Das wichtigste bei einem One Night Stand.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin zwar nie Expertin in Sachen ONS gewesen,....aber Musikern - speziell Drummern konnt ich immer schwer widerstehen....;)

Bei jeder Form des Flirts ist auch ein optischer Reiz wichtig - meist sogar die "Initialzündung".
Gefällt mir eine Frau nicht, werde ich sie wohl nicht kennen lernen -
weder in einem Lokal, noch auf einer Party, oder einem Internetdating-Portal.

Was aus so eine Begegnung wird - wer weiß das schon.

Man sollt's auch nicht "zerdenken" - ich geh die Sachen immer situationselastisch und ergebnisoffen an ;)

Wie er sich gibt, wie er sich bewegt, Klang der Stimme, hält er Augenkontakt beim Sprechen oder nicht, wie er riecht, respektiert und versteht er meine Signale, fühl ich mich wohl mit ihm, kann ich mit ihm lachen, beherrscht er das Spiel von Führung und Verführung/ Jäger und Beute.. es ist wie ein Tango. Ein reiner Optikfick ist nicht meines.

Wie er sich gibt, wie er sich bewegt, Klang der Stimme, hält er Augenkontakt beim Sprechen oder nicht, wie er riecht, respektiert und versteht er meine Signale, fühl ich mich wohl mit ihm, kann ich mit ihm lachen, beherrscht er das Spiel von Führung und Verführung/ Jäger und Beute.. es ist wie ein Tango. Ein reiner Optikfick ist nicht meines.

.:woot:....auf wos ma do alles aufpassen muss..!
.....des ist jo schwerer als wenn man im selben Augenblick, beim Autofahren Telefonieren ,eine Rauchen und einer Frau nachschauen tut !! :kopfklatsch: :lalala::lalala:

...dabei sollen ja nur die Frauen Multitask sein.....! :hmm:

Zurück
Oben