R
Gast
(Gelöschter Account)
GutEr hat sie aber rumgekriegt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GutEr hat sie aber rumgekriegt![]()
Sowieso. Er soll sich ruhig ein bisschen ins Zeug legen.da hat er natürlich gscheit auftrumpfen müssen....
Herausforderung?Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich deinen Beitrag verstehen darf. Ein Date mit mir ist eine Anforderung?![]()
![]()
Sowieso. Er soll sich ruhig ein bisschen ins Zeug legen.
Aber wie gesagt, er hatte mich bereits zuvor angeteasert. Dessen war er sich auch bewusst. Umso schöner fand ich die Geste.![]()
Keine Ahnung. Da musst du meinen Mann fragen.Herausforderung?![]()
Weil der sich ehrlich antworten trautKeine Ahnung. Da musst du meinen Mann fragen.![]()
Schon klar, das ist jetzt als Spaß gemeint.......aber ernsthaft würde ich es anders formulieren....man soll seinen Partner, seine Partnerin niemals als selbstverständlich erachten......den anderen bei Laune halten, davon halte ich nichts.Er soll sich nie zu sehr in Sicherheit wiegen.......immer schön bei Laune halten, den Helden äh Prinzen...
![]()
Schon klar, das ist jetzt als Spaß gemeint.......
aber ernsthaft würde ich es anders formulieren....man soll seinen Partner, seine Partnerin niemals als selbstverständlich erachten......den anderen bei Laune halten, davon halte ich nichts.
bist dir sicher, dass du kein älterer Mann bist ...Nach dem essen bin ich Coutchfaul........ ficken auch noch![]()
Die älterrn Herrn ziehn sich nacha an und fahrn heim. Da is nix mit suf der Couch umkugeln.bist dir sicher, dass du kein älterer Mann bist ...![]()
Nein,ich höre öffter das an mir ein Mann verloren gegangen ist.bist dir sicher, dass du kein älterer Mann bist ...![]()
der hat sich vielleicht in der verloren ...Nein,ich höre öffter das an mir ein Mann verloren gegangen ist.
Was immer das heisst![]()
Ja ich auchder hat sich vielleicht in der verloren ...
(ich hasse dieses Klischeedenken!)
umgekehrt find ichs auch gscheider..............Nach dem essen bin ich Coutchfaul........ ficken auch noch![]()
woher host denn du des blaue aug?Drum bleib ma bei Wein, Weib, Gesang...
Auch mal wo glesn..![]()
Is Eigene - is weisse, i man, is gelbe fehlt ma no..woher host denn du des blaue aug?![]()
Auf jeden Fallumgekehrt find ichs auch gscheider..............
Kommt doch aufs Meer an?Das wäre mir eindeutig too much![]()
Es ist mir zu wenig Zuspruch hier..... hab das schon wieder eher verworfenNa dann bin ich mal gespannt..denn es ghört schon was dazu, mir das auch wirklich zu vertickern..Anhang anzeigen 13751472