Dead Vagina Syndrom

Was hilft es jetzt? Also willst sie jetzt im 3. Zyklus zum Arzt schicken.

Machst du es wohl so, dass du ihr jedes Mal den gleichen Grund zum Ausflippen gibst? Und dann die Stärke bewertest?

Wenn Sie meist eh euphorisch und normal ist....ich weiss nicht. Mir kommt es alles nicht so extrem vor. Was ist "ein Schub"?


Liest du eigentlich das was er schreibt? Was ist daran so schwer zu verstehen?

Warum soll er ihr einen Grund zum Ausflippen geben, wenn sie ein Pulverfass ist?
Warum soll er sie zum Ausflippen bringen? Meinst du nicht die Kinder leiden schon genug?
 
Liest du eigentlich das was er schreibt? Was ist daran so schwer zu verstehen?

Warum soll er ihr einen Grund zum Ausflippen geben, wenn sie ein Pulverfass ist?
Warum soll er sie zum Ausflippen bringen? Meinst du nicht die Kinder leiden schon genug?
Ich möchte gern die andere Seite auch wissen.
 
Ein Zyklus hat 28 Tage, jeden 3ten Zyklus flippt sie aus -> 6.5x im Jahr im Durchschnitt für 1-2 Wochen flippst du komplett grundlos aus?
Wenn ich über dieses Syndrom nachlese..... steht da was von aggressiv, depressiv.

Das sind zwar schwierige Zustände. Aber man kann damit umgehen(lernen) . Vor allem wenn man weiss, dass es wieder vergeht.
Wird sie in der Zeit entlastet?
Ist es wirklich grundlos oder sind es Grundprobleme, die da dann hervorbrechen?
Menschen funktionieren nun mal nicht immer optimal.

Aber ihr könnt ja Medikamente probieren. Nur muss sie das auch wollen. Sonst wird sie die nicht schlucken.
 
Aber man kann damit umgehen(lernen)
Ja, in dem man die Ursachen kennt um genau dafür hab ich eben die Statistik.
Wird sie in der Zeit entlastet?
Ich hab da über die Jahres alles mögliche versucht. Letztlich hat nichts eine wirkliche Veränderung herbeigeführt, im Gegenteil es war eher ein Grund zum Austicken wenn man ihr zu viel abnimmt. Von dem einmal abgesehen, wenn sie gestresst ist hat sie keine Zeit für anderes - klingt böse ist aber tatsächlich so.
Ist es wirklich grundlos oder sind es Grundprobleme, die da dann hervorbrechen?
Nicht wirklich, sie sucht sich halt irgendwas (das kann aktuell sein oder tlw. Jahre zurück liegen). Besonders beliebt war lange alles rund um das Thema Sex, wobei ich das mittlerweile in den Griff bekommen hab - daher auch die ursprüngliche Themenstellung weil ich mir trotzdem vorstellen könnte dass da noch was ganz anders unter der Oberfläche schlummert.
Aber ihr könnt ja Medikamente probieren. Nur muss sie das auch wollen. Sonst wird sie die nicht schlucken.
Die Frage stellt sich nicht: Wenn sie keine Aufzeichnungen führt gibt es keine ordentliche Diagnose weil sie zum flaschen Zeitpunkt zur Blutabnahme geht. Und ohne korrekte Diagnose gibt es keine korrekte Behandlung. Womit sich der Kreis wieder schließt.
 
Es scheint im Männerhirn als Lösungsmöglichkeit abgespeichert zu sein: Daten sammeln, Auswerten, Verbessern.
Also einige Männer glauben für jedes Problem analytisch vorgehen zu müssen und daraus das Problem abzuleiten und eine Lösung zu finden. Ich glaube, dass das Gesundheitssystem und auch viele Ärzte genauso so geschult und die allgemeine Vorgehensweise ist.
Ob dass der Richtige Weg ist ist eine andere Diskussion.
 
vor allem ... die Kinder wachsen mit einer Mutter auf, der man alle 3 Monate mehrere Tage aus dem Weg gehen muss ... :oops:
Wobei sie bei den Kindern eine wesentlich höhere Toleranzschwelle hat als zB bei mir und auch weit nicht so aggressiv ist. Interessant ist auch dass die Kinder mit der Situation dann auch ganz gut umgehen können, die ziehen sich halt zurück und lassen sie in Ruhe. Ideal ist das nicht, keine Frage, aber ich denke nicht dass es sich dramatisch auf die Entwicklung auswirkt.
 
Wobei sie bei den Kindern eine wesentlich höhere Toleranzschwelle hat als zB bei mir und auch weit nicht so aggressiv ist. Interessant ist auch dass die Kinder mit der Situation dann auch ganz gut umgehen können, die ziehen sich halt zurück und lassen sie in Ruhe. Ideal ist das nicht, keine Frage, aber ich denke nicht dass es sich dramatisch auf die Entwicklung auswirkt.
Sehr interessant!
Also sind die Kinder nicht in größter Gefahr....wie hier dargestellt wird.


Mein Eindruck bleibt.....du willst ein Problem rein logisch lösen, welches auf solche Weise nicht zu lösen ist.

Wenn es ganz zufällig um Sex geht bei ihren Auszuckern.... könntest vielleicht du auch deinen Anteil dran haben.

Du wirkst in meinen Augen total distanziert. Suchst einzig und allein in ihr alle Probleme. Denk mal drüber nach!

Viel Glück noch.
 
Wenn mir jemand vorwerfen würde, dass ich beim Sex abnormal bin, wie es in deinen Anfangsposts ja drinnensteht....
Würde ich regelmäßig ausflippen!
 
Und nein, ich bin auch nicht arm deswegen, ich hab mir das Leben mit meiner Frau selbst ausgesucht.
naja ....dafür schreibst aber ganz schön viel darüber.....solange es dir spaß macht und es für dich passt ist´s eh ok.
wenn´s dir aber nimmer gefällt und du es als anstrengend empfindest,....na dann selber schuld :schulterzuck: also wenn du nicht weißt wie du wieder rauskommst;)
 
...du willst ein Problem rein logisch lösen, welches auf solche Weise nicht zu lösen ist.
Ich will es überhaupt nicht lösen, weil es eine Krankheit ist und ich kein Arzt bin.
Wenn es ganz zufällig um Sex geht bei ihren Auszuckern...
Länger (dh. über 1 Jahr) nicht mehr.
Suchst einzig und allein in ihr alle Probleme
Ja... hast du vielleicht eine Vermutung warum das so sein könnte?
wie es in deinen Anfangsposts ja drinnensteht...
Dann würde ich es nochmal lesen und zu verstehen versuchen dass es eine Frage war um das Verhalten entsprechend einordnen zu können.
 
Ja... hast du vielleicht eine Vermutung warum das so sein könnte?
Ja ich kenne diese Art leider....alles nur auf die anderen schieben.
Immer ist die hysterische kranke Frau an allem Schuld.


Dann würde ich es nochmal lesen und zu verstehen versuchen dass es eine Frage war um das Verhalten entsprechend einordnen zu können.
Du kannst sie nicht von aussen wie in einem Lehrbuch einordnen.
Sie ist deine Frau! Red mit ihr, leb mit ihr!

Das ist kein gebrochener Fuß, der mit ein wenig Arzt geheilt wird.
 
Immer ist die hysterische kranke Frau an allem Schuld.
Es kann nicht zufällig sein dass du deine Probleme auf andere projizierst? Denn ich hab nie was von hysterisch geschrieben und auch nicht davon dass sie an allem Schuld ist.
Sie ist deine Frau! Red mit ihr, leb mit ihr!
Ok, jetzt wird's mühsam denn das hab ich dir hier schon beantwortet:
Woher weiß ich das? Weil ich ja mit ihr darüber spreche - Stichwort Kommunikation.

Das ist kein gebrochener Fuß, der mit ein wenig Arzt geheilt wird.
Aber dass es eine Krankheit ist und man Krankheiten idR von einem Mediziner behandeln lässt ist dir schon klar?
 
Zurück
Oben