Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #31703

Power Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.4.2006
Beiträge
12.086
Reaktionen
1.144
Punkte
558
Checks
1
Nachdem sich das Dodo jetzt in DD-Clubsauna umbenannt hat, ist vielleicht jetzt Platz für einen neuen Thread!
Hab unlängst die neue Ungarin Jessi gehabt, nachdem ich Tom schon mal den 1. Teil erledigen ließ war das Risiko nicht mehr so groß.
Zuerst ein bisserl im Garten am Liegestuhl rumgemacht, wo sie nach anfänglichen Zögern, schon mit dem kleinen 8,5 rumgemacht hat!:cool:
Haben uns dann doch ins Gartenzimmer zurückgezogen (allerdings bei offener Tür) da ihr das mehr liegen dürfte.
Jedenfalls ein kleines Energiebündel eine richtige "Paprikamuschi":daumen:
 
Tom1020 hat mich eingeladen, ihn gestern ins Donaudolls zu begleiten. Ich war zunächst skeptisch - war ja noch nie zuvor in einem Saunaclub -, hab mich dann aber doch dazu durchgerungen und sollte es auch nicht bereuen.

Der Empfang war schon einmal ungleich freundlicher, als in so manchem Studio im 2. (oder auch 11.) Bezirk, und die Räumlichkeiten machten auf mich einen äußerst gepflegten und sauberen Eindruck - keine Bedenken also, sich dort - nach Bezahlung des (mit Registrierung ermäßigten) Eintrittes von € 50,-- - seiner Kleidung zu entledigen. Für Wertsachen und Gewand gibts separate Kästchen, die mit demselben Schlüssel sperrbar sind :daumen:.

Einmal raus aus den Klamotten, war mein Vorsatz, unter dem Handtuch möglichst keine Regung zu zeigen, dann schnell von Anastasia, die sich offenbar besonders intensiv um Neukunden kümmert, mit einer Einlage in Lapdance-Manier zunichte gemacht. Ich gab mich geschlagen und begleitete sie aufs Zimmer (€ 60,-- für die halbe Stunde), wo es NF und Sex der intensiveren Art - wie von so einem verrückten Huhn (sie möge mir den Ausdruck verzeihen ;)) nicht anders zu erwarten ist - gab. Bezahlt wird übrigens im Nachhinein.

An (buchbaren) Mädels waren noch Angela, wirklich sehr hübsch mit auffälligem Löwen-Tattoo - Tom1020 und 18,5cm sollten Näheres über sie verraten können -, und ein paar Blondinen, deren Namen ich mir allerdings nicht gemerkt habe :oops:, anwesend. Jedenfalls herrschte eindeutig Frauenüberschuss, was angesichts der einladenden Location mit großzügigem Aufenthaltsbereich, Sauna und Duschen sowie überdachtem Pool, Liegestühlen und einem Tischtennistisch im Garten besonders bei den derzeit herrschenden angenehmen Temperaturen doch einigermaßen überrascht.

Fazit: Zumal ich inzwischen rausbekommen hab, wie die Donauturmstraße relativ einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist (@Tom1020: danke fürs chauffieren), wird mein gestriger Besuch wohl nicht der letzte gewesen sein.

NJoe
 
Wenn ich DD-Clubsauna google, find ich leider gar nix....habts ihr vielleicht eine Homepage für mich?
 
Wenn ich DD-Clubsauna google, find ich leider gar nix....habts ihr vielleicht eine Homepage für mich?

Da gibts offenbar noch keine (neue) - über dem Eingang sowie auf den Armbändchen steht auch jeweils noch "Donaudolls".

NJoe
 
Die HP ist anscheinend noch in Arbeit.
Ja wie schon Njoe geschrieben hat war ich gestern auch wieder mal dort.
Nachdem Anastacia plötzlich entschied sie müsse weg, kommt bei ihr immer mal vor! blieb mir dann nur die Angela da die beiden neuen ungarischen Mädels es vorziehen so wie ihre Kolleginnen im GT zu agieren und ich dazu gestern eben keine Lust hatte.
Angela kenn ich ja schon länger, ist ein richtige nettes Mädel nur auf Zimmer hatte ich sie bis Dato noch nie mitgenommen.
 
Die HP ist anscheinend noch in Arbeit.
Ja wie schon Njoe geschrieben hat war ich gestern auch wieder mal dort.
Nachdem Anastacia plötzlich entschied sie müsse weg, kommt bei ihr immer mal vor! blieb mir dann nur die Angela da die beiden neuen ungarischen Mädels es vorziehen so wie ihre Kolleginnen im GT zu agieren und ich dazu gestern eben keine Lust hatte.
Angela kenn ich ja schon länger, ist ein richtige nettes Mädel nur auf Zimmer hatte ich sie bis Dato noch nie mitgenommen.

Ist da derzeit nicht mehr los, gerade jetzt im Sommer, der Garten sollte doch die Kunden anziehen ??
Ist Mandy wieder da oder immer noch im FunP ??
lg
ElG
 
Ist da derzeit nicht mehr los, gerade jetzt im Sommer, der Garten sollte doch die Kunden anziehen ??

Das hat mich auch gewundert.

Freitagabend waren jedenfalls im Zeitraum 20 bis 23 Uhr außer uns dreien gerade einmal zwei andere Herren (zumindest bei einem davon dürfte es sich um einen Kunden gehandelt haben) anwesend, bei - neben Anastasia und Angela, die ja eine Doppelschicht einlegen musste -, mindestens drei weiteren "unbeschäftigten" Mädels.

Wäre wirklich schade, wenn die wieder zusperren müssten - das hat mich auch veranlasst, hier im Forum ein bissl "Werbung" zu machen ;).

NJoe
 
Das DD Ambiente wurde besser durch den Umbau und ist speziell im Sommer für mich die Nr. 1 !
Aber Girls brauchen sie auch, .....das von Euch geschilderte ist sicher zu wenig.
lg
El.G
 
hört sich alles sehr gut an , werde auch mal wieder zu DD fahren
 
An (buchbaren) Mädels waren noch Angela, wirklich sehr hübsch mit auffälligem Löwen-Tattoo - Tom1020 und 18,5cm sollten Näheres über sie verraten können
Ja, über Angela kann ich nur das Beste berichten. Sie hat einen wundervollen Naturbusen (zwischen 75 B und C) und ist eine richtige Schmeichlerin. Ohne Zeitdruck hat sie sich zu mir auf die Liege im Garten gelegt und mit zärtlichen Liebkosungen begonnen. Nach etwa halbstündigem Vorspiel hat sie dann mit gutem tiefen NF begonnen, was ich mehrmals stoppen musste um mich nicht vorzeitig zu entladen. Schließlich Gummi drüber und sie hat zu reiten begonnen. Ich genieße das bei ihr besonders, weil es mir den besten Anblick und Zugriff auf ihren Busen bietet. Es war für sie sicher nicht sehr bequem, auf der Gartenliege zu reiten, aber sie war ausdauernd und leidenschaftlich. Mit den Händen auf ihren Hüften habe ich das Tempo bestimmt, sie mehrmals noch gebremst und dann schließlich vollendet. Bei dem herrlichen Wettern war es unter freiem Himmel wirklich einzigartig.
Bis zur Wiederholung habe ich dann eine längere Pause gebraucht., bei der sie mir wieder anschmiegsam Gesellschaft geleistet hat, unterbrochen nur von dem Intermezzo mit 18,5cm, der sie mit ausgiebigem Lecken schon auf der Gartenliege fast zum Orgasmus gebracht hat. Vollendet hat er das dann in einem der Gartenzimmer, wie NJoe und ich es lautstark miterleben konnten. Auf meine spätere Frage hat sie durchaus glaubhaft bestätigt, dass es nicht ein gespielter sondern ein echter Orgasmus war.
Für meine 2. Runde war es ihr dann im Garten doch schon zu kühl und wir haben uns daher auf eine der Couchen im Aufenthaltsraum verzogen. Habe ihr dann das Reiten erspart, nicht aber das ausgiebige NF, und schließlich zu Ende missioniert.
In der Sauna haben sich anschließend die beiden Ungarinnen Nicki und Naomi zu mir gesellt und sich anregend präsentiert und gerekelt. Aber angesichts der fortgeschrittenen Stunde und meinen erschöpfenden Vorrunden habe ich keine weiteren Aktivitäten mehr gesetzt.
Angela ist aber eine meiner Favoritinnen im Dodo (noch vor Sophie, Anastasia und Jessi).
 
Auf der Donaudolls HP steht heute "wegen unerwarteter Ereignisse geschlossen" - weiss jemand Genaueres ????

Danke,

megazaertlich
 
Auf der Donaudolls HP steht heute "wegen unerwarteter Ereignisse geschlossen" - weiss jemand Genaueres ????

Das steht schon seit einigen Monaten auf der HP, als sie nämlich wirklich zugesperrt haben. Mittlerweile ist das Donaudolls ja unter neuem Namen ("DD-Clubsauna") wiedereröffnet worden, eine aktuelle HP gibts aber offenbar - noch - nicht.

NJoe
 
Würd heut gerne ins DD schaun. Wie funktioniert das mit den €50 mit Registrierung? Hab nur die Aktion mit €70,- plus eine 2te Karte um €30 gelesen.

Wetter wäre ja wieder mal perfekt...
 
Also, bin dann gestern wirklich zu meiner Prämiere ins DoDo gefahren.
Sehr netter Empfang und nach dem entkleiden herumgeführt worden.
Also mal ab unter die Dusche abkühlen, Getränk holen und ab in die Sonne. Naja eher Schatten.
Eine Runde relaxed und die Lage abgecheckt.
Außer mir waren noch 3 andere Gäste anwesend und das ist doch sehr wenig. Vor allem bei so genialen Wetter.
Mädchen waren ca. 8 da. Aber leider alle optisch nicht mein Ding. Naja optik ist ja nicht immer alles.
Dann hat sich Nina zu mir gesellt und wir haben nett geplaudert, was unweigerlich irgendwann zu handgreiflichkeiten geführt hat. Nina hat 2 Zungenpiercings und die sind beim küssen schon ein Hammer, noch eines etwas südlicher. :lol: Hatten uns dann in ein Zimmer zurückgezogen. Gutes NF und danach auch guten Ritt hingelegt. Sie ist nur ein wenig hektisch in allen Dingen. Also nix schön langsam und ruhig. Dafür habe ich glaube ich noch nie soviel mit einem Mädel herumgschmust. :bussal:
Danach wieder ein bisserl relaxen, diesmal schon in der Sonne. Andere Mädels sind leider keine mehr gekommen und somit hatte ich schon meinen 2ten Durchgang geistig gestrichen.
Dann kam aber noch (ich hoffe ich hab mir den Namen richtig gemerkt) Nikki zu mir. Eine Ungarin mit einem Delphin Tatoo ober der linken Brust.
Optisch war sie noch am ehesten meins. Haben nett geplaudert und dann auch entschieden ins Zimmer zu gehen. (Leider haben alle eine Outdoor Nummer abgelehnt, sind zu schüchtern. :fragezeichen:) Auf jeden Fall war das ein Fehler. Sie ist zwar ein nettes Mädel aber die Zimmerleistung war leider gar nix. Schade auch.
Danach noch in die Sauna und dann musste ich leider schon wieder, hatte noch einen Termin am Abend.
Resumee: Der Club ist ein Hammer, schön eingerichtet und absolut perfekt um einen harten Tag ausklingen zu lassen. Einzig was fehlt, wären vor allem mehr Mädels. Teilweise hatte ich auch das Gefühl, die Mädels beschäftigen sich lieber mit einander als mit den Gästen. :hmm:
 
Ging mir heute mit Nikki ebenso Hübsch an der Bar nett zum plaudern aber am Zimmer zum vergessen kein Nf ohne Aufpreis nur kurzes 69 da für sie unbequem ALSO DA KANN MAN NUR SICH DIE ZEITEN MIT MANDY UND ROXY WIEDER WÜNSCHEN ODER SICH VON ANASTASIA ODER ANGELA VERWÖHNEN ZU LASSEN
 
War heute wieder ein herrlicher Abend in der DD-Clubsauna.
Nach der ersten Runde mit Sophie ab in die Sauna und Erholung im Garten. NJoe kam bereits mit Angela vom Zimmer zurück. Dürfte ihm gefallen haben, nach seinem Gesichtsausdruck zu schließen.
Da Angela dann einige Zeit besetzt war, hieß es sich in Gedund zu üben. Umso an- und erregender war dann die Zeit mit ihr. Erstes Vorgebläse bereits an der Bar, dann Fortsetzung auf der Liege vor der Sauna. Nach 10 Min. doch in eines der Gartenzimmer gewechselt, weil ich sie doch nicht nur reiten lassen wollte und die Bewegungsfreiheit auf den Liegen leider sehr beschränkt ist, aber das NF-Vorspiel war angenehm dort. Viola hat - immer wenn sie mit dem Besen vorbeigekommen ist - diskret weggesehen. Auf der Spielwiese im Zimmer war Angela dann wieder große Klasse, und ein wunderschöner Anblick im Spiegel :daumen::daumen::daumen:
Alles in allem eine super Besetzung dort derzeit.
Thank you for wonderful memories, Angela ...
 
NJoe kam bereits mit Angela vom Zimmer zurück. Dürfte ihm gefallen haben, nach seinem Gesichtsausdruck zu schließen.

Dem will ich nicht widersprechen. Ich war gestern nicht gerade in Höchstform, aber Angela hat sich wirklich sehr engagiert um mich bemüht, wie einige Zeit später auch Niki, der zweite Höhepunkt ;) des gestrigen Abends. Es stimmt, NF macht sie keines - nach einem allfälligen Aufpreis dafür hab ich nicht gefragt - aber sonst war die "Betreuung" sehr ok und vor allem ausdauernd, was gerade bei Ungarinnen ja leider nicht immer der Fall ist. Schließlich spricht Niki gut Deutsch, und vom Menschlichen her gibts bei ihr auch nichts auszusetzen, was mir mindestens genauso wichtig ist, wie die rein "sportliche" Performance.

@ grummel: Das Tattoo zeigt einen Skorpion, und Du findest es über ihrer rechten Brust. Na ja, offenbar ist es bei Dir spät geworden :mrgreen: ...

Viola hat - immer wenn sie mit dem Besen vorbeigekommen ist - diskret weggesehen.

Und sie kommt wirklich oft mit dem Besen vorbei...fleißig, fleißig. Ihr Wegschauen ist aber auch dermaßen auffällig unauffällig, dass man:down: schon fast eine exhibitionistische Ader an sich entdeckt...

Alles in allem eine super Besetzung dort derzeit.

Konkret Niki, Sophie, Anastasia, Nina, Angela und Naomi bei insgesamt 4 oder 5 männlichen Gästen - da sollte für jeden etwas dabei sein.

NJoe
 
War heute wieder ein ganz nettes kleines EF-Treffen im DD. Bin zwar erst verspätet dazu gestossen, aber wir haben die Mädels doch ganz schön auf Trab gehalten: NJoe (Angela und Nicky), 18,5cm (Sophie und Nina) und ich leider nur einen Durchgang mit Angela, sie war aber wieder ganz große Klasse.
Kathi war nach langer Zeit auch wieder mal zu Gast, aber leider war dann schon Sperrstunde.
Vielleicht folgen noch Berichte von meinen beiden Mitstreitern.
 
Hast ja recht! War wieder ein total entspannender Abend, diesesmal mit richtigem DD-Standard GFS!;)
Zuerst mal die Sophie, und dann im Anschluss die Nina(die bei mir immer noch Larissa heisst) die mir wieder mal gezeigt hat was man unter GFS wirklich versteht! Jetzt wart ich nur auf irgendwelche Plastickomentare!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben