Dating was wollen frauen

Sowieso. Er soll sich ruhig ein bisschen ins Zeug legen. 😂
Aber wie gesagt, er hatte mich bereits zuvor angeteasert. Dessen war er sich auch bewusst. Umso schöner fand ich die Geste. 😊

Er soll sich nie zu sehr in Sicherheit wiegen... 🤫:fies:....immer schön bei Laune halten, den Helden äh Prinzen... :smuggrin:

Er soll sich nie zu sehr in Sicherheit wiegen... 🤫:fies:....immer schön bei Laune halten, den Helden äh Prinzen... :smuggrin:
Schon klar, das ist jetzt als Spaß gemeint.......aber ernsthaft würde ich es anders formulieren....man soll seinen Partner, seine Partnerin niemals als selbstverständlich erachten......den anderen bei Laune halten, davon halte ich nichts.

Schon klar, das ist jetzt als Spaß gemeint.......

😊
aber ernsthaft würde ich es anders formulieren....man soll seinen Partner, seine Partnerin niemals als selbstverständlich erachten......den anderen bei Laune halten, davon halte ich nichts.

Seh ich genauso....es muss eine Leichtigkeit herrschen und wenn beide freiwillig dasselbe wollen, nämlich den jeweils anderen und sonst niemanden auf der Welt, dann flutscht die Beziehung nur so...👌🏻😄

Zurück
Oben