M
Gast
(Gelöschter Account)
Ist mit sowas jetzt eine Partnervermittlung oder ein Datingportal gemeint?Also sind es doch nicht ganz so wenige Frauen die sowas machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mit sowas jetzt eine Partnervermittlung oder ein Datingportal gemeint?Also sind es doch nicht ganz so wenige Frauen die sowas machen.
Ist mit sowas jetzt eine Partnervermittlung oder ein Datingportal gemeint?
Warum bist du eigentlich so angrührt?Hab mir zwar vorgenommen dich zu ignorieren, aber darauf antworte ich doch schnell.
Ich meinte Datingportale.
Warum bist du eigentlich so angrührt?
Mach nur..... Wenn auch vollkommen grundlos!Hab mir zwar vorgenommen dich zu ignorieren, aber darauf antworte ich doch schnell.
Ich meinte Datingportale.
Gar nicht....er bildet sich ein, ich hätte alle Bauern als Trotteln bezeichnet, was aber natürlich nicht stimmt.Warum bist du eigentlich so angrührt?
Nein neinVoll ins Fettnäpfchen? Tschuldigung.![]()
Gar nicht....er bildet sich ein, ich hätte alle Bauern als Trotteln bezeichnet, was aber natürlich nicht stimmt.
sicher hast du, ich habs genau gesehenGar nicht....er bildet sich ein, ich hätte alle Bauern als Trotteln bezeichnet, was aber natürlich nicht stimmt.

Wird schon wieder aus dem Winkerl kommen....Ah sonst war eh nix. Na dann - @Mitglied #289210 spinn dich ordentlich aus und fertig.![]()
Mach nur..... Wenn auch vollkommen grundlos!oder bitte - zeig mir den Eintrag wo ich Menschen wie dich generell beleidigt hätte....das ist nämlich mehr als lächerlich.
Auf Datingportalen wirst du, meiner Meinung nach, weniger Frauen finden....auf Partnervermittlungsportalen wird es sich die Waage halten.
Gar nicht....er bildet sich ein, ich hätte alle Bauern als Trotteln bezeichnet, was aber natürlich nicht stimmt.
sicher hast du, ich habs genau gesehen![]()
es ist halt ein jammer mit menschen die beim austeilen 2,20 meter hoch sind sind und beim "einstecken" nehmens alles persönlich und werdens zur pussy hoch zehn...
wie ich bereits sagte, ihr kennts leut![]()
Nein nein
ich möchte nur nix mehr sagen, was @Mitglied #289210 gegen mich aufbringt...
Aber ev ignoriert er mich auch...
Wie ich das Froschlied vorgeschlagen hab, wolltest nicht mehr.....Hab ich schon einen mediativen Sesselkreis vorgeschlagen?
+ Lieder!
Wie ich das Froschlied vorgeschlagen hab, wolltest nicht mehr.....![]()
er bildet sich ein, ich hätte alle Bauern als Trotteln bezeichnet
Hab ich schon einen mediativen Sesselkreis vorgeschlagen?
+ Lieder!
Nö nö.Sprich dich ruhig aus. Bin ganz Ohr.