1
Gast
(Gelöschter Account)
Die Feinspitze rauchten Donau....Selbst ich als Nichtraucher kannte die dreier.
Bin 74 nach Wien gekommen, das war ich 6![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Feinspitze rauchten Donau....Selbst ich als Nichtraucher kannte die dreier.
Bin 74 nach Wien gekommen, das war ich 6![]()
wie nennst du dein ding denn dann?![]()
ich hab mit der 10er Packung NIL angfangtDie Feinspitze rauchten Donau....
die haben nur 5schilling 50 groschen gekostetich hab mit der 10er Packung NIL angfangt![]()
das war aber nicht meine frageWenn eine Frau ihre Vagina als "Fotze" bezeichnet ist mir das egal. Aber bitte nicht, wenn sie mit mir redet.
Und eine Frau in ihrer Person als "Fotze" zu bezeichnen, ist das Allerletzte.
das war aber nicht meine frage![]()
dann hättest besser nicht geantwortet, weil was dir zuwider ist, ist mir eigentlich schnurz piep egalDie beantworte ich auch nicht. Geht dich nichts an.

also wie du dich gewählt und nett ausdrückst.......unglaublich“Oh möge Er seinen harten Liebeszepter tief in meine liebliche Blume rammen und mich auf's schändlichste hart und wild penetrieren, auf dass sich unsere Liebesnektare vereinen.“![]()
Stimmt, schön klingt das nicht ... ABER würde jemand eine Frau als z.B. einen Kopf uä. bezeichnen, wäre das keine Abwertung. Um eine Bezeichnung beleidigen zu empfinden, muss diese herabsetzend manifestiert sein. Es geht also nicht darum mit einem Körperteil verglichen zu werden, sondern mit einem bestimmten Körperteil.Nun, Fotze als eine Bezeichnung fürs weibliche Geschlecht ist in ihrer Bedeutung nichts schlimmes... klingt halt in unseren Ohren nicht so schön. Während eine Frau auf ihr Geschlechtsorgan zu reduzieren in der Absicht zu verletzen, ist doch ziemlich rüde.

ahhhhhh auch so große flügel?Schmetterling.![]()

Ich oute mich einmal damit, auch wenn es eines Gentleman nicht würdig ist, schon unzähligeAn die Männer: macht es euch geil, wenn die Frau beim Sex von ihrer Votze spricht? Wenn ja, was ist an dem Wort so toll?
...verbinde ich doch damit eine absolute
gott sei dank..ich habe fertig![]()
Ruf eine 0930er Nummer, dort werden Sie geholfen...;-)Das erregt mich zusätzlich,wenn sie mit ihrer"sexy erotischen Stimme"über ihre heisse Votze spricht,das Sprechen muss langsam sein und verführerisch wirken,damit der Kopf des Mannes noch mehr verrückt spielt,habe das noch nie erlebt das eine Frau über das spricht,würde mich aber reizen,das würde doch frischen Wind rein bringen...
Wenn die Frau sich als Fotze, Fickschlampe, Bückstück oder Fickfleisch tituliert, um ihrer animalischen Lust Ausdruck zu verleihen...
Ich gebrauche das Wort Votze ganz gerne, als das was es ist !An die Männer: macht es euch geil, wenn die Frau beim Sex von ihrer Votze spricht? Wenn ja, was ist an dem Wort so toll?
Aber ich würde mich totlachen, wenn man mich Muschi nennt, in der Absicht zu verletzen. Das ist wie mit Wattebällchen schmeißenStimmt, schön klingt das nicht ... ABER würde jemand eine Frau als z.B. einen Kopf uä. bezeichnen, wäre das keine Abwertung. Um eine Bezeichnung beleidigen zu empfinden, muss diese herabsetzend manifestiert sein. Es geht also nicht darum mit einem Körperteil verglichen zu werden, sondern mit einem bestimmten Körperteil.
Und es gibt einen Grund warum man einen Mann nie derart degradieren könnte, wenn man ihn "Schwanz" nennt, wie man eine Frau degradieren kann, wenn man sie "Fotze" nennt.