U
Gast
(Gelöschter Account)
Nein. Es erregt mich nicht. Ich bin da zu subtil. Wobei ich das wort mit "F" und nicht mit "V" schreiben würde. Vielleicht erregt es mich deshalb nicht... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand mehr solche Muschi-Namen parat, die vielleicht noch besser an-turn-en?
Es war von besser nicht von noch bescheuerter die rede.Verpisstes stück fleisch?![]()
du schon aber dem fötzchen ist es egal.Ich persönlich finde es fürchterlich, einfach abwertend.
Jede der Bezeichnungen allein für sich genommen sind wissenschaftlich oder belanglos bis abstossend. In den richtigen Kontext gebracht bei entsprechender Stimmung sind sie alle zulässig und geil.
Ja macht es schon,macht es euch geil, wenn die Frau beim Sex von ihrer Votze spricht
Das ist schwierig zu beschreiben, hab schon öfter darüber nachgedacht aber ich finde auch keine Erklärung,was ist an dem Wort so toll
Na ja, falsch nicht - ist beides zulässigMich stört die falsche Rechtschreibung: Fotze, nicht Votze, würde man nämlich "Wotze" aussprechen! Klingt dann irgendwie sächsisch, und das törnt ab.![]()
Bei gutem Sex braucht es nicht viele Worte! (Schon gar keine solchen)wenn die Frau beim Sex von ihrer Votze spricht?