Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vor allem sollte man erwähnen dass unter der Woche gerade mal 3 Mädels anwesend sind - zumindest gestern abends und auch vergangene Woche. zwar ist auch Anita da, aber ihr gutes Service wird nicht besser wenn sie dauernd im Einsatz ist.
 
Irgendwie logisch : Die Girls müssen mit dem Preis runter, was soll eine Fesche, damit meine ich jetzt keinen Stunner, sondern einfach eine die recht hübsch ist, ....was soll die veranlassen, sich für 45 Euro bumsen zu lassen, wenn sie in einem anderen Club dafür 60 Euro bekommt ???
Entweder Du bekommst dort Fließband-Sex oder Geisterbahn-Sex !

Dass manche immer noch meinen,im DD mit Hübschen zu schnackseln verwundert mich, ......nun, - jedem das Seine !
Es wird hier keiner schreiben : Eigentlich war´s schirch,.....aber ich hab mir bei 2 Nummern einen 30er gespart !
in diesem Sinne
El.G
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie versteh ich die negativen letzten Meldungen über das DD nicht. Also abgegriffene Eveline find ich unpassend. Die Anita oder Eveline zählen für mich durchaus zu den Hübschen (natürlich wird’s immer feschere und ultrafesche geben) von schiach kann da aber wirklich keine Rede sein und wichtig ist für mich die Chemie und die hat bei beiden recht gut gepasst obwohl ich schon alt bin. War in den letzten Tagen einmal bei der Anita vorher etwas geschäkert, gemeinsame Dusche, am Zimmer GFS, Blasen, verschiedene Stellungen und abschließend noch eine kl Massage was will Mann mehr. Ich bin zufrieden heimgegangen.
War bis jetzt mehrmals im DD und hab Anita Eveline Nicole Raissa und Maria kennengelernt. Reihung so wie aufgezählt obwohl subjektiv und zT schwierig, da jede ihre Reize hat.
Werde sicher wieder hingehen.
 
War bis jetzt mehrmals im DD und hab Anita Eveline Nicole Raissa und Maria kennengelernt. Reihung so wie aufgezählt obwohl subjektiv und zT schwierig, da jede ihre Reize hat.
Werde sicher wieder hingehen.

Also wenn Du mir erzählst, dass Maria auch ihre Reize hat,....vielleicht ist sie ein lieber Mensch, eine gute Partnerin, aber darum geht es in solchen Locations nicht,.......als SW taugt sie nur in der Billigabteilung.
Zum Thema E. ist einigermaßen viel los und wenig Girls anwesend, wird sie sozusagen "durchgereicht",....muss ich auch nicht unbedingt haben, daher meine Aussage "abgegriffen".

Wem es bei den DD momentan gefällt, soll hingehen, war früher auch öfters dort, da waren aber andere Girls anwesend,...vorallem auch mehr !

lg
El.G
 
El.G
Ich versteh schon was Du meinst und stimme Dir im Wesentlichen auch zu aber das „abgegriffen“ wollte ich einfach nicht so stehen lassen, denn die Halbe mit ihr hab ich sehr genossen.
Dazu muss ich noch sagen ich kenne von den Saunaclubs nur das DD und ich kann ein wenig ungarisch, sodaß ich bei Ungarinnen so was wie einen „Heimvorteil“ habe und auch genieße.
Und was die Maria betrifft hast Du ehrlichgesagt natürlich auch recht. Meine Erfahrungen dazu hab ich schon früher in den Berichten #2606,2610 und 2629 erwähnt.
LG der Löti
 
Sie hat damit aufgehört?Schade:cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hello,diese wochenende Evelyn ist in die Club !!! :daumen:
 
So wie es ausschaut geht die Zeit der Ungarinnen dort zu Ende, es waren wirklich richtige Perlen darunter Ob Suzi, Vivian, Melinda, Angelina, Dori usw.
 
Warum denkst du, dass die Zeit der Ungarinnen zu Ende geht?

Die Mädchen waren ja nie ausgelastet. Jetzt sichern sie sich den Umsatz des Gastes bereits beim Betreten des Lokals.
 
Warum denkst du, dass die Zeit der Ungarinnen zu Ende geht?

Die Mädchen waren ja nie ausgelastet. Jetzt sichern sie sich den Umsatz des Gastes bereits beim Betreten des Lokals.
Anderer Betreiber, keine Connections nach Ungarn eher nach Cebu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben