Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem die erst eröffnen, können sich höchstens die Eigner melden!
Im Mom. versuchen halt einige Bars auf den Saunazug aufzuspringen!
 
Heute wieder einen schönen entspannten Sonntag im DD verbracht. Anwesend waren Anka, Michelle, Niki, Simona, Viki und über den Tag verteilt bis zu 20 Gäste. Viki versüßte mir den Aufenthalt auf sehr angenehme Weise.

Wollte mich am Abend noch mit Niki vergnügen, doch teile sie mir kurz vor dem Gehen mit, dass sie leider heimfahren muss. So klang der Abend mit interessanten Gesprächen mit einigen Kollegen aus.
 
Interessant! Ich dachte der hat schon offen, das steht auch der Home page:

Wegen Renovierungsarbeiten haben wir momentan eingeschränkten Betrieb: Freitag und Samstag von 19.00 - 04.00 Uhr geöffnet.

Nach der bevorstehenden Neueröffnung ist das Royal Paradise wieder von Dienstag bis Samstag zwischen 19.00 und 04.00 Uhr für Sie geöffnet.

Spass auf über 600m². Eintritt frei.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
 
Kriegst wahrscheinlich eine Schaufel in die Hand und kannst dich am Umbau beteiligen! Aber eigentlcih ist das hier ziemlich OT.

... wems spass macht:) !
Ok, was genau bedeutet OT?, den Sinn- Masage glaube ich verstanden zu haben.

Wie auch immer, ich dachte DD-Besucher, haben ev. auch Erfahrung mit anderen Clubs, deswegen hier.
Hab zwar ein eigenes Thema dazu eröffnet, es gab aber kein brauchbares feedback darauf.
Bin zwar auch gerne im DD eine Abwechslung jedoch kann ich Schaden.

Na wie auch immer, wu wei.
 
Ohne Termindruck.

... upps, dann war ich wohl vielleicht etwas zu voreillig !

Vielleicht verirrt sich ja auch wer, vor mir, in diesen Club kann berichten,hier oder im anderen thred od. wo auch immer.
 
Off Topic
anders gesagt "falsche Baustelle" oder wie es bei so manchem Deutschaufsatz heisst "Themenverfehlung" ;)
 
.. ok, als doch mein erster gedanke !
... na ja ich habe mich ja eh erklärt, od. zmindest versucht zu erklären
.... bin dankbar für einen bericht wenn auch im falschen thread !
 
Plane wieder einen angenehmen Sonntag im DD zu verbringen. Hoffe es bleibt auch am Sonntag so schön heiß wie heute. Bin gespannt, wen ich diesmal dort antreffe.

LG franklins
 
War diesen Sonntag bei sehr schönem Wetter wieder einige Stunden im DD. Anwesend - neben einigen wenigen Gästen - waren diesmal Dori, Michelle, Simona, Anka, Niki und Sandra. Angenehmens relaxen im Garten, Tischtennis, Bocha, Fußball (auf die Torwand) und nettes Gespräch mit Anka. Danach mit der hübschen Anka gemeinsam Duschen und ein angenehmes NF, ZK und einen guten Fick genossen. Danach wieder im Garten relaxen, Niki kam dann noch zu mir, nettes plauern - ist echt eine Liebe, hatte dann aber keine Lust mehr auf Intimität mit ihr. Leider ergaben sich diesmal keine Gespräche mit anderen Gästen, so verließ ich die Männer-Wellness-Oase gut gelaunt und wurde von der Rezptionistin nach meinem Wohlergehen gefragt.
 
War gestern mal wieder im DD. Erste Runde mit Anka. War sehr verschmust und zärtlich. Aber kein Vergleich mit Cindy. War gestern nach 2 Jahren wieder den ersten Tag im DD. Eine Vollblut Frau die einen um den Verstand bringen kann.
 
ich war noch nie im DD - habe aber hier schon begeisterte Kommentare gelesen. Würde mich reizen morgen hinzugehen (nehme an, der Pool ist von der Kuppel befreit) - speziell da der Eintritt billiger als im GT ist. Ich bin, was das Äußere der Mädchen betrifft ziemlich anspruchsvoll (schlank, hübsches Gesicht, GF)- wenn mir eine Frau nicht vom äußeren und von der Art 100% gefällt, geht gar nix bei mir. Jetzt meine Frage: Die auf der Homepage abgebildeten Frauen sind nicht wirklich mein Fall - also da ist keine dabei die mich reizen würde. Kann ich damit rechnen dass ganz andere Mädchen da sind - oder soll ich lieber die € 30,- drauf legen und ins GT gehen - dort habe ich bis auf zwei Ausnahmen noch jedesmal eine gefunden die mir gefallen hat....Danke für ein Feedbak
 
ich würde sagen das es eher die älteren bzw die Mädels mit Romaabstammung sein könnten, früher war die Anastasia da ein heisser Tip! Die hat das Zeug sogar Becherweise verkauft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben