Deepthroat, Mundfick bis zum Anschlag, so wie es sich gehört, Mann oder Frau, hier reinschreiben, Suchen, Erfahrungen und Träume.

Ich muss das auch nicht bis auf Anschlag haben... Ist für mich nicht erheblich ob mein Schwanz ganz in ihrem Mund/Hals steckt... die Lippen und die Zunge machen das schönere Gefühl...

Ich muss das auch nicht bis auf Anschlag haben... Ist für mich nicht erheblich ob mein Schwanz ganz in ihrem Mund/Hals steckt... die Lippen und die Zunge machen das schönere Gefühl...
Ich gehe davon aus, dass Du noch nie das Vergnügen mit einer Frau hattest, die die "Schluckbewegungs-Technik" drauf hat. :D

Also ich bin am Entspanntesten beim Blasen und beim Sex (und komm damit leichter) wenn er nicht ur-lang ist. Da darf es dann auch richtig wild werden

Dein Post hat das Thema impliziert 😉
Ich frag weiter: Was ist die Mindestlänge für die von dir angepriesene Schluckbewegungs-Technik?
Ich habe das Posting inzwischen bearbeitet, weil meiner vermeintlich doch deutlich länger ist als der Median. Dann habe ich aber bemerkt, dass ich Umfang und Länge verwechselt habe. Ich werde recherchieren und mich wieder melden. :D

So, jetzt bin ich schlauer. Mein Penis ist zwar überdurchschnittlich lang, aber nur ein bisschen über dem Durchschnitt. Das ist witzig, weil ich immer geglaubt habe, er sei klein, ich bin da danach gegangen, was die Leute (Männer und Frauen) so behaupten. :)
Der Median wäre noch interessanter, aber den habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.
Die Schluckbewegung beginnt ja bereits beim hinteren Teil der Zunge. Wenn er dafür zu kurz ist, ist er WIRKLICH kurz. :)

(Deepthroat ist ab ung. 19~20 cm, vorher ist es höchstens Gaumenkitzeln).
Das was ich bisher hier an Bildern und Videos gesehen habe fällt eher in die Kategorie Gaumenkitzeln.
Will heißen jeder der nicht deutlich über dem Durchschnitt liegt, kann diese Schönheit nicht erfahren?
Der arme Durchschnittsmann... obwohl, wer nicht weiß, was er verpasst, dem kann's eigentlich egal sein, oder?
die Lippen und die Zunge machen das schönere Gefühl...
Das kann ich so unterschreiben.
Wir machen Deepthroating (oder bei mir ja anscheinend ehr "Gaumen kitzeln") in Rahmen von Dom/Sub Rollenspielen. Da ist es sehr geil. Aber da macht auch das drumherum schätzungsweise 75% davon aus, also insofern...

Zurück
Oben