M
Gast
(Gelöschter Account)
I'm so sorry.....aber es passt gar so herrlich....
.... Und wenn es um schreckliche Alphaweibchen geht, muss ich einfach mitlesen.....lasst euch nicht stören 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Memo: Profil ändern oder für philo sperren..
ui
meiner is ca 2 Jahr her
aber das will ich nimmer erleben...
Da gruselt mich heute noch...
Ja ich trinke so selten.. nicht mal Silvester.. also ein Bier und ich wäre schon stockbesoffen.. lol
Der Tag Danach ist dann eh immer das GRAUEN!!
I'm so sorry.....aber es passt gar so herrlich........ Und wenn es um schreckliche Alphaweibchen geht, muss ich einfach mitlesen.....lasst euch nicht stören
![]()
Und wenn es um schreckliche Alphaweibchen geht, muss ich einfach mitlesen.....lasst euch nicht stören
Oh,....Bambi ist neu.....Ha ein verlorenes Schaf kommt wieder mal vorbei!! Ah sorry Bambi!! Bei uns ist es einfach toll gell.. kannst dich nicht losreissen?
(das mit dem Schaf.....äh,....ja.....haben will!I'm so sorry.....aber es passt gar so herrlich........ Und wenn es um schreckliche Alphaweibchen geht, muss ich einfach mitlesen.....lasst euch nicht stören
![]()
thema: ka Ahnungschon passiert!
wie find i jetzt wieder ins thema?
und in den hintern von der su?
![]()

Oh,....Bam-bi ist neu.....![]()

Na freut mich aber wenn wir dir einen guten Unterhaltungswert liefern!! Kannst dich aber gerne einbringen.. Vorschläge erwünscht.. lachOh,....Bambi ist neu.....(das mit dem Schaf.....äh,....ja.....
)
Wie gesagt...lasst euch nicht stören...ich amüsiere mich königlich.....![]()
und dann haut ihr auf das zarte Morathili hin...Na freut mich aber wenn wir dir einen guten Unterhaltungswert liefern!! Kannst dich aber gerne einbringen.. Vorschläge erwünscht.. lach![]()
und dann haut ihr auf das zarte Morathili hin...
*schützend davorstell*
Hallo Philodenndran.. na schade dass du so weit weg bist.. müsste meinen Garten mal ordentlich begrünen..es gibt bäume, die zweigeschlechtlich sind ...![]()
![]()
und dann haut ihr auf das zarte Morathili hin...
Ach.....ihr könnt das auch ohne mich sehr gut.....ich überlege nur gerade, wo ich mein Ölkännchen habe....Na freut mich aber wenn wir dir einen guten Unterhaltungswert liefern!! Kannst dich aber gerne einbringen.. Vorschläge erwünscht.. lach![]()
Hallo Philodenndran.. na schade dass du so weit weg bist.. müsste meinen Garten mal ordentlich begrünen..
wer? kennst du a morathi, die i ned kenn???
![]()
Gusch, Bua!
Bleampi bleda musst sagen gggGusch, Bua!
![]()
Nene.. wir sind ja nicht gewalttätig.. Frauen sind gerne willkommen in unserer lustigen Männerwelt..

Herzlichen Dank- aber mit Männern, die sich in eigenen Welten wähnen, hab ichs nicht so.....Nene.. wir sind ja nicht gewalttätig.. Frauen sind gerne willkommen in unserer lustigen Männerwelt..![]()