Das Wort Votze

Gebrauch des Wortes Votze durch die Frau beim Sex geil?

• Ja, das erregt mich zusätzlich

Stimmen: 173 43,0%
  • Nein, muss nicht sein

Stimmen: 229 57,0%

• Umfrageteilnehmer
    402
Ich auch....geben wir ein Konzert?

Verbleiben wir lieber bei einem Lied. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG TIGER

Es kommt natürlich auf den Kontext an, im alltäglichem Gespräch empfinde ich "Fotze" als negative und erniedrigende Bezeichnung.

Vagina, Vulva, Scheide ... finde ich klinisch, steril, eher für förmliche Gespräche :lehrer:
Muschi, Pussy, Spalte ... gefallen mir im Alltag eigentlich noch am besten :hmm:
Mumu, Lulu ... sind für mich kindliche Bezeichnungen und in Bezug auf Erwachsene eigentlich ein No-go :nono:
Pixxn, Möse ... sind Ländliche Bezeichnungen, die ich auch nicht unbedingt anregend finde :schulterzuck:
Fotze, Fut, Möse ... sind negativ und herabwürdigende Bezeichnungen für mich :kotzen:
Fötz-chen, Mös-chen, ... sind nur verniedlichende Bezeichnungen, machen es aber nicht besser :grantig:
Grotte, Lustgrotte, Feuchte Spalte ... assoziiere ich eher mit dem Bergbau :haha:
Schnecke, Nacktschnecke ... finde ich eigentlich ganz witzig, häng aber auch vom Kontext ab :hahaha:

Aber wenn sie sagt sie will geleckt werden oder ihn in sich spüren weiß ich auch ohne genaue Bezeichnung was sie will :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt natürlich auf den Kontext an, im alltäglichem Gespräch empfinde ich "Fotze" als negative und erniedrigende Bezeichnung.

Vagina, Vulva, Scheide ... finde ich klinisch, steril, eher für förmliche Gespräche :lehrer:
Muschi, Pussy, Spalte ... gefallen mir im Alltag eigentlich noch am besten :hmm:
Mumu, Lulu ... sind für mich kindliche Bezeichnungen und in Bezug auf Erwachsene eigentlich ein No-go :nono:
Pixxn, Möse ... sind Ländliche Bezeichnungen, die ich auch nicht unbedingt anregend finde :schulterzuck:
Fotze, Fut, Möse ... sind negativ und herabwürdigende Bezeichnungen für mich :kotzen:
Fötz-chen, Mös-chen, ... sind nur verniedlichende Bezeichnungen, machen es aber nicht besser :grantig:
Grotte, Lustgrotte, Feuchte Spalte ... assoziiere ich eher mit dem Bergbau :haha:
Schnecke, Nacktschnecke ... finde ich eigentlich ganz witzig, häng aber auch vom Kontext ab :hahaha:

Aber wenn sie sagt sie will geleckt werden oder ihn in sich spüren weiß ich auch ohne genaue Bezeichnung was sie will :undweg:
:up:

du hast die ganze Palette drauf, aber die Dose fehlt noch:D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
höre mal rein !!

In der Schweiz:

Futz
Fützli
Schnegg
Schneggli
Figgloch
Schmuttere
Spalte
Schlitz

Mir kommt nichts anderes in den Sinn

Wenn eine Freundin es sagt finde ich es geil.
Ich finde es aber auch geil wenn wir Männer nach dem Training in der Sauna eine z.b. noch neue Frau die geil aussieht sehen und dann untereinander über ihre VOTZE reden.

Magst erklären wie du das meinst?
Impliziert ja fast ein bisschen, dass du der Meinung bist, dass Menschen die es ab und an halt gerne im sexuellen Bereich verbal etwas derber haben, schon mit Niveaulosigkeit aufgewachsen sind.
Von Niveaulosigkeit habe ich nichts geschrieben, jedoch gibt es immer welche, die den Unterschied zwischen spezieller Situation und Alltag nicht kennen und somit prinzipiell nur derb kommunizieren, ob es angebracht ist oder nicht.

"Fotze" ist ein, ursprünglich, Schimpfwort, ausgehend von der Berliner Rapper- und Migranten-Gang-szene, welches sich inzwischen im Alltags-Wortschatz etabliert hat. So begrüßen sich inzwischen Berliner Vorstadtmädels mit den Worten "Hallo du Fotze, was geht ab" :)

Zurück
Oben