Deep Throat - wirklich so geil?

den Spott nehme ich sehr gern an
Nein, ich spotte dich nicht, dazu habe ich keinen Grund. :)

Ich finde solche Aussagen einfach nicht besonders zielführend. Da kann sie „Engel“ sein so viel sie will nur weil sie ein bisserl blast, aber wenn er keine Lust darauf hat, dass sie ihm auf den Schwanz speibt, dann ist das nachzuvollziehen und zu akzeptieren.
Frauen gibt man auch den Rat sexuell nichts zu tun, was sie nicht wollen und sie erregt - wieso enthält man dieses Recht dem Mann vor? Sind ja keine Maschinen die alles gut finden müssen, nur weil es die Frau gerade mag. :)

Ich mag beide Varianten !!
Wobei der Genuß beim BJ für mich weitaus grösser ist, da schon die ersten Lusttropfen,mit der Zunge aufnehmend, sehr anregend für mich sind.
Somit wird die Zunge zum Werkzeug der Lust; bevor dann das Pumpen des Schwanzes vor dem Erguss, im Mund und mit den Lippen gespürt wird....und die Gier ihn endlich zu schmecken am höchsten wird !!!

DT empfange ich am Besten und Liebsten im Bett (am Tisch) am Rücken liegend..Kopf über die Bettkante hängend !!

:herzen:

@Mitglied #427072
mit Deinem Beitrag gibst Du dem Elend des Verhältnisses zwischen Mann und Frau treffend Ausdruck. Der Mann soll sich einhaben und Frau muss dem Sozialprodukt wirtschaftlich beitragen - für Sex tötend. Wir Männer verstehen Frauen einfach nicht im realen Augenblick des Lebens.

Nein, ich spotte dich nicht, dazu habe ich keinen Grund. :)
aber damit würdest Du Dich mit mir immerhin auseinandersetzen. Grund genug - für mich.

weil sie ein bisserl blast
ein “bisserl“? - für den Mann ein Himmelreich.
aber wenn er keine Lust darauf hat, dass sie ihm auf den Schwanz speibt, dann
..... hat er einfach keine Ahnung von Lust.
Sind ja keine Maschinen die alles gut finden müssen, nur weil es die Frau gerade mag. :)
Vor diesem Bekenntnis knien vor Dir alle Männer nieder, weil wir uns so sehen wie Maschinen, obwohl wir diese Verlässlichkeit und und praktische Anwendbarkeit von Maschinen nie einlösen können - ein ewiger Fluch!

aber damit würdest Du Dich mit mir immerhin auseinandersetzen. Grund genug - für mich.

ein “bisserl“? - für den Mann ein Himmelreich.

Vor diesem Bekenntnis knien vor Dir alle Männer nieder, weil wir uns so sehen wie Maschinen, obwohl wir diese Verlässlichkeit und und praktische Anwendbarkeit von Maschinen nie einlösen können - ein ewiger Fluch!

Ein Fluch der selbst auferlegt wurde....

Da fehlt meines Erachtens noch ein vierter und ebenso wichtiger Punkt. Nenne wir es das Einfühlungsvermögen des Mannes. Meiner Erfahrung nach fehlt es dem ein oder anderen und daher kann er nicht richtig abschätzen, wann es zielführend und wann eher kontraproduktiv oder zu früh ist, die Kontrolle ganz zu übernehmen.
OK da hast du absolut recht!!

Zwei Dinge hierzu noch von meiner Seite (auch wenn es leider schon etwas sehr off topic ist):

Ich denke doch, dass jeder Mann für sich selbst entscheiden kann, wodurch er einen Lustgewinn verspürt.
Niemand sollte sich zur Lust „gezwungen“ fühlen, weil es vielleicht mehrheitlich durch andere so empfunden wird - da wären wir wieder bei den „Maschinen“.

weil wir uns so sehen wie Maschinen, obwohl wir diese Verlässlichkeit und und praktische Anwendbarkeit von Maschinen nie einlösen können - ein ewiger Fluch!
In meinen Augen ist es alles andere als ein Fluch - ich mag es wenn es menschelt, gerade in der Sexualität - weil sie dadurch zu so was Einzigartigem und Unvorhersehbarem wird...

Ich bin da für mich nicht so sicher. Ich denk mir immer wahr des jetz schon der Deep Throat bzw während dem Akt he wos woa des jetzt? Aber so viel geiler als ein gut gemachter Blowjob find ich das nicht, und wenns zum speiben anfangt verlier ich den Spaß dabei.
Beim gutgemachten BJ kann es schon mal zu DT kommen. Aber garantiert ohne speien. Weil der Mann von Welt sich soweit im Griff hat, es erstmal der Frau zu überlassen, wie tief oder nicht sie ihn rein nimmt. Mit der Zeit weißt Du dann, ob Du Dich mal gehen lassen kannst... Gibt so ein paar Dinge, da sollte man schon der Frau die Führung unauffällig überlassen...

Ich denke doch, dass jeder Mann für sich selbst entscheiden kann, wodurch er einen Lustgewinn verspürt.
Niemand sollte sich zur Lust „gezwungen“ fühlen, weil es vielleicht mehrheitlich durch andere so empfunden wird - da wären wir wieder bei den „Maschinen“.
Nette Einstellung... wenn da beide so denken, passts schon

Zurück
Oben