P
Gast
(Gelöschter Account)
Gusch, Bua!
![]()
Bleampi bleda musst sagen ggg
SCHLEICHTS EICH !!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gusch, Bua!
![]()
Bleampi bleda musst sagen ggg

Ich geh ja eh schon...die verrohung der sprache nimmt im hier vonstatten gehenden zart-erotischen diskurs ungeahnte ausmaße an.
SCHLEICHTS EICH !!!![]()
![]()
Eh klar...jetzt wo du wie immer alle beleidigt hast.....Ich geh ja eh schon...

Bitte gern.. ich spreche jetzt mal von mir ok.. ein wenig Spass gehört dazu! Man darf nicht immer alles so ernst nehmen.. ist ja bald Weekend! Freu mich aber wenn zum Thema was beitragen kannst, oder auch andere Bemerkungen sind erwünscht..Herzlichen Dank- aber mit Männern, die sich in eigenen Welten wähnen, hab ichs nicht so.....![]()
Du auch schon beleidigt?Eh klar...jetzt wo du wie immer alle beleidigt hast.....
![]()
Eh klar...jetzt wo du wie immer alle beleidigt hast.....
![]()
Zum Thema, ok! Also ich bin der Meinung von @Mitglied #244842 ...Bitte gern.. ich spreche jetzt mal von mir ok.. ein wenig Spass gehört dazu! Man darf nicht immer alles so ernst nehmen.. ist ja bald Weekend! Freu mich aber wenn zum Thema was beitragen kannst, oder auch andere Bemerkungen sind erwünscht..![]()
Aus verzweifelt suchenden Männern Geld herauszulocken ist ähnlich leicht, wie aus verzweifelt suchenden Frauen Liebesbekundungen....
......oh.....alles klar.....Also ich klink mich jetzt mal aus.. es wird Zeit mit meinen Hunden in den Wald zu gehen.. da kriegt man den Kopf wieder frei!! lach
Wünsche allen hier noch viel Spass und ein schönes Wochenende..
Lg. aus Tirol![]()
Ne denke auch nicht.. wir brauchen gleich eine Kiste.. lach![]()
Ja bestimmt.. aber es gibt wenige Frauen, die sich auf sowas einlassen.. ich denke auch nicht dass es aus Verweiflung ist, sondern Neugier, Abenteuerlust, bin ich noch attraktiv genug mit jemanden zu flirten, etcZum Thema, ok! Also ich bin der Meinung von @Mitglied #244842 ...
Aus verzweifelt suchenden Männern Geld herauszulocken ist ähnlich leicht, wie aus verzweifelt suchenden Frauen Liebesbekundungen....
Ne nur mehr harte Sachen.. ich bin gleich für Whisky.. lolZu wenig. Ich dachte an was in dieser Grössenordnung:
Anhang anzeigen 2542665
Aus Neugier schlittert man meines Erachtens nach eher selten in dermaßen prekäre Situationen...kann natürlich passieren, aber ich glaube wirklich, dass hinter den meisten Horrorstories Verzweiflung an erster Stelle steht....Ja bestimmt.. aber es gibt wenige Frauen, die sich auf sowas einlassen.. ich denke auch nicht dass es aus Verweiflung ist, sondern Neugier, Abenteuerlust, bin ich noch attraktiv genug mit jemanden zu flirten, etc
Ne nur mehr harte Sachen.. ich bin gleich für Whisky.. lol
Aus Neugier schlittert man meines Erachtens nach eher selten in dermaßen prekäre Situationen...kann natürlich passieren, aber ich glaube wirklich, dass hinter den meisten Horrorstories Verzweiflung an erster Stelle steht....
Würd ich für meinen Teil nie machen....ich kauf ja auch keine Schuhe, ohne sie vorher zu probieren.....Nicht unbedingt.. bei mir war es die pure Neugier!! Habe €49,90 ausgegeben, die ich aber zurückbuchen lassen habe! Verarsche eigentlich nach 3 Tagen erkannt.. kein Spassfaktor.. also gekündigt mit dem Widerrufsrecht!!
Ja bestimmt.. aber es gibt wenige Frauen, die sich auf sowas einlassen.. ich denke auch nicht dass es aus Verweiflung ist, sondern Neugier, Abenteuerlust, bin ich noch attraktiv genug mit jemanden zu flirten, etc
Würd ich für meinen Teil nie machen....ich kauf ja auch keine Schuhe, ohne sie vorher zu probieren.....![]()
Bei vielen Frauen gibt´s Kinder.
Man lebt in einem andauernden Erziehungsmarathon inkl. Vorleben, da legt man die Latte ganz einfach etwas höher.
Aber auch ohne Kinder mag man ja nicht ausschließlich im Bett vergammeln, sondern auch etwas unternehmen, mit Freunden treffen etc.
Das heißt: Es wäre schon ganz gut, wenn man ihn (geht andersrum a) vorstellen kann, ohne sich zu genieren bzw. nächste Woche den nächsten......
Nebenbei: So wenige sind es nicht. Ich kenne einige, nö eigentlich von den Singeldamen 35+ über die Hälfte sicherlich. (die zahlen aber alle brav, weil ihnen das seriöser erscheint)