- Reaktionen
- 27.062
- Checks
- 11
und anno dazumals das packerl dreier daneben.... das war schon die feinere runde.Ja, absolut. Wenn dann am Küchentisch eine Flasche Schwechater steht, hat man den Jackpot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und anno dazumals das packerl dreier daneben.... das war schon die feinere runde.Ja, absolut. Wenn dann am Küchentisch eine Flasche Schwechater steht, hat man den Jackpot.
Ich liebe z.B.das Wort Reigerl...
So nennt man das Stueck zwischen Muschi und Arsch...ohne jenes waere alles Arsch...[/QUOTEW
wo nennt man das so??
Es lebe Kaisermühlen und sein Bluesund anno dazumals das packerl dreier daneben.... das war schon die feinere runde.![]()
Nun, Fotze als eine Bezeichnung fürs weibliche Geschlecht ist in ihrer Bedeutung nichts schlimmes... klingt halt in unseren Ohren nicht so schön. Während eine Frau auf ihr Geschlechtsorgan zu reduzieren in der Absicht zu verletzen, ist doch ziemlich rüde.Vorsicht, die Feministin im Anmarsch!
Will zwar niemanden bekehren, sondern nur einen mMn wichtigen Tipp geben.
Alsooo, wenn man den Ausdruck "Fotze" für die Person abwertend empfindet, warum bezeichnet man dann die Vagina so? Will man die Vagina, sozusagen das Tor zum Leben, abwerten? Eine Frau, die mit ihrer Sexualität im Reinen ist, wird die Bezeichnung "Fotze" für ihre Person UND Geschlechtsteil entweder abwertend oder nicht abwertend empfinden, aber nicht das eine (Person) abwertend, das andere (Vagina) nicht abwertend.
Nur so als Anregung![]()
War uns klar.... also mich macht das auch als Frau an. (ZB.: bei einem 3er - MFF)
Fotzhobel nicht Fotzenhobel!Ich hätte übrigens einen Fotzenhobel!
Ich weiß, aber hat so besser zum Thema gepasst!Fotzhobel nicht Fotzenhobel!
ist genauso abwertend und unmöglichDas ist Fickfleisch auch. Damit dürftest allerdings weniger ein Problem haben.![]()
und anno dazumals das packerl dreier daneben.... das war schon die feinere runde.![]()
du meinst, wenn die speziell charmanten ins gänsehäufel gefahren sind?Es lebe Kaisermühlen und sein Blues![]()
… damit ist die Altersklasse klarNa habe die Ehre, du musst schon alt sein! Die Dreier, da gabs auch noch die Marke C, Stückweise in der Trafik.![]()
na und du erst, den stückweise kauf gab es zu meiner (raucher)anfangszeit nicht mehr.Na habe die Ehre, du musst schon alt sein! Die Dreier, da gabs auch noch die Marke C, Stückweise in der Trafik.![]()
naja laut profil bist ja nicht aus österreich....vielleicht habt ihr ja gar keine C gehabtna und du erst, den stückweise kauf gab es zu meiner (raucher)anfangszeit nicht mehr.![]()

jo eh...jo....naja laut profil bist ja nicht aus österreich....vielleicht habt ihr ja gar keine C gehabt![]()
ich war nie in wien und kenne die C auchSelbst ich als Nichtraucher kannte die dreier.
Bin 74 nach Wien gekommen, das war ich 6![]()

wie nennst du dein ding denn dann?Wer solche Ausdrücke benutzt sagt mehr über sich selbst aus als über die bezeichnete Person. Und hat bei mir jede Achtung verloren.