Datingseiten als Männerverarsche?

• Ersteller Ersteller Guest #3411C9
  • Erstellt am Erstellt am
Hab mir zwar vorgenommen dich zu ignorieren, aber darauf antworte ich doch schnell.
Ich meinte Datingportale.

Wobei ich grad von der Weiberlseite her sehe, dass Partnerportale durchaus als Datingportale genutzt werden.

Man interessiert sich, trifft sich, manchmal läuft was und dann sucht man weiter, weil´s eben net ganz gepasst hat.

Egal was für ein Portal - Ziel ist für´s erste ein Date.

Wobei ich grad von der Weiberlseite her sehe, dass Partnerportale durchaus als Datingportale genutzt werden.

Man interessiert sich, trifft sich, manchmal läuft was und dann sucht man weiter, weil´s eben net ganz gepasst hat.

Egal was für ein Portal - Ziel ist für´s erste ein Date.

Richtig. Nur bei den Datingportalen ist meiner Meinung nach das Risiko höher auf Fakes zu treffen.

ist doch eh logisch - frauen, die nur sex suchen, sind nicht wirklich auf solche portale angewiesen.....und männer die nur sex suchen gibts einfach zu viele. dann besser als mann gleich ins puff gehen und zahlen ;-)

frauen findet man eher auf seriösen portalen wie parship etc - dort wird eben nach ernsthaften beziehungen gesucht. und für das unkomplizierte gibts tinder.....

Ja schon, aber dann ist halt das Date und es wird net der Mann für´s Leben, aber das andere geht schon mal........
.

klar wirds deshalb nicht immer was mit was ernsthaftem. und dass es mal passieren kann, dass man trotzdem im bett landet, stimmt schon, aber sex ist trotzdem nicht das vordergründigste suchmotiv auf solchen portalen.....

Nein. Nur fehlt vielen die Zeit dazu.

...und auch der Mut...

Beispiel in einem Wartezimmer von einem Arzt, ich plaudere immer mit irgendjemand im Endeffekt.
Andere sitzen lieber hinter dem Handy und starren rein.

Früher haben meine Jungs immer gesagt, ich soll nicht mit Fremden reden, jetzt tun sie es selbst.
Viele können es nicht mehr.

klar wirds deshalb nicht immer was mit was ernsthaftem. und dass es mal passieren kann, dass man trotzdem im bett landet, stimmt schon, aber sex ist trotzdem nicht das vordergründigste suchmotiv auf solchen portalen.....

Versuch einen vernünftigen Callboy zu finden.
Gibt´s net.

Der Markt ist nicht vorhanden.
Frauen konsumieren anders.

Zurück
Oben