Z
Gast
(Gelöschter Account)
DT is .net so ganz meines. Hätte Angst der Partnerin weh zu tun
LG M.
Abgesehen davon muss das Gefühl sich gleich übergeben zu müssen, nicht sein.
Auch Frau will genießen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DT is .net so ganz meines. Hätte Angst der Partnerin weh zu tun
LG M.
so eine Einstellung gehört gewürdigt.Ehrlich gesagt kam mir schon einmal was hoch, kotzte ihn aber nicht voll. Seither weiss ich, dass ich eben nach dem 2. Würgen eine Pause vom Reiz brauche.
Jo mei, dass sowas vorkommen kann beim DT, damit sollten wohl beide rechnen
Sag ihm das malso eine Einstellung gehört gewürdigt.
wenn Du ihm das nicht sagst, dann sag' ich ihm das.Sag ihm das mal![]()
“Nütze diese DT zu Deiner Lust und ihrer Ehre“!!!

Nein, ich spotte dich nicht, dazu habe ich keinen Grund.den Spott nehme ich sehr gern an

aber damit würdest Du Dich mit mir immerhin auseinandersetzen. Grund genug - für mich.Nein, ich spotte dich nicht, dazu habe ich keinen Grund.![]()
ein “bisserl“? - für den Mann ein Himmelreich.weil sie ein bisserl blast
..... hat er einfach keine Ahnung von Lust.aber wenn er keine Lust darauf hat, dass sie ihm auf den Schwanz speibt, dann
Vor diesem Bekenntnis knien vor Dir alle Männer nieder, weil wir uns so sehen wie Maschinen, obwohl wir diese Verlässlichkeit und und praktische Anwendbarkeit von Maschinen nie einlösen können - ein ewiger Fluch!Sind ja keine Maschinen die alles gut finden müssen, nur weil es die Frau gerade mag.![]()
aber damit würdest Du Dich mit mir immerhin auseinandersetzen. Grund genug - für mich.
ein “bisserl“? - für den Mann ein Himmelreich.
..... hat er einfach keine Ahnung von Lust.
Vor diesem Bekenntnis knien vor Dir alle Männer nieder, weil wir uns so sehen wie Maschinen, obwohl wir diese Verlässlichkeit und und praktische Anwendbarkeit von Maschinen nie einlösen können - ein ewiger Fluch!
OK da hast du absolut recht!!Da fehlt meines Erachtens noch ein vierter und ebenso wichtiger Punkt. Nenne wir es das Einfühlungsvermögen des Mannes. Meiner Erfahrung nach fehlt es dem ein oder anderen und daher kann er nicht richtig abschätzen, wann es zielführend und wann eher kontraproduktiv oder zu früh ist, die Kontrolle ganz zu übernehmen.
Ich denke doch, dass jeder Mann für sich selbst entscheiden kann, wodurch er einen Lustgewinn verspürt...... hat er einfach keine Ahnung von Lust.
In meinen Augen ist es alles andere als ein Fluch - ich mag es wenn es menschelt, gerade in der Sexualität - weil sie dadurch zu so was Einzigartigem und Unvorhersehbarem wird...weil wir uns so sehen wie Maschinen, obwohl wir diese Verlässlichkeit und und praktische Anwendbarkeit von Maschinen nie einlösen können - ein ewiger Fluch!
Beim gutgemachten BJ kann es schon mal zu DT kommen. Aber garantiert ohne speien. Weil der Mann von Welt sich soweit im Griff hat, es erstmal der Frau zu überlassen, wie tief oder nicht sie ihn rein nimmt. Mit der Zeit weißt Du dann, ob Du Dich mal gehen lassen kannst... Gibt so ein paar Dinge, da sollte man schon der Frau die Führung unauffällig überlassen...Ich bin da für mich nicht so sicher. Ich denk mir immer wahr des jetz schon der Deep Throat bzw während dem Akt he wos woa des jetzt? Aber so viel geiler als ein gut gemachter Blowjob find ich das nicht, und wenns zum speiben anfangt verlier ich den Spaß dabei.
Nette Einstellung... wenn da beide so denken, passts schonIch denke doch, dass jeder Mann für sich selbst entscheiden kann, wodurch er einen Lustgewinn verspürt.
Niemand sollte sich zur Lust „gezwungen“ fühlen, weil es vielleicht mehrheitlich durch andere so empfunden wird - da wären wir wieder bei den „Maschinen“.