Das Wort Votze

Gebrauch des Wortes Votze durch die Frau beim Sex geil?

• Ja, das erregt mich zusätzlich

Stimmen: 173 43,0%
  • Nein, muss nicht sein

Stimmen: 229 57,0%

• Umfrageteilnehmer
    402
“Oh möge Er seinen harten Liebeszepter tief in meine liebliche Blume rammen und mich auf's schändlichste hart und wild penetrieren, auf dass sich unsere Liebesnektare vereinen.“ :liebe:

“Steck mir bitte deinen Zumpfi in meine Mumu.“ :hahaha:

Also...Leute...das erste mag zwar Stil haben und das zweite mich an ein Roleplay a la Doktorspiele im Kindergarten erinnern...

...und verbales dirty talk BEIM Sex ist eh weniger meins...

...aber wenn schon, dann doch bitte RICHTIG! :lehrer:

Wenn sie vor Lust ihre Contenance, ihre hohe Ausbildung und gute Erziehung verliert...
...dann, finde ich, hat das durchaus was.:schulterzuck:
(weniger DANN, wenn sie IMMER so reden würde - aber dann läge ich auch nicht mit ihr in einem Bett.)

Wenn die Frau sich als Fotze, Fickschlampe, Bückstück oder Fickfleisch tituliert, um ihrer animalischen Lust Ausdruck zu verleihen...
...dann kann ich das durchaus anmachend empfinden.:liebe:

Ebenso, wenn man sexting betreibt.:lalala:

“Mumu“ oder “Muschi“ finde ich da eher abtörnend.:roll:

Ich habe ja auch einen Schwanz...
...und kein “Pillermännchen, Pipimatz, Glied“ oder ähnliches Gedöns. :kopfklatsch:

Und nur der politischen Korrektheit Folge zu leisten, käme mir ein “Mein Penis sehnt sich nach deiner Vagina“ auch nicht über die Lippen.:zensiert:

Wenn schon dirty, dann doch bitte richtig!
Sonst darf sie gern still bleiben und allenfalls vor Lust schreien, wimmern, winseln oder hecheln.:mad::D:fies:

Nun, Fotze als eine Bezeichnung fürs weibliche Geschlecht ist in ihrer Bedeutung nichts schlimmes... klingt halt in unseren Ohren nicht so schön. Während eine Frau auf ihr Geschlechtsorgan zu reduzieren in der Absicht zu verletzen, ist doch ziemlich rüde.
Stimmt, schön klingt das nicht ... ABER würde jemand eine Frau als z.B. einen Kopf uä. bezeichnen, wäre das keine Abwertung. Um eine Bezeichnung beleidigen zu empfinden, muss diese herabsetzend manifestiert sein. Es geht also nicht darum mit einem Körperteil verglichen zu werden, sondern mit einem bestimmten Körperteil.
Und es gibt einen Grund warum man einen Mann nie derart degradieren könnte, wenn man ihn "Schwanz" nennt, wie man eine Frau degradieren kann, wenn man sie "Fotze" nennt.

An die Männer: macht es euch geil, wenn die Frau beim Sex von ihrer Votze spricht? Wenn ja, was ist an dem Wort so toll?
Ich oute mich einmal damit, auch wenn es eines Gentleman nicht würdig ist, schon unzählige
Bettgeschichten hinter mich gebracht zu haben.
Jedoch ist mir bisher noch kein Mädchen, keine Frau untergekommen, die ihr Geschlechtsteil

mit "Votze" titulierte.
Für mich ist die Benutzung dieses Wortes auch ein NoGo :nono:...verbinde ich doch damit eine absolute
Respektlosigkeit dem weiblichen Partner gegenüber...denn allgemein wird bei Nutzung dieses
Wortes nicht das Geschlechtsteil der Frau angesprochen, sondern die Frau als solche selbst.
Sollte aber eine Frau tatsächlich selbst das Wort Votze für ihr Geschlechtsteil nutzen, dann bin ich
überzeugt, dass sie ihre Selbstachtung verloren hat.....und ich hätte dann keine Lust mehr mit ihr
zu sexeln............ich habe fertig :winke:

Das erregt mich zusätzlich,wenn sie mit ihrer"sexy erotischen Stimme"über ihre heisse Votze spricht,das Sprechen muss langsam sein und verführerisch wirken,damit der Kopf des Mannes noch mehr verrückt spielt,habe das noch nie erlebt das eine Frau über das spricht,würde mich aber reizen,das würde doch frischen Wind rein bringen...
Ruf eine 0930er Nummer, dort werden Sie geholfen...;-)

Stimmt, schön klingt das nicht ... ABER würde jemand eine Frau als z.B. einen Kopf uä. bezeichnen, wäre das keine Abwertung. Um eine Bezeichnung beleidigen zu empfinden, muss diese herabsetzend manifestiert sein. Es geht also nicht darum mit einem Körperteil verglichen zu werden, sondern mit einem bestimmten Körperteil.
Und es gibt einen Grund warum man einen Mann nie derart degradieren könnte, wenn man ihn "Schwanz" nennt, wie man eine Frau degradieren kann, wenn man sie "Fotze" nennt.
Aber ich würde mich totlachen, wenn man mich Muschi nennt, in der Absicht zu verletzen. Das ist wie mit Wattebällchen schmeißen :D

Zurück
Oben