- Reaktionen
- 61.049
- Checks
- 2
Einfach Statistik ausklappen.Ich meine die optimale Dauer des Sex in unserem Land und nicht in Nigeria, China ...
Ups. Da ist es ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach Statistik ausklappen.Ich meine die optimale Dauer des Sex in unserem Land und nicht in Nigeria, China ...
Wie lange sollte der Sex optimal dauern?
Und der Partner/in darf sich anschließend selbst kümmern?Bis ich fertig bin![]()
Eine Statistik hat nichts mit glauben zu tun sondern mit richtiger Interpretation. Dann brauchst du auch keine Meinungen mehr.Ich freue mich, dass Sie lesen können und an Statistiken glauben. Ich bitte um die Meinung der Leute, die hier im Forum sind. Ist das in Ordnung?
2- 3 ZeitAls ich noch eine Partnerin hatte, hat es schon mal 2 - 3 Zeit auch gedauert.![]()
Kennst nicht "es hat eine Zeit lang" gedauert?2- 3 Zeitwelche Zeitspanne bzw Dauer darf man sch vorstellen?
wenn alle Beteiligten ausreichend befriedigt sind, ist die optimale 'Dauer' erreicht ...Wie lange sollte der Sex optimal dauern?
Natürlich gibt es Tage, an denen es deutlich länger oder kürzer dauert. Wir suchen einen Durchschnitt![]()
Idealerweise dauert es so lange bis beide genug haben, wie lange es die Meier oder Müller nebenan treiben ist mir eigentlich egal.Ich meine die optimale Dauer des Sex in unserem Land und nicht in Nigeria, China ...
Ah geh , nach dem Sex ist vor dem Sex!Wenns aus is, is vorbei...![]()
Umso mehr kann man sich seinen wichtigeren Gefühlen widmen, Hunger und Durst zum Beispiel!Dafür ist keine Zeit definiert, aber je kürzer es dauert um so schneller ist man fertig..
Ich freue mich, dass Sie lesen können und an Statistiken glauben. Ich bitte um die Meinung der Leute, die hier im Forum sind. Ist das in Ordnung?
Und der Partner/in darf sich anschließend selbst kümmern?
Ich meine die optimale Dauer des Sex in unserem Land und nicht in Nigeria, China ...
ne , alles ins Loch
... Ich dachte, je schneller man fertig ist, desto kürzer war's....Dafür ist keine Zeit definiert, aber je kürzer es dauert um so schneller ist man fertig..
... Mehr als 1 Zeit, weniger als 4....2- 3 Zeitwelche Zeitspanne bzw Dauer darf man sch vorstellen?
wenn alle Beteiligten ausreichend befriedigt sind, ist die optimale 'Dauer' erreicht ...![]()
Wie lange sollte der Sex optimal dauern?