S
Gast
(Gelöschter Account)
Na geh! Hier im Forum sammeln sich doch die statistischen Ausreißer nach oben (äh in Bezug auf Länge)ich war so gut gelaunt heute, musst du immer die deprimierenden Dinge(r) erwähnen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na geh! Hier im Forum sammeln sich doch die statistischen Ausreißer nach oben (äh in Bezug auf Länge)ich war so gut gelaunt heute, musst du immer die deprimierenden Dinge(r) erwähnen?![]()
jaja, das ist, was sie uns weismachen wollen *aluhut aufsetz*Na geh! Hier im Forum sammeln sich doch die statistischen Ausreißer nach oben (äh in Bezug auf Länge)![]()
Das war nicht meine Absichtich war so gut gelaunt heute, musst du immer die deprimierenden Dinge(r) erwähnen?![]()
wer sind sie? als schwubblerIn müsstest du dein feindbild schon benennen.jaja, das ist, was sie uns weismachen wollen *aluhut aufsetz*
Ich gehe davon aus, dass Du noch nie das Vergnügen mit einer Frau hattest, die die "Schluckbewegungs-Technik" drauf hat.Ich muss das auch nicht bis auf Anschlag haben... Ist für mich nicht erheblich ob mein Schwanz ganz in ihrem Mund/Hals steckt... die Lippen und die Zunge machen das schönere Gefühl...
Nö, hatte ich noch nicht, stimmt.... dafür ist er eh zu kurz! ggIch gehe davon aus, dass Du noch nie das Vergnügen mit einer Frau hattest, die die "Schluckbewegungs-Technik" drauf hat.![]()
Ist deiner so lang?Ich gehe davon aus, dass Du noch nie das Vergnügen mit einer Frau hattest, die die "Schluckbewegungs-Technik" drauf hat.![]()
Ich habe dieses Posting wegen falscher Recherche ein paar Mal geändert. Entschuldigung dafür. Ich bin von der Länge her ein bisschen über dem Durchschnitt laut Wikipedia.Ist deiner so lang?![]()
Meiner entspricht ziemlich genau der europäischen Median-Länge. Ich habe dafür andere Vorzüge, aber das ist hier nicht das Thema.![]()
Ich habe das Posting inzwischen bearbeitet, weil meiner vermeintlich doch deutlich länger ist als der Median. Dann habe ich aber bemerkt, dass ich Umfang und Länge verwechselt habe. Ich werde recherchieren und mich wieder melden.Dein Post hat das Thema impliziert
Ich frag weiter: Was ist die Mindestlänge für die von dir angepriesene Schluckbewegungs-Technik?
die angeblichen Riesenschwänze natürlich !!1!elf!!!1!1!!wer sind sie? als schwubblerIn müsstest du dein feindbild schon benennen.
wenn sie auf vermeintlich eng treffen ist doch alles in Ordnungdie angeblichen Riesenschwänze natürlich !!1!elf!!!1!1!!
Auch die Schwänze im EF ? Glaub ich nicht.Da hast du absolut Recht, viele Schwänze sind deutlich zu kurz fürs Deep Throating![]()
Will heißen jeder der nicht deutlich über dem Durchschnitt liegt, kann diese Schönheit nicht erfahren?(Deepthroat ist ab ung. 19~20 cm, vorher ist es höchstens Gaumenkitzeln).
Das was ich bisher hier an Bildern und Videos gesehen habe fällt eher in die Kategorie Gaumenkitzeln.
Das kann ich so unterschreiben.die Lippen und die Zunge machen das schönere Gefühl...