Das Wort Votze

Gebrauch des Wortes Votze durch die Frau beim Sex geil?

• Ja, das erregt mich zusätzlich

Stimmen: 173 43,0%
  • Nein, muss nicht sein

Stimmen: 229 57,0%

• Umfrageteilnehmer
    402
Vorsicht, die Feministin im Anmarsch! :fies::smuggrin:
Will zwar niemanden bekehren, sondern nur einen mMn wichtigen Tipp geben.
Alsooo, wenn man den Ausdruck "Fotze" für die Person abwertend empfindet, warum bezeichnet man dann die Vagina so? Will man die Vagina, sozusagen das Tor zum Leben ;), abwerten? Eine Frau, die mit ihrer Sexualität im Reinen ist, wird die Bezeichnung "Fotze" für ihre Person UND Geschlechtsteil entweder abwertend oder nicht abwertend empfinden, aber nicht das eine (Person) abwertend, das andere (Vagina) nicht abwertend.
Nur so als Anregung ;)
Nun, Fotze als eine Bezeichnung fürs weibliche Geschlecht ist in ihrer Bedeutung nichts schlimmes... klingt halt in unseren Ohren nicht so schön. Während eine Frau auf ihr Geschlechtsorgan zu reduzieren in der Absicht zu verletzen, ist doch ziemlich rüde.

Das erregt mich zusätzlich,wenn sie mit ihrer"sexy erotischen Stimme"über ihre heisse Votze spricht,das Sprechen muss langsam sein und verführerisch wirken,damit der Kopf des Mannes noch mehr verrückt spielt,habe das noch nie erlebt das eine Frau über das spricht,würde mich aber reizen,das würde doch frischen Wind rein bringen...

Selbst ich als Nichtraucher kannte die dreier.
Bin 74 nach Wien gekommen, das war ich 6 :D

Zurück
Oben