I
Gast
(Gelöschter Account)
Fester daran saugen?Es wird aber auch über „stärkere Stimulation“ gesprochen. Daran bin ich interessiert, was damit gemeint ist. Man kann immer wieder etwas dazu lernen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fester daran saugen?Es wird aber auch über „stärkere Stimulation“ gesprochen. Daran bin ich interessiert, was damit gemeint ist. Man kann immer wieder etwas dazu lernen.

Stimulation auf mehreren Ebenen oder eben so wie du beschrieben, hätte ich getippt.Es wird aber auch über „stärkere Stimulation“ gesprochen. Daran bin ich interessiert, was damit gemeint ist. Man kann immer wieder etwas dazu lernen.
Das wird’s nicht sein, denke ich. Ich warte mal auf fachkundige Meinungen.Fester daran saugen?![]()
Stimulation auf mehreren Ebenen oder eben so wie du beschrieben, hätte ich getippt.
Es gibt ja auch das Bild des überreizten Mannes...wo es wirklich nur noch mit enger, fester oder eben Zubehör zum Abschluss kommt. Auch mühsam.

Ich einmal. Mit " normal ficken bis er kommt" ging da nichts mehr. Der war deutlich Übersext. Echt eine fade Geschichte. Andererseits eben diese Ausdauer.Puh. Ich lege mich ja ziemlich ins Zeug um interessant zu sein. Bin ich froh noch nicht an so einen „Patienten“ geraten zu sein
Ebenfalls guten Morgen!
Aber auf sein Gesicht setzen soll eher helfen? Allenfalls in Verbindung mit fester daran saugen![]()
Staubsauger hab ich im AngebotWeswegen hab ich nun das Bild eines Staubsaugers im Kopf...? Du mit deiner saugerei. Vergiss es.
Eine saftige Muschi im Gesicht , ui jetzt kann ich nicht mehr schlafenHilft manchmal in Verbindung mit Atemkontrolle. Es gibt ein paar Männer, die sich nichts schöneres vorstellen können, als von einer saftigen Muschi „erdrückt“ zu werden. Zugegeben, gewöhnungsbedürftig. Gibt aber schlimmeres![]()
Sachen gibt esEs gibt ein paar Männer, die sich nichts schöneres vorstellen können, als von einer saftigen Muschi „erdrückt“ zu werden. Zugegeben, gewöhnungsbedürftig. Gibt aber schlimmeres![]()
Ich auch. Moment, da wird sich doch jemand finden? Ach nein, die schlafen alle.Wenn ich überreizt bin, dann schalte ich alle 12 Programme vom Womanizer durch bis mir Nummer 2 wieder gefällt. Notfalls für eine Rauchpause ausschalten und dann wieder von Vorne beginnen.
Oder so.
Sorry zurzeit sorge ich selbst für meine Orgasmen
So schnell erreicht?Mann muss wissen wo seine Grenzen sind![]()
Wohl beides...aber mit Euch beiden Kallibern vor allem eines - heillos überfordertSo schnell erreicht?
Bist du schon so alt oder so unflexibel??
Andere träumen davon. Du rennst weg.Wohl beides...aber mit Euch beiden Kallibern vor allem eines - heillos überfordert![]()