Dauer Ständer

Es wird aber auch über „stärkere Stimulation“ gesprochen. Daran bin ich interessiert, was damit gemeint ist. Man kann immer wieder etwas dazu lernen.
Stimulation auf mehreren Ebenen oder eben so wie du beschrieben, hätte ich getippt.
Es gibt ja auch das Bild des überreizten Mannes...wo es wirklich nur noch mit enger, fester oder eben Zubehör zum Abschluss kommt. Auch mühsam.

Stimulation auf mehreren Ebenen oder eben so wie du beschrieben, hätte ich getippt.
Es gibt ja auch das Bild des überreizten Mannes...wo es wirklich nur noch mit enger, fester oder eben Zubehör zum Abschluss kommt. Auch mühsam.

Puh. Ich lege mich ja ziemlich ins Zeug um interessant zu sein. Bin ich froh noch nicht an so einen „Patienten“ geraten zu sein

Ebenfalls guten Morgen!
Aber auf sein Gesicht setzen soll eher helfen? Allenfalls in Verbindung mit fester daran saugen:hmm:

Ebenfalls guten Morgen!
Aber auf sein Gesicht setzen soll eher helfen? Allenfalls in Verbindung mit fester daran saugen:hmm:

Hilft manchmal in Verbindung mit Atemkontrolle. Es gibt ein paar Männer, die sich nichts schöneres vorstellen können, als von einer saftigen Muschi „erdrückt“ zu werden. Zugegeben, gewöhnungsbedürftig. Gibt aber schlimmeres :)

War ja nur so ein Gedanke und Lösungsvorschlag...
Oder ihn halt dazu bringen seinen Oragsmus zuvergessen und sich mit allen Mitteln ihrem Orgasmus zu widmen, vielleicht vergehen dabei Kummer und Sorgen?:hurra:

Bewusst atmen..gute idee.
Wobei, wenn es mir zu blöd würde ..ich bin jetzt ehrlich, hab ich auf mich geschaut, abgebrochen und er hat es sich selber besorgen dürfen. Haben meine Brüste maximal hergehalten....

Wenn ich überreizt bin, dann schalte ich alle 12 Programme vom Womanizer durch bis mir Nummer 2 wieder gefällt. Notfalls für eine Rauchpause ausschalten und dann wieder von Vorne beginnen.

Sorry zurzeit sorge ich selbst für meine Orgasmen

Wenn ich überreizt bin, dann schalte ich alle 12 Programme vom Womanizer durch bis mir Nummer 2 wieder gefällt. Notfalls für eine Rauchpause ausschalten und dann wieder von Vorne beginnen.
Oder so.

Sorry zurzeit sorge ich selbst für meine Orgasmen
Ich auch. Moment, da wird sich doch jemand finden? Ach nein, die schlafen alle.

Zurück
Oben