O
Gast
(Gelöschter Account)
ich finde es gibt doch ausreichend öffnungen für männer die mit einer dafür bestimmten öffnung bei den frauen nicht auskommen.uuuuuah, das geht gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich finde es gibt doch ausreichend öffnungen für männer die mit einer dafür bestimmten öffnung bei den frauen nicht auskommen.uuuuuah, das geht gar nicht.
zu kurz, ja, das ist auch ein problem. bis sich die eichel im magensaft baden könnte müsste der pimmel an die 5cm lang sein....Da hast du absolut Recht, viele Schwänze sind deutlich zu kurz fürs Deep Throating![]()
du bist auch nicht die hellste Kerze auf der Tortezu kurz, ja, das ist auch ein problem. bis sich die eichel im magensaft baden könnte müsste der pimmel an die 5cm lang sein....
aba geh, scheiss auf die deepthroot ficker..... wer die muschi nicht ehrt ,ist des ficken s nicht wert.das ist wie mit Sauerstoff auf den Großglockner![]()
ja he... wie bist du denn da dahintergekommen ??????du bist auch nicht die hellste Kerze auf der Torte![]()
das waren die hasen...
woher hast du das denn genommen?????ß
es ist so dunkelja he... wie bist du denn da dahintergekommen ??????
kompliment , du bist glaube ich hier der hellste kopf.... wenn halt die anderen nicht hier sind.... (ist aber nur spass)es ist so dunkel![]()
geh, mister morgan, willst das nicht die frau selbst entscheiden lassen, in was für a öffnung sie wann was gerne haben würd?ich finde es gibt doch ausreichend öffnungen für männer die mit einer dafür bestimmten öffnung bei den frauen nicht auskommen.
Ist mir ein- oder zweimal passiert, dass das eine Spielpartnerin mal gemacht hat.austauschen und suchen können die Deepthroat lieben und es auch richtig machen
also einfach so ohne zu fragen deinen schwanz ganz geschluckt ... sachen gibts ...War jetzt nicht abgesprochen oder sowas.
ich finde es gibt doch ausreichend öffnungen für männer die mit einer dafür bestimmten öffnung bei den frauen nicht auskommen.
Bei meinen bisherigen Deep Throat Erfahrungen war das nie abgesprochen vorher. Das war jedes Mal eine sehr positive Überraschung.also einfach so ohne zu fragen deinen schwanz ganz geschluckt ... sachen gibts ...![]()
Na geh, der Spray ist ja die volle Schummelei![]()
das ist wie mit Sauerstoff auf den Großglockner![]()
Man kann ja nicht gleich von 0 auf 100 gehen, das sind am Anfang auch kleine Hilfsmittel erlaubt, ich bin mir auch nicht sicher ob es wirklich so einen Unterschied gemacht hat, das einzige das ich glaube ist das ich damit länger durchgehalten habe, beim Nächsten mal werde ich den angebotenen Spray auf jeden Fall nicht mehr benutzen.
Wollte ja nur mal probieren wie es damit ist.
Aber wenn es dann beim Zweiten Anlauf geht, hat man auch schon was gewonnen.
Denn wenn es ohne dieses Hilfsmittel nicht geht, dann will man es möglicher weise nie wieder, und das wäre doch schade.
das kommt ganz drauf an, worauf man hinaus istGleich mit vollem Tempo und Druck loslegen funktioniert kaum
Ok Schnucki, ich erklär dir, wie es geht
Zuerst schaust, dass du den Würgereiz überwindest. Löse ihn immer wieder mal mit Zahnbürste und Löffel aus und versuch dich daran zu gewöhnen. Atme dabei durch die Nase.
Dann probierst es mit Schwanz. Zuerst immer tiefer, später erst schneller. Steigere das langsam.
Versuch ihn immer länger im Hals zu behalten. Auch wenn du würgst.
Wichtig (auch für die Heteromänner): KEIN Kaltstart!
Gleich mit vollem Tempo und Druck loslegen funktioniert kaum.
Und lass den blöden Spray weg, der schadet mehr als er nützt.
Genau ....vaginal,anal ...sollte reichen, wenn frau kotzt ist doch nit so tolles fällt halt auf dass das nur männern gefällt............ die armen frauen, wie haben sie das verdient. es müsste normalerweise eh genügen wenn nebst der musch auch der darm gefickt wird. sowas gibt s nicht mal in der tierwelt.