Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meine, dass im DD normalerweise nicht gerade die Schönsten anzutreffen sind.
Ich war im Dezember das letzte Mal nach längerer Abwesenheit dort, bin nach einer Stunde unverrichteter Dinge wieder gegangen,......da war absolut, aber absolut nichts fürs Augerl dabei ,....um das jetzt einmal charmant auszudrücken.
lg
El.G
 
Wie meinst du das?

Na kennst seine Beiträge nicht? Er meint, dass dort selten Modeltypen zu finden sind, ... wobei ich mit echten Modeltypen im GT, oder wo auch immer, nicht unbedingt die besten Erfahrungen bezügl. Service habe. Aber die Geschmäcker wie auch die Vorlieben sind zum Glück verschieden. Evelyn und Anita finde ich zB sehr zu empfehlen, und manche andere auch, die waren aber die letzten Male nicht da.

PS: da hat er bereits selbst geantwortet während ich geschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Beiträge von Elguardor sicher irgendwann gelesen, aber so wie alle anderen auch.... mir nicht gemerkt. Ist das jetzt schlimm? Wird wahrscheinlich das Alter sein.
 
Vorallem wenn die 3 Damen so ausschauen, wie sie normalerweise im DD aussehen

Die meisten sind keine Models, stimmt, aber ich hatte noch jedesmal Glück zumindest eine oder zwei durchaus hübsche junge Frauen dort anzutreffen. Und die waren jedesmal überaus anschmiegsam, sehr situationselastisch, also im großen und ganzen absolut zufriedenstellend. Vielleicht hatte ich auch nur einige Male Glück, aber das DD hat für mich, was die sexuellen Dienstleistungen betrifft, mit Sicherheit das beste Preis Leistungsverhältnis aller Wiener Saunaclubs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten sind keine Models, stimmt, aber ich hatte noch jedesmal Glück ... im großen und ganzen absolut zufriedenstellend.
Sehe ich auch so! Hatte heute zB gerade Oana, die ich nach einigen Monaten hier wieder mal angetroffen habe. GFS vom Feinsten! :daumen: Leider fährt sie morgen wieder nach Hause und weiß angeblich nicht, ob sie wieder kommt.

Mal sehen, was bzw. wen die 2. Runde bringt. Bin sozusagen Liveberichterstatter mit dem iPad. ;)
 
Hallo Tom1020 meinst du vielleicht Iyoanna? Eine kleine Rumänin? Brünett 1,65m leichte Hängetittchen?
Was den GFS angeht war sie wirklich ziemlich wild und ein wenig unersättlich:poppen:) Bei mir lief es eher so, dass sie mich unbedingt haben wollte. Sie hat mich in gegen die Wand gedrückt und sehr überzeugend bearbeitet:bussal:. Wir waren etwa eine Stunde zurückgezogen, aber im Gegensatz zu dem sonst üblichen hat sie mich danach auch nicht allein gelassen. Gemeinsames Duschen, Sauna, wieder Duschen und immer noch mehr. Leider war es schon sehr spät für mich und ich musste los. Wer was was sonst noch alles passiert wäre.

Auf allgemeine Empfehlung habe ich mich auch mit Evelin bekannt gemacht. Es war wirklich sehr schön. Sie raucht nicht im Gegensatz zu den meisten anderen. Ihre Bürste sind ein Traum:brueste:. Sie steht auf Kuschelsex und sanftes berühren.
 
Na kennst seine Beiträge nicht? Er meint, dass dort selten Modeltypen zu finden sind, ... wobei ich mit echten Modeltypen im GT, oder wo auch immer, nicht unbedingt die besten Erfahrungen bezügl. Service habe. Aber die Geschmäcker wie auch die Vorlieben sind zum Glück verschieden. Evelyn und Anita finde ich zB sehr zu empfehlen, und manche andere auch, die waren aber die letzten Male nicht da.

PS: da hat er bereits selbst geantwortet während ich geschrieben habe.

Tom, die Rechnung geht aber nicht immer auf : Nur weil eine toll aussieht, heißt es noch nicht, dass ihr Service schlecht ist .....und umgekehrt.
Jeder von uns hat seine Favoritinnen, die sowohl gut ausschauen als auch ein gutes Service abliefern, auch dieses Forum hilft dabei ja ein wenig , die Richtige zu finden.
Nur wenn eine absolut ungepflegt ist , z.B. schlechte Zähne, abgebissene Fingernägel, für mich (subjektiv) zu dick, etc. , dann kann die für mich auch ein Bombenservice bieten, aber ich will an ihr trotzdem nicht anstreifen :)
Bei den DD habe ich das letzte Mal einige von denen angetroffen, bin nach einer Stunde unverrichteter Dinge gegangen.

Ich brauche kein Model , aber abbeuteln soll es mich bitte auch nicht, so notgeil bin ich nicht.
lg
El.G
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Tom1020 meinst du vielleicht Iyoanna?

Wir meinen sicher die gleiche, nur Hängetittchen unterschreibe ich nicht, sonst passt alles 100%! Und mit Evelyn bis Du auch bestens bedient.

Habe den Rest meines Sonntagabends mit Anita wieder sehr genossen!
 
wieviel kosten die Damen dort, mit denen man sich vergnügen kann??
 
Sie will auch weiterhin nur 2 Tage dort sein, und nicht am Wochenende, also eher Mi.+Do. oder Do.+Fr. Aber bei Frauen kann sich bekanntlich alles sehr rasch ändern ...

Valentina,.....man liest nichts mehr von ihr : gibt es sie noch bei den DD ?
lg
El.G
 
Valentina,.....man liest nichts mehr von ihr : gibt es sie noch bei den DD ?

Ich habe sie leider nicht mehr gesehen! Das sagt aber wenig, weil ich unter der Woche nur selten dort bin, und sonst berichtet ja kaum mehr jemand etwas .....
 
Sie war letzten Sommer eines der optischen Highlights, auch so eine Liebe und nachdem Du geschrieben hast, dass sie auch NF macht, käme sie ja wieder in Frage,.... :)
danke auf jeden Fall
lg
El.G
 
Geh bitte, die sollen doch lieber die HP aktuell halten, schauen, dass auf Partys genug Girls da sind und nicht permanent mit der abgegriffenen E. werben.
 
Also ich habe Evelyn heute wieder sehr genossen! Sonst habe ich noch Magda, Monique und Jenny gesichtet. Könnten noch andere am Zimmer gewesen sein, die ich nicht gesehen habe, war nicht so lange dort.

@Elguardor
Welche Partys eigentlich? ;)
 
Das ist wieder eine gute nachricht , Evelyn ist hier für wochenende :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben