- Reaktionen
- 31.167
- Checks
- 18
Mir laufens alle davon..des is jo nix bsonderes.... afoch viel blödsinn schreibn und im richtigen moment zuaschlogn![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir laufens alle davon..des is jo nix bsonderes.... afoch viel blödsinn schreibn und im richtigen moment zuaschlogn![]()
![]()
![]()
Ich werd hier nur vom Pech verfolgt..Es ist mir zu wenig Zuspruch hier..... hab das schon wieder eher verworfen![]()
Wofür brauchst denn Tipps?Ich werd hier nur vom Pech verfolgt..![]()
Danke für die Hilfe!Wofür brauchst denn Tipps?![]()
1. Regel:Danke, ich les' in der Regel nur mit, und pick mir raus, was ich für dienlich finde!![]()

Schon wieder erwischt worden..1. Regel:
Ein Mann sollte sich nicht als lesbisch bezeichnen!.![]()
Ich werd hier nur vom Pech verfolgt..![]()

Pech kann ein Retter seinIch werd hier nur vom Pech verfolgt..![]()
Ich verstehs ned - am Vormittag hast mich noch gerügt..
Erzähl!Pech kann ein Retter sein![]()
Mitleid is aIch verstehs ned - am Vormittag hast mich noch gerügt..![]()
Was willst wissenErzähl!![]()
Jetzt wird ma zur Sau auch noch gmacht..Mitleid is a![]()
Monchmol muass...........Jetzt wird ma zur Sau auch noch gmacht..![]()
Meine Damen!Was willst wissen![]()
Jo, i müsste auch viel..würd aber machen ned gfallen..Monchmol muass...........![]()
Es fehln die praktischn Übungen.Es ist mir zu wenig Zuspruch hier..... hab das schon wieder eher verworfen![]()
Ich moch die narrischMeine Damen!
Gwöhnts Euch bitte diese blöde Unsitte mal ab, auf eine Frage, eine Gegenfrage zu stellen..
Es is zum narrisch werdn..![]()
Des is allerdings bledJo, i müsste auch viel..würd aber machen ned gfallen..![]()
![]()