Das Wort Votze

Gebrauch des Wortes Votze durch die Frau beim Sex geil?

• Ja, das erregt mich zusätzlich

Stimmen: 173 43,0%
  • Nein, muss nicht sein

Stimmen: 229 57,0%

• Umfrageteilnehmer
    402
Nein. Es erregt mich nicht. Ich bin da zu subtil. Wobei ich das wort mit "F" und nicht mit "V" schreiben würde. Vielleicht erregt es mich deshalb nicht... ;)

Jede der Bezeichnungen allein für sich genommen sind wissenschaftlich oder belanglos bis abstossend. In den richtigen Kontext gebracht bei entsprechender Stimmung sind sie alle zulässig und geil.

Wenn es richtig zur Sache geht habe ich nichts dagegen wenn mein Partner sagt ob meine Fotze es mal wieder richtig braucht. Wenn er mich allerdings im normalen Alltag so betitelt kann er gehen

Ich finde Votze/Fotze/Fötzchen viel weniger primitiv-ordinär als „Fut“ und toll bzw. sogar liebevoll, wenn eine Frau sich so selbst in den außergewöhnlichen Modus versetzt - und damit auch mich!

Jede der Bezeichnungen allein für sich genommen sind wissenschaftlich oder belanglos bis abstossend. In den richtigen Kontext gebracht bei entsprechender Stimmung sind sie alle zulässig und geil.

Genau!
Aber gerade deshalb: Wenn sie mir in schicker Gesellschaft ins Ohr flüstert, dass „ihre Votze/Fotze mich braucht“ - das finde ich auch überraschend und turnt mich an

Ich steh auf Uschi und Pussy, finde Fotze etwas "umcharmant" bzw. abwertend. Und Fut ist meiner Meinung nach einfach ein schirches Wort, nicht schön, nicht sexy, absolut nicht anturnend, habe ich wahrscheinlich noch nie verwendet.

Mich stört die falsche Rechtschreibung: Fotze, nicht Votze, würde man nämlich "Wotze" aussprechen! Klingt dann irgendwie sächsisch, und das törnt ab. ;)

Wenn wir richtig dabei sind, es kommt auch auf die jeweilige Stimmung an, titulieren wir uns gegenseitig und es damit nichts abfälliges gemeint. Dirty Talk bei einem guten Fick, warum nciht, wenn es noch weiter antörnt. Markus+Tamara

Diese Frage im Jahr 1 nach @Mitglied #188143 ... wo ist der eigentlich geblieben?

Und zur Frage: Ich finde das Wort völlig daneben ... kenne "Fotze" nur als Begriff für eine derbe Watschn
Und mit V geht es gar nicht ...

Zurück
Oben