Latex Geruch Vagina

Persönlich bevorzuge ich derzeit die Antwort mit der Latexunterwäsche. :love:
Eine reizvolle Vorstellung.
An zweiter Stelle die Antwort mit dem Dildo und der Selbstbefriedigung.

Ich bin gespannt auf weitere Antworten.
:rolleyes:
 
kauf dir ein umschnalldildo der nicht nach latex schmeckt.oder wirst dann beim lecken nicht so geil?

wie wäre es mit auswaschen und parfumisieren der fut,bsp mit frauencremes.

wahrscheinlich leckt sie ihr freund und glaubt das ganze sperma ist noch von seinem am vorabend.das ist so ein effekt es bemerkt zu haben aber aus furcht nicht bemerken zu wollen.

ja schatz,das vermehrt sich ,deine fühlen sich eben pudlwohl bei mir
 
kauf dir ein umschnalldildo der nicht nach latex schmeckt.oder wirst dann beim lecken nicht so geil?

wie wäre es mit auswaschen und parfumisieren der fut,bsp mit frauencremes.

wahrscheinlich leckt sie ihr freund und glaubt das ganze sperma ist noch von seinem am vorabend.das ist so ein effekt es bemerkt zu haben aber aus furcht nicht bemerken zu wollen.

ja schatz,das vermehrt sich ,deine fühlen sich eben pudlwohl bei mir
Steh ich heut auf der Leitung?
 
Hallo liebes Forum!!

Ich habe eine Frage und fasse alles kurz zusammen!

Bester Freund hat neue Freundin und glaubt das ihn die Freundin betrügt weil Ihre Vagina oft nicht immer nach Latex (Kondom) riecht.
Wie wärs wenn dein Freund einfach ganz normal sei Freundin fragt ohne ihr gleich was zu unterstellen.
Gibt Frauen, welche z.B. auch Vibratoren und div. anderes "Spielzeug" unter Verwendung von Kondomen beim Masturbieren verwenden.

Gehe auch mal davon aus, dass Sie wenn sie deinen Freund betrügt sich vorher auch waschen würde bevor sie deinen Freund trifft. Außer natürlich es is ihr scheissegal.
 
Also ich mach immer Geruchskontrolle wenn ich Nachhause komme, ned das do was nach Schanzerl oder Gummi riacht. Natürlich auch Geschmacksprobe ;) sicher is sicher.
 
:hmm: Vielleicht hats ja Spielzeug und zieht sich dort noch ein Kondom drüber

LG Bär
 
Hallo liebes Forum!!

Ich habe eine Frage und fasse alles kurz zusammen!

Bester Freund hat neue Freundin und glaubt das ihn die Freundin betrügt weil Ihre Vagina oft nicht immer nach Latex (Kondom) riecht.

Er hat sie noch nicht darauf angesprochen weil er ihr nicht das Gefühl vermitteln will das er an sie zweifet.

Er ist total ein lieber Kerl und sehr sehr Nett er würde gern diese Unterhaltung vermeiden aber er kommt von den Gedanken nicht weg.

Ich persönlich glaube da ist was dran weil die Vagina kann nicht immer unterschiedlichste gerüche haben besonders nicht immer zwischen Normal und Latex Geruch.

An die Damen was sagt ihr dazu???

LG



Entweder sie ist sexuell aktiv und braucht mehrere Männer oder der Gedanke daran das sie mit einen anderen fickt macht ihn geil.
 
Hallo liebes Forum!!

Ich habe eine Frage und fasse alles kurz zusammen!

Bester Freund hat neue Freundin und glaubt das ihn die Freundin betrügt weil Ihre Vagina oft nicht immer nach Latex (Kondom) riecht.

Er hat sie noch nicht darauf angesprochen weil er ihr nicht das Gefühl vermitteln will das er an sie zweifet.

Er ist total ein lieber Kerl und sehr sehr Nett er würde gern diese Unterhaltung vermeiden aber er kommt von den Gedanken nicht weg.

Ich persönlich glaube da ist was dran weil die Vagina kann nicht immer unterschiedlichste gerüche haben besonders nicht immer zwischen Normal und Latex Geruch.

An die Damen was sagt ihr dazu???

LG

Hat man/Mann schon herausgefunden, weshalb Frau so roch?
 
Zurück
Oben