Deep Throat - wirklich so geil?

Meinem Geliebten gefällt es, ihn mir tief reinzustossen - was nicht rücksichtslos geschehen muss! Mir gefällt das noch am besten, wenn er mich dabei am Kopf hält - dieses gewisse dominiert werden. Leider kommt trotz schon einigem Üben immer wieder der Würgereiz, der zu Pausen zwingt. Ihn erregt jedoch mein Würgen und die anderen Geräusche, die dabei entstehen.

hmm, wirklich dominiert wirst du von deinem "geliebten" dann, wenn du ihn dann auf sein primäres geschlechtsmerkmal :kotzen:
Ehrlich gesagt kam mir schon einmal was hoch, kotzte ihn aber nicht voll. Seither weiss ich, dass ich eben nach dem 2. Würgen eine Pause vom Reiz brauche.
Jo mei, dass sowas vorkommen kann beim DT, damit sollten wohl beide rechnen

Also DT ist für mich einfach Mega:up:
Ich liebe es einen BJ zu geben und kann mich seit dem ich auf den Geschmack gekommen bin nicht mehr zurück halten...bin erst dann zufrieden wenn er tief in meiner Kehle verschwindet:fies:
Habe zum Glück keinen Würgereitz so kann ich es sowohl auch er voll auskosten.
Überrascht war ich das ich bei einem DT als Frau einen Orgasmus haben kann...sogar heftig....das funktioniert aber nur wenn er mit seinem Schwanz meine Kehle bearbeitet:rofl:

...bin erst dann zufrieden wenn er tief in meiner Kehle verschwindet:fies:
Habe zum Glück keinen Würgereitz so ... einen Orgasmus haben kann...sogar heftig....das funktioniert aber nur wenn er mit seinem Schwanz meine Kehle bearbeitet:rofl:

OMG ... klingt das geil!
dabei würd ich auch voll abgehn und dir meinen saft TIEF in den hals spritzen :)

ok!
ich bin auch ein fan von DT!
gienieße es regelrecht und spiele mit ihr.
das gefühl geblasen zu werden und tief drin zusätzlich noch das gefühl zu spüren in noch ein löchlein ein zu dringen ...
wie ... in die muschi ein zu dringen und darin ist noch ein poloch in das man eindringen kann ... ist für mich der pure wahnsinn und voller genuss !!!!

manchmal finde ich einen "normalen" gekonnten Blowjob geiler und manchmal gibt es noch bei einem DT den Extrakick...
Ganz generell ist ein BJ mit all seinen Facetten etwas sehr Schönes und Anregendes. Vor allem auch deswegen, weil es so viele unterschiedliche Variationen davon gibt und man sich nicht zwischen schwarz und weiß entscheiden muss, sondern alle Grautöne voll auskosten kann.
Für mich ist DT eine Art die ich nicht missen möchte, aber selbst diese bietet viele unterschiedliche Möglichkeiten des genießens.

dazu gibt es drei Dinge zu beachten.
1 Vorlieben sind bei jedem Mann unterschiedlich
2 es kommt auch wirklich auf die Größe des Penis an
3 kommt es auch auf das Können der blasenden Person an
Ergo ist Die Frage nicht mit ja oder nein zu beantworten.
PS ich stehe darauf, so mein Gegenüber es auch wirklich drauf hat!
Da fehlt meines Erachtens noch ein vierter und ebenso wichtiger Punkt. Nenne wir es das Einfühlungsvermögen des Mannes. Meiner Erfahrung nach fehlt es dem ein oder anderen und daher kann er nicht richtig abschätzen, wann es zielführend und wann eher kontraproduktiv oder zu früh ist, die Kontrolle ganz zu übernehmen.

Ich bin da für mich nicht so sicher. Ich denk mir immer wahr des jetz schon der Deep Throat bzw während dem Akt he wos woa des jetzt? Aber so viel geiler als ein gut gemachter Blowjob find ich das nicht, und wenns zum speiben anfangt verlier ich den Spaß dabei.

Zurück
Oben