Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, sorry habe die site in meinen Favoriten und komme automatisch zum Index. Dort steht dann leider nichts mehr. Nochmals sorry
 
@Tom1020
Betty ist ganz glatt und super gepflegt. Schön zum Unterhalten.
NF und GV waren ok, wenn auch nicht so wie Michelle.
Natascha ist leider immer lustloser und professioneller unterwegs. Das wird beim nächsten mal nix mehr mit uns.
 
@Tom1020
Betty ist ganz glatt und super gepflegt. Schön zum Unterhalten.
Danke für die Info!
Habe mir gestern endlich selbst ein Bild von den Neuen gemacht. Kurz gesagt, mir ist die Auswahl schwer gefallen. Betty, zum Anbeissen süß!

Habe mich dann aber doch für die - ebenfalls neue - Dora entschieden, und es nicht bereut :daumen: Anschmiegsam, kuschelig, intensive ZK und ein sehr nettes Wesen. Begleitung in die Sauna hat sie leider abgelehnt, wegen irgend welcher frischen Malereien im Gesicht. Im Zimmer hat sie ihre eher schüchterne Art abgelegt und eine sehr gute Performance geboten. Beim NF bringt sie auch ihr Zungenpiercing gekonnt zum Einsatz. Musste sie immer wieder bremsen, weil ich die erste Runde sonst vorschnell beendet hätte. Ebenso beim Verkehr, weil sie wunderbar eng gebaut ist.
Zurück im Barraum, habe ich Betty gerade in launiger Unterhaltung mit einem anderen Gast gesehen. Wer angeregt plaudern mag, dürfte bei ihr wirklich bestens aufgehoben sein. Ein Test der sonstigen Qualitäten war mir allerdings nicht möglich. Also ein kurzes Nickerchen auf einer Liege vor der Sauna.
Aus den süßen Träumen wurde ich schließlich von Sandra zärtlich geweckt ... an solches Wecken könnte man sich gewöhnen ... aber sie weiss von vielen Besuchen ja schon, wie sie mich begeistern kann. Nach einer Abfolge geballter erotischer Streicheleinheiten folgte eine gleichartige Fortsetzung bei der gemeinsamen Dusche. Im Zimmer sorgte sie dann dafür, dass meine Standfestigkeit die halbe Stunde lang nicht nachließ. Der Stellungswechsel in diverse Positionen, ohne die Vereinigung zu unterbrechen, ist mit ihr schon fast Routine. Sie selbst ist durch diese Abwechslungen allerdings nicht so in Fahrt gekommen, wie es sonst oft möglich war ... ich habe es allerding - egoistisch - bis zum krönenden Abschluss genossen.

Weiters waren noch Simone (ebenfalls neu), Natascha und natürlich die bezaubernde Michelle anwesend. Aber für eine dritte Runde war es leider schon viel zu spät.

Alles in allem ein grandioser Abend, der nach baldiger Fortsetzung ruft.
 
Sonntag Abend war wieder sehr gemütlich im DD. Hab mit Betty und Dora wieder zwei grandiose Zimmerrunden erlebt. Beide sehr anschmiegsam, intensive ZK, gekonntes und ausdauerndes NF und angenehm eng gebaut, könnten fast Schwestern sein. Sonst waren noch Michelle, Simona, Natascha, Sandra und Niki da, die beiden letzteren haben aber um 20 Uhr den Heimweg nach Ungarn angetreten.
 
Bin offensichtlich als letzter DD-Berichterstatter verblieben ...

Am Do.-Feiertag (Franz.-Aktion war kurz vorher abgesagt worden, trotzdem gut besucht) bei Regenwetter habe ich letzten Test absolviert, Simona, englisch sprechende Bulgarin, 19 Jahre. Sehr kuschelig schon im Barraum, intensive ZK, im Zimmer noch etwas zurückhaltend beim NF, aber gelenkig und anpassungsfähig beim Verkehr, ein grandioses Gesamterlebnis.

Hatte nun eigentlich gemeint, alle Mädchen getestet zu haben, da entdecke ich doch eine neue Claudia. Auf den ersten Eindruck recht sympathisch, doch als ich bei ihrem Gespräch mit einem anderen Gast schon nach 2 Minurten die Frage nach dem Gang aufs Zimmer vernommen habe, erschien mir das doch nicht so richtig DD-mäßig ... also hab ich mal 2 Saunarunden und eine Erholungspause eingelegt und dann mit Sandra wieder auf Bewährtes gesetzt.

Jedenfalls wieder mal bestätigt, dass ich mich im DD sehr gut aufgehoben fühle. Nächster Livebericht wird bald folgen ...
 
tom wahrscheinlich wirst einer von den ganz wenigen gästen sein was noch ins dd. gehen ...
 
An manchen Tagen hatte ich auch schon diesen Eindruck, aber gestern wurde ich wieder eines Besseren belehrt, da waren die Mädels gut ausgelastet. Sonst würden sie wohl aber auch nicht dort bleiben.
 
So ich hab mich auch wieder mal im Schatten des Donauturms eingefunden und gleich wieder die alte neue 40 Euro Members Sonntagsaktion genossen. Genossen hab ich auch in Etappen die Sonne die von Duschen unterbrochen worden ist und vorallem die kleine süße Dori (édes kislányom) die zwar am Anfang noch etwas schüchtern war und dann mit der Zeit aber richtig aufgetaut ist!. Tatkräftige Übersetzungshilfen kamen von Claudia die ich auch schon von anderen Locations kannte.
 
Hallo werte Freunde der Donaudolls!

Morgen Sonntag ist tolles, heißes Wetter angesagt!! Was liegt da näher als im Schatten des Donauturms gemeinsam mit hübschen Mädels zu relaxen und mal einige Runde im kühlen Nass zu drehen? Zu plaudern, zu schmausen und sich der schönsten Nebensache der Welt hinzugeben...

Wer hat Lust gemeinsam mit mir dort einzufliegen?

Plane so um 13.30 Uhr einzuchecken und die 40 EURO Members Sonntagsaktion zu nützen. Einfach eine PN an mich..

Grüße
Franklins
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Franklin!
Habe deine Nachricht zu spät gelesen,war aber auch dort(hast eine PN von mir)seit fast einem jahr Pause.Erste Runde mit Niki,optisch wirklich top,genau mein typ,aber leider sind wir nicht richtig warm geworden.Trotzdem sehr bemüht und korrekt.Etwas später bemühte sich Michell um mich,da stimmte die Chemie schon sehr viel besser!Sehr sympatisch und dann erst im Zimmer.Da hob ich ab,da flog ich los.So etwas geiles hab ich schon lang nicht mehr erlebt!!!Obwohl ich am anfang gegenüber ihr eher skeptisch war wurde ich eines besseren belehrt.Danke Michell!Wiederholungsgefahr 100%
 
Hallo werte Wellnessfreunde!

Ich war also wie hier angekündigt letzten Sonntag im DD. Bin um 14.00 eingetrudelt und so um 20.00 gegangen. Grüße an dieser Stelle an Tom1020 - freu mich mal länger mit dir zu plaudern - und an Zauberer13 - kann mich an dich erinnern, eh klar! Ich hab mich wirklich super relaxen können, im Garten liegen ist echt eine Wucht. Auch Tischtennis mit Michelle, dann Abkühlen im Schwimmbad, danach gemensam auf die Liege, Getränke werden geholt, Zigaretten gereicht und dann....

Ich kann Zauberer13 nur beipflichten, sie versteht es geilen nassen Sex zu haben. Ansonsten kann ich von einer super ruhigen Atmosphäre berichten, von einer entzückenden immer lächelnden Simona und 2 schwarzhaarigen Mädchen, die mir auch gefallen haben, aber irgendwie ist da kein Kontakt zustande gekommen. War die eine Viki, die auf der HP?

Schade, dass Natascha, Claudia und Betty nicht da waren. Hätten mich sicher noch verführen können...Dafür hab ich mich super mit der hübschen Gabi aus Budapest unterhalten. Sicher ein Optikschuss, ob sie auch die Hingebungsvolle und Anpassungsbereite im Bett sein kann, vermag ich nicht zu sagen.

Dann war ich noch kurz im Sexkino, um zu sehen, ob ich noch mal in den Einsatz ziehen kann, aber da war nichts mehr zu machen. Sandra hat mich kurz besucht, aber da war mir die Fülle auch ein Dorn im Auge, da half auch eine gutgemeinte Handmassage ihrerseits nichts mehr. Das sah sie sicher auch ein. Also ein insgesamt positiver Erstbesuch im DD.

Zu erwähnen auch die sehr sympathische Empfangsdame, die sich mehrfach nach meinem Befinden erkundigte (ja war sicher als Neueinsteiger erkennbar). Auch sehr sauber dort und ein ruhiges (leise Musik) Ambiente. Also etwas für müde Krieger, die etwas Ruhe benötigen gepaart mit 1-2 (oder mehr) heißen Momenten.

Grüße
franklin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war ein angenehmes heisses WE und da hat sich wieder mal der Garten des DD angeboten. Allein es kam nicht ganz die Stimmung der letzten Jahre auf, alles war zu entspannt. Die neue Gabi war brav am arbeiten, nur da ist trotz ihrer optischen Qualitäten der Funke nicht übergesprungen. Um nicht wie andere Gäste ungefickt nach Hause zu gehen hab ich dann Sandra und Viki bei ihrem Sonntagsnachmittagspläuschchen gestört und hab die Sandra von der Liege verdrängt und mit Viki etwas rumgekuschelt.
Dann gings ab ins Zimmer (das sollte sich der dunkelhäutige Gnom auch zu Herzen nehmen, wenn schon eine viertel Stunde Küssen und Schmusen auf der Liege dann erwarten sich die Gören sehr wohl einen Zimmergang), Service total ok.
 
... Die neue Gabi war brav am arbeiten, nur da ist trotz ihrer optischen Qualitäten der Funke nicht übergesprungen...

...Dafür hab ich mich super mit der hübschen Gabi aus Budapest unterhalten. Sicher ein Optikschuss, ob sie auch die Hingebungsvolle und Anpassungsbereite im Bett sein kann, vermag ich nicht zu sagen...

Ich kann nur sagen wenn der Funke überspringt dan passt es. Allerdings legt auch sie sehr viel wert das die Chemie stimmt.
 
Werte Relaxkollegen,

hab jetzt doch noch ein Zeitfenster bekommen. Deshalb werde ich morgen bei Schönwetter wieder im DD einchecken. Vielleicht hat ja auch wer Lust hinzukommen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte Samstag Abend wieder mal das Vergnügen.

Eröffnungsrunde ging an Dori :daumen: GFS vom Feinsten mit ausdauernden ZK, ebensolchem NF, gelenkig beim Verkehr.
Nächste Runde mit einer neuen Monika, groß, dunkelhaarig, erst seit ein paar Tagen dort, leider kein Wort deutsch oder englisch, nur ungarisch. Dürfte noch in der Anlernphase sein, und die Lektion NF war noch nicht im Lehrplan ;) . Aber Dank ihres herzerfrischenden fröhlichen Wesen kann man ihr für nichts Böse sein. Michelle hat sich nachher geduldig als Dolmetscherin zur Verfügung gestellt, um meine Manöverkritik zu übersetzen.
Dritte Runde ging an die ebenfalls neue Tina, klein, dunkelhaarig, ein absolut positives Erlebnis. Beim Verkehr muss man sie jedoch langsam und behutsam Aufwärmen, dann sind div. Stellungen möglich, die sie anfangs abgelehnt hat, weil sie zu tief seien.

Gegen Mitternacht fiel dann eine Runde Fussballfans in Mannschaftsstärke (oder Abrüster?) ein. Das brachte zwar einiges an Stimmung, zerbrochene Gläser im Barraum, aber den Mädels kaum viel Geschäft.
 
Werte DD-Stammposter!

Hat vielleicht jemand Photos von früheren Mädchen gespeichert? Würde gerne Bilder zu den Gästinnen sehen, die in den vielen Berichten beschrieben wurden. Auch um zu sehen, was ich bisher versäumt hatte.

Wie angekündigt war ich letzten Sonntag wieder dort und verließ nach 6 Stunden in bester Laune das Anwesen. Anca und Niki haben mir auf sehr angenehme Weise den Aufenthalt versüßt.

Grüße
franklins
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werter NJoe!

Danke für die Bilder früherer Gästinnen im DD. Wäre sicher die eine oder/und andere für mich dabei gewesen. Aber wer zu spät kommt, den bestraft das (aktuelle) Leben.
Aber das kann sich ja auch sehen lassen..

Grüße
franklins
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben