Deep Throat - wirklich so geil?

In meinen Augen ist es alles andere als ein Fluch - ich mag es wenn es menschelt, gerade in der Sexualität - weil sie dadurch zu so was Einzigartigem und Unvorhersehbarem wird...
Da muß ich Dich ja mal sehr lobend erwähnen hier...

@all : Ich mag DT, Arschficken... eigentlich alles wo man gut abspritzen kann... Aber laßt mal das Mädel auf eurem Schwanz sitzen und "zwingt" sie zur Ruhe. Wenn sie Euch dann einfach mit ihren Beckenbodenmuskeln ohne sich auch nur im geringsten zu bewegen einen runterholt... Was wollt Ihr mehr? Der "Rest" kommt dann von alllein... wenn Ihr Glück habt.

Das geile am Deepthroat ist der Übergang vom Mund in den Hals. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich, wenn der Schwanz komplett aufgenommen wird. Die Enge ist mit nichts zu vergleichen und auch sehr schwer zu beschreiben.
Entscheidend für den Genuss ist es, das es beiden Spaß macht. Mit Dominanz hat das für mich gar nichts zu tun. Viel Speichel und die dabei entstehenden Geräusche gehören einfach dazu.

Abgesehen davon muss das Gefühl sich gleich übergeben zu müssen, nicht sein.
Auch Frau will genießen

Das ist dann die Kunst des Mannes zu fühlen, wie weit man gehen - besser schieben - kann ..... es ist fast ähnlich wie beim GV ..... die Frau soll sich von selbst "öffnen" und lustvoll aufnehmen ....

Das ist dann die Kunst des Mannes zu fühlen,
Auch, allerdings ist es auch die Kunst der Frau, bei voller Aufnahme keinen Würgereiz/reflex zu bekommen.
Üben heißt das Zauberwort und eventuell die Frau alleine machen lassen, ohne "Nachschubhilfe" des Mannes...
Mit der Zeit klappt es dann auch mit richtig tief... Voraussetzung ist allerdings, dass die Frau Gefallen an dieser Praktik findet und auch gerne manchmal über ihre Grenzen geht... Nur dann macht es auch Spaß und ist für beide ein Vergnügen...

Just our 2 cents,
Salt & Pepper

Zu Beginn mit Sicherheit, aber hab ich mich erstmal an ihn gewöhnt, mag ich es durchaus, wenn er die aktive Rolle übernimmt.
Bin ich ganz bei Dir. Wenn die Frau es gewöhnt ist und "den Bogen raus" hat, bedarf es auch nicht mehr dieser "extremen Vorsicht" :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben