Datingseiten als Männerverarsche?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab mir zwar vorgenommen dich zu ignorieren, aber darauf antworte ich doch schnell.
Ich meinte Datingportale.
Mach nur..... Wenn auch vollkommen grundlos! :) oder bitte - zeig mir den Eintrag wo ich Menschen wie dich generell beleidigt hätte....das ist nämlich mehr als lächerlich.

Auf Datingportalen wirst du, meiner Meinung nach, weniger Frauen finden....auf Partnervermittlungsportalen wird es sich die Waage halten.

Gar nicht....er bildet sich ein, ich hätte alle Bauern als Trotteln bezeichnet, was aber natürlich nicht stimmt.
sicher hast du, ich habs genau gesehen :fies: :haha:

es ist halt ein jammer mit menschen die beim austeilen 2,20 meter hoch sind sind und beim "einstecken" nehmens alles persönlich und werdens zur pussy hoch zehn...

wie ich bereits sagte, ihr kennts leut :D

Mach nur..... Wenn auch vollkommen grundlos! :) oder bitte - zeig mir den Eintrag wo ich Menschen wie dich generell beleidigt hätte....das ist nämlich mehr als lächerlich.

Auf Datingportalen wirst du, meiner Meinung nach, weniger Frauen finden....auf Partnervermittlungsportalen wird es sich die Waage halten.
Gar nicht....er bildet sich ein, ich hätte alle Bauern als Trotteln bezeichnet, was aber natürlich nicht stimmt.

Vergiss es einfach. Ich habs persönlich genommen und damit hat es sich.

Zurück
Oben