Deepthroat, Mundfick bis zum Anschlag, so wie es sich gehört, Mann oder Frau, hier reinschreiben, Suchen, Erfahrungen und Träume.

also einfach so ohne zu fragen deinen schwanz ganz geschluckt ... sachen gibts ... :shock:
Bei meinen bisherigen Deep Throat Erfahrungen war das nie abgesprochen vorher. Das war jedes Mal eine sehr positive Überraschung. :D
Wenn ich ganz ehrlich bin: Der eigentliche Reiz ist - bis auf das eine Mal mit den Schluckbewegungen, die ich zuvor erwähnt habe - gar nicht so sehr das Gefühl an sich, sondern zu einem ganz großen Teil - für mich zumindest - auch das Optische. (Zwei Appositionen in einem Satz, wenn das meine - übrigens sehr geile - Deutschlehrerin sehen könnte. :D)
Damit spielt auch die Schwanzlänge nur eine untergeordnete Rolle.

Na geh, der Spray ist ja die volle Schummelei :shock:

Man kann ja nicht gleich von 0 auf 100 gehen, das sind am Anfang auch kleine Hilfsmittel erlaubt, ich bin mir auch nicht sicher ob es wirklich so einen Unterschied gemacht hat, das einzige das ich glaube ist das ich damit länger durchgehalten habe, beim Nächsten mal werde ich den angebotenen Spray auf jeden Fall nicht mehr benutzen.
Wollte ja nur mal probieren wie es damit ist.

das ist wie mit Sauerstoff auf den Großglockner :mrgreen:

Aber wenn es dann beim Zweiten Anlauf geht, hat man auch schon was gewonnen.
Denn wenn es ohne dieses Hilfsmittel nicht geht, dann will man es möglicher weise nie wieder, und das wäre doch schade.

Man kann ja nicht gleich von 0 auf 100 gehen, das sind am Anfang auch kleine Hilfsmittel erlaubt, ich bin mir auch nicht sicher ob es wirklich so einen Unterschied gemacht hat, das einzige das ich glaube ist das ich damit länger durchgehalten habe, beim Nächsten mal werde ich den angebotenen Spray auf jeden Fall nicht mehr benutzen.
Wollte ja nur mal probieren wie es damit ist.

Aber wenn es dann beim Zweiten Anlauf geht, hat man auch schon was gewonnen.
Denn wenn es ohne dieses Hilfsmittel nicht geht, dann will man es möglicher weise nie wieder, und das wäre doch schade.

Ok Schnucki, ich erklär dir, wie es geht 😉

Zuerst schaust, dass du den Würgereiz überwindest. Löse ihn immer wieder mal mit Zahnbürste und Löffel aus und versuch dich daran zu gewöhnen. Atme dabei durch die Nase.

Dann probierst es mit Schwanz. Zuerst immer tiefer, später erst schneller. Steigere das langsam.
Versuch ihn immer länger im Hals zu behalten. Auch wenn du würgst.

Wichtig (auch für die Heteromänner): KEIN Kaltstart!
Gleich mit vollem Tempo und Druck loslegen funktioniert kaum.

Und lass den blöden Spray weg, der schadet mehr als er nützt.

Ok Schnucki, ich erklär dir, wie es geht 😉

Zuerst schaust, dass du den Würgereiz überwindest. Löse ihn immer wieder mal mit Zahnbürste und Löffel aus und versuch dich daran zu gewöhnen. Atme dabei durch die Nase.

Dann probierst es mit Schwanz. Zuerst immer tiefer, später erst schneller. Steigere das langsam.
Versuch ihn immer länger im Hals zu behalten. Auch wenn du würgst.

Wichtig (auch für die Heteromänner): KEIN Kaltstart!
Gleich mit vollem Tempo und Druck loslegen funktioniert kaum.

Und lass den blöden Spray weg, der schadet mehr als er nützt.

Hallo Schnukimaus
Ich habe lieber gleich mit einen Schwanz geübt und Trainiert, alles so wie du es hier beschreibst, nur ohne Zahnbürste oder Löffel (brrrrrrrrrrrrrr) ich habe mich auch ohne diese langsam daran gewöhnt (war für mich auch Geiler als mit dieser Vorbereitung).
Es ist auch enorm Wichtig jemanden zu finden der darin kein Laie ist, sonst wird es nur ein einmaliges und ungutes Erlebnis.
Aber wegen des Spray habe ich ja auch schon geschrieben das ich es nur mal ausprobieren wollte um zu sehen ob das dann anders sein würde, war für mich nicht überzeugend, daher war das für mich auch nur ein einmaliger Test.
Das vorletzte mal habe ich den 20cm Schwanz zum Schluss auch schon länger bis zum Anschlag vertragen bis ich ihn wieder rausgenommen habe,
Ich habe dabei auch mit Schluckbewegungen den Würgereiz etwas beruhigt, beim Letzten mal habe ich dann schon wesentlich länger durchgehalten und auch der Würgereiz war wesentlich weniger und auch überwindbarer.
Ich habe dafür auch ein Lob von meinen Trainingspartner bekommen, das hat mich auch sehr gefreut und meinen Willen noch weiter zu Trainieren gestärkt.
Mein Ziel ist es Deepthroat in die Kehle gefickt werden zu können, ohne Würgereiz und auch wenn möglich ohne Pause machen zu müssen, bis er mir seinen Samen in die Kehle spritzt.

Zurück
Oben