- Reaktionen
- 89.890
- Checks
- 234
da bricht man sich die Fußerl dabei.....du willst aber jetzt nicht meinen namen tanzen? oder?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da bricht man sich die Fußerl dabei.....du willst aber jetzt nicht meinen namen tanzen? oder?
![]()
da bricht man sich die Fußerl dabei.....![]()
Nö nö.
Bitte übertreib doch nicht so.Dann eben nicht. Aber dann peck nicht hin auf mich.
Nein neinDann eben nicht. Aber dann peck nicht hin auf mich.
Nein nein
nur wenn deine Meldung danach ist... Dann kommentiere ich allerdings die Meldung und nicht den ganzen Menschen dahinter....
Hab mir zwar vorgenommen dich zu ignorieren, aber darauf antworte ich doch schnell.
Ich meinte Datingportale.
Wobei ich grad von der Weiberlseite her sehe, dass Partnerportale durchaus als Datingportale genutzt werden.
Man interessiert sich, trifft sich, manchmal läuft was und dann sucht man weiter, weil´s eben net ganz gepasst hat.
Egal was für ein Portal - Ziel ist für´s erste ein Date.
Richtig. Nur bei den Datingportalen ist meiner Meinung nach das Risiko höher auf Fakes zu treffen.
Yep - deshalb die Damen in meinem Umfeld lieber für "seriöse Portale" bezahlen.![]()
Was verstehst du unter "seriösen Portalen"?

dort wird eben nach ernsthaften beziehungen gesucht.
...die, die im Fernsehen Werbung machen...
Is normales Fortgehen und kennen lernen in der Zwischenzeit verboten worden?![]()
Ja schon, aber dann ist halt das Date und es wird net der Mann für´s Leben, aber das andere geht schon mal........
.
Nein. Nur fehlt vielen die Zeit dazu.
klar wirds deshalb nicht immer was mit was ernsthaftem. und dass es mal passieren kann, dass man trotzdem im bett landet, stimmt schon, aber sex ist trotzdem nicht das vordergründigste suchmotiv auf solchen portalen.....