G
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist coole fur mich 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch....geben wir ein Konzert?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Grotte, Lustgrotte, Feuchte Spalte ... assoziiere ich eher mit dem Bergbau
Es kommt natürlich auf den Kontext an, im alltäglichem Gespräch empfinde ich "Fotze" als negative und erniedrigende Bezeichnung.
Vagina, Vulva, Scheide ... finde ich klinisch, steril, eher für förmliche Gespräche
Muschi, Pussy, Spalte ... gefallen mir im Alltag eigentlich noch am besten
Mumu, Lulu ... sind für mich kindliche Bezeichnungen und in Bezug auf Erwachsene eigentlich ein No-go
Pixxn, Möse ... sind Ländliche Bezeichnungen, die ich auch nicht unbedingt anregend finde
Fotze, Fut, Möse ... sind negativ und herabwürdigende Bezeichnungen für mich
Fötz-chen, Mös-chen, ... sind nur verniedlichende Bezeichnungen, machen es aber nicht besser
Grotte, Lustgrotte, Feuchte Spalte ... assoziiere ich eher mit dem Bergbau
Schnecke, Nacktschnecke ... finde ich eigentlich ganz witzig, häng aber auch vom Kontext ab
Aber wenn sie sagt sie will geleckt werden oder ihn in sich spüren weiß ich auch ohne genaue Bezeichnung was sie will![]()
höre mal rein !!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ist für die oberen 10.000, zeig mir deine BroscheBrosche ist auch ne hübsche Formulierung![]()
Absolut nicht mein Ding, aber wer's derb will und es nicht anders kennt soll sich ausdrücken wie es ihm beliebt.An die Männer: macht es euch geil, wenn die Frau beim Sex von ihrer Votze spricht? Wenn ja, was ist an dem Wort so toll?
Ich finde es aber auch geil wenn wir Männer nach dem Training in der Sauna eine z.b. noch neue Frau die geil aussieht sehen und dann untereinander über ihre VOTZE reden.
Magst erklären wie du das meinst?es nicht anders kennt
Also ich muss das Wort nicht hörenAn die Männer: macht es euch geil, wenn die Frau beim Sex von ihrer Votze spricht? Wenn ja, was ist an dem Wort so toll?
Von Niveaulosigkeit habe ich nichts geschrieben, jedoch gibt es immer welche, die den Unterschied zwischen spezieller Situation und Alltag nicht kennen und somit prinzipiell nur derb kommunizieren, ob es angebracht ist oder nicht.Magst erklären wie du das meinst?
Impliziert ja fast ein bisschen, dass du der Meinung bist, dass Menschen die es ab und an halt gerne im sexuellen Bereich verbal etwas derber haben, schon mit Niveaulosigkeit aufgewachsen sind.
Na dann gut dass es noch andere Sprachen gibt...Mit deutschem Dirty Talk kann ich allgemein recht schlecht. Klingt für mich alles sehr derb und erzwungen.
So lässig, wie er am Ava dasteht und für sein Selfie posiert, kann er eh chinesisch und holländisch ja auch.Na dann gut dass es noch andere Sprachen gibt...
StimmtMit deutschem Dirty Talk kann ich allgemein recht schlecht. Klingt für mich alles sehr derb und erzwungen.
Sieht eher nach Taschenbillard ausSo lässig, wie er am Ava dasteht und für sein Selfie posiert, kann er eh chinesisch und holländisch ja auch.![]()