S
Gast
(Gelöschter Account)
War wieder klar, dass ich hier auf „gefällt mir“ drücken muss...DT ohne recken ist fad![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War wieder klar, dass ich hier auf „gefällt mir“ drücken muss...DT ohne recken ist fad![]()
War wieder klar, dass ich hier auf „gefällt mir“ drücken muss...![]()
Total!angsti vor der Amazon, gell
Total!
Aber da brauch ich bei dir ja keine Angst haben, du dominierst ja eh mit deinem Schwanz.![]()

Da muß ich Dich ja mal sehr lobend erwähnen hier...In meinen Augen ist es alles andere als ein Fluch - ich mag es wenn es menschelt, gerade in der Sexualität - weil sie dadurch zu so was Einzigartigem und Unvorhersehbarem wird...
Abgesehen davon muss das Gefühl sich gleich übergeben zu müssen, nicht sein.
Auch Frau will genießen
Auch, allerdings ist es auch die Kunst der Frau, bei voller Aufnahme keinen Würgereiz/reflex zu bekommen.Das ist dann die Kunst des Mannes zu fühlen,
Zu Beginn mit Sicherheit, aber hab ich mich erstmal an ihn gewöhnt, mag ich es durchaus, wenn er die aktive Rolle übernimmt.Üben heißt das Zauberwort und eventuell die Frau alleine machen lassen, ohne "Nachschubhilfe" des Mannes...
Bin ich ganz bei Dir. Wenn die Frau es gewöhnt ist und "den Bogen raus" hat, bedarf es auch nicht mehr dieser "extremen Vorsicht"Zu Beginn mit Sicherheit, aber hab ich mich erstmal an ihn gewöhnt, mag ich es durchaus, wenn er die aktive Rolle übernimmt.
Soll ja auch nicht jeder in diesen Genuss kommen.suchen keine kontakte![]()
Soll ja auch nicht jeder in diesen Genuss kommen.![]()
Soll ja auch nicht jeder in diesen Genuss kommen.![]()
das gefällt mir gar nichtNoch immer frech

Zähmt mich ja keiner mehr.Noch immer frech![]()