G
Gast
(Gelöschter Account)
hallo allerseits
ich habe zwar keine ahnung ob das thema in sex-talk passt oder nicht - allerdings wüsste ich auch nicht wo ich es sonst unterbringen sollte.............
wem´s also nicht passt und wer eine idee hat wohin sonst - bitte verschieben!
soviel vorab............
also, im freundeskreis und auch bei mir selber (schon einige zeit single) ergiebt sich des öfteren die frage ob man nicht im internet partner suchen sollte ................... ok, ist ja modern (und ich denke auch nicht soooooooooooo schlecht!)
allerdings ist die meistgestellte frage: auf welcher homepage?
parship? - kostet geld, und anscheinend nicht zu wenig
be2? - siehe parship
kijiji? - das rutscht schon ziemlich ab und ist eigentlich nur mehr durch profis frequentiert
netlog? - nicht gerade eine dating seite
.....................
wer hat also erfahrungen mit solchen seiten gesammelt, oder hat ideen?
ACHTUNG: es geht hier aber nicht um erotische dates oder ons!
sondern welche seiten können ernsthaft partnersuchende singles wirklich nutzen?
ich glaube das ich beileibe nicht der einzige bin der sich wieder eine fixe partnerschaft wünscht (vielleicht auch familie und kinder) und der einfach viel zuwenig zeit oder möglichkeit hat im "normalen leben" eine
partner(in) kennen zu lernen..................
lg
geri
ich habe zwar keine ahnung ob das thema in sex-talk passt oder nicht - allerdings wüsste ich auch nicht wo ich es sonst unterbringen sollte.............
wem´s also nicht passt und wer eine idee hat wohin sonst - bitte verschieben!
soviel vorab............
also, im freundeskreis und auch bei mir selber (schon einige zeit single) ergiebt sich des öfteren die frage ob man nicht im internet partner suchen sollte ................... ok, ist ja modern (und ich denke auch nicht soooooooooooo schlecht!)
allerdings ist die meistgestellte frage: auf welcher homepage?
parship? - kostet geld, und anscheinend nicht zu wenig
be2? - siehe parship
kijiji? - das rutscht schon ziemlich ab und ist eigentlich nur mehr durch profis frequentiert
netlog? - nicht gerade eine dating seite
.....................
wer hat also erfahrungen mit solchen seiten gesammelt, oder hat ideen?
ACHTUNG: es geht hier aber nicht um erotische dates oder ons!
sondern welche seiten können ernsthaft partnersuchende singles wirklich nutzen?
ich glaube das ich beileibe nicht der einzige bin der sich wieder eine fixe partnerschaft wünscht (vielleicht auch familie und kinder) und der einfach viel zuwenig zeit oder möglichkeit hat im "normalen leben" eine
lg
geri