kehle vorstoßt , dann ist es erst ein wirkliches Deepthroat, ich musste es auch so üben um es genießen zu können.

Also aktiv ist es ja schon ein Wahnsinns Feeling!! Mich reizt es total das ganze mal Passiv zu erleben....Tränen, Würgen, Spucke, bitte gerne 👌
Ich würde das auch mal gerne machen ich habe schon ein paar Schwänze geblasen aber in die Kehle hat mich noch keiner Gefickt. Vielleicht gibt es ja jemanden der es machen will
Da kann ich mich nur anschließen will es auch versuchen

es fällt halt auf dass das nur männern gefällt............ die armen frauen, wie haben sie das verdient. es müsste normalerweise eh genügen wenn nebst der musch auch der darm gefickt wird. sowas gibt s nicht mal in der tierwelt.

Meine Kehle wurde gestern von einen Deepthroat- Meister verwöhnt, erst war sein Freund (der es auch mal versuchen wollte dran, der ziemlich schnell in meiner Kehle gekommen ist, weil es ihn so Geil gemacht hat) danach waren wir wieder alleine und er hat er mich gekonnt in meine Kehle gefickt (dazu muss ich sagen, das er einen 20 cm Schwanz hat) bei unseren ersten Treffen vor einiger Zeit hatte ich damit noch größere Probleme, doch dieses mal habe ich es mit einen Spray (und Training), der die Kehle etwas unempfindlicher macht schon sehr lange durchgehalten.
Dann hat er mir seinen Samen von mehreren Tagen in meine Kehle gespendet, das war ein wirklich gelungener und Geiler Abend, leider findet man dafür kaum Männer die das Aktiv erleben wollen.
Aber das aufweiten meiner Kehle spüre ich immer noch etwas, und das erinnert mich an den geilen Abend.

Na geh, der Spray ist ja die volle Schummelei :shock:

es fällt halt auf dass das nur männern gefällt............ die armen frauen, wie haben sie das verdient. es müsste normalerweise eh genügen wenn nebst der musch auch der darm gefickt wird. sowas gibt s nicht mal in der tierwelt.
gut, ich habe nicht auf Genom-Ebene verifiziert, aber ich kenne schon 2-5 "Frauen", die ihrerseits, gänzlich non-3rd-party promotet auf DT stehen :hmm:.

Ja, sowas scheint primär Männern (vor allem bi und schwule) zu gefallen. Ich kann dem nichts abgewinnen. Keine Luft zu bekommen oder Würgereiz mit Spuckerei finde ich persönlich jetzt nicht so erotisch. Aber bitte, Hauptsache die Döschen finden ihr Deckelchen ...

Ja, sowas scheint primär Männern (vor allem bi und schwule) zu gefallen. Ich kann dem nichts abgewinnen. Keine Luft zu bekommen oder Würgereiz mit Spuckerei finde ich persönlich jetzt nicht so erotisch. Aber bitte, Hauptsache die Döschen finden ihr Deckelchen ...
Gut, dass alle Menschen verschieden sind. :D Es gibt Frauen, die dadurch ganz besonders intensive Orgasmen bekommen, mit sehr starken Kontraktionen (die Muschi ist gemeint, nicht der Hals). Ich bin kein Mediziner, wie es zu diesem Zusammenhang kommt, weiß ich nicht. Dass es so ist, kann ich hingegen bezeugen. :D

Zurück
Oben