Das wichtigste bei einem One Night Stand.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Y

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hätte nur mal eine frage.
Nach welchen kriterium wählt ihr jemanden für ein One night stand aus?
Ist da nur aussehen gefragt oder auch charakter?

Ist schon lang her, aber gerade bei einem ons war für mich wichtig, dass er mich bezaubern konnte.
Manchmal wars seine Liebe zur Musik, manchmal wars ein Blick und manchmal wars eine intensive Unterhaltung.....nur den Optik-Fick zu suchen, war nie meins. Eher im Gegenteil!:haha:

ONS? Wer ist "Charakter"?:vorsichtig:

Mit unlustigen, uncharmanten Menschen schmücke ich mich nicht. Und ob er ehrlich oder pünktlich ist... :schulterzuck:

Und... :hmm: ... ich weiß nicht mal mehr wann ich meinen letzten ONS hatte...

Zuletzt bearbeitet:
also, ich bin noch nie zu einem Treffen gegangen mit der Absicht, dass daraus lediglich ein ONS wird..

Wenn ich nur ein ONS will, dann sind Oberflächlichkeiten genug. Ich muss nicht wissen wie seine politische Gesinnung ist, ob er tier- und kinderlieb ist, etc.
Also ganz klar: das Aussehen ;)

Auswählen .. wie sich das liest!?!?!?
Es ist auch bei einem ONS für mich die Chemie das wichtigste. Dazu gehört natürlich auch das Aussehen (die Oberfläche).
Aber wenn ich eine Partnerin nicht riechen kann, nützt es nichts ... ich würde gehen.
Die Verbindung die entsteht muss einfach passen, dann können sich beide, Mann und Frau, aufeinander einlassen und genießen.
Riechen, schmecken, fühlen ... ohne geht's nicht.

Ich hatte in meinem Leben bisher einen einzigen ONS (war und ist nicht unbedingt meines). Aber an diesem Abend hat es einfach gepasst. Der Flirtfunkte ist übergesprungen und es war eine der unterhaltsamsten und zugleich knisternsten Unterhaltungen die ich bis dahin geführt habe. Da ergab sich alles ganz einfach wie von selbst (schon nach relativ kurzer Zeit) - als ob es eine besondere kurz aufflackernde Chemie zwischen uns gegeben hätte.

Die Chemie muss stimmen, Ich muss mich zu jemandem optisch aber auch mental hingezogen fühlen, sonst gibt es keinen ons. Nur Optik ist zu wenig

Zurück
Oben